Nina Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Faleska-Meinig-Str. 2, Chemnitz

Praxis Nina Enders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei uns stehen Sie als Patient und als Mensch im Mittelpunkt. Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Störungen der Zahn- und Kieferentwi...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Nina Enders Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und persönlich. Man fühlt sich immer Willkommen, weshalb der Arztbesuch deutlich angenehmer ist. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nina Enders

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Super kieferorthopädische Praxis, für uns stimmte einfach Alles
Sehr zufrieden

Nina Enders

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.

Frau Enders behandelt die Patienten noch als „Mensch“, sie ist sehr emphatisch,sympathisch und weiss was sie tut. Man könnte fast sagen ein Mensch der noch nach „seinem Urvertrauen“ lebt und nicht Urteilend dem Menschen gegenüber tritt sondern immer stets „echte“ Freundlichkeit entgegenbringt. Sie ruht in sich selber und ich kann sie nur jedem einzelnen weiterempfehlen der in einer Praxis Herzlichkeit erleben möchte. Das selbe gilt auch für Ihre Angestellten danke dafür und erst recht danke für das Endresultat nach der Behandlung.Lg

Nina Enders

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Frau Enders und das Team sind super, absolute Empfehlung. Termine werden pünktlich eingehalten. Alle sind kompetent und stets freundlich. Frau Enders nimmt sich viel Zeit und gibt sich größte Mühe, um das beste Ergebnis für einen persönlichen zu erzielen.

Nina Enders

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ich bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam und Frau Enders sind super freundlich und immer gut drauf. Es wird sich Zeit für jede einzelne Frage genommen und trotzdem geht es zügig vorwärts.
Die Wartezeit für einen Ersttermin betrug ein halbes Jahr, aber das Warten hat sich hier auf jeden Fall gelohnt. Wenn man einmal Patient bei Frau Enders ist, bekommt man auch kurzfristig neue Termine. Die längste Zeit, die ich bisher im Wartezimmer saß war eine dreiviertel Stunde und das war auch nur ein Mal. Ansonsten war ich immer innerhalb von 15 Minuten dran.
Was mir noch besonders positiv aufgefallen ist, ist dass ich, als ich telefonisch gerade niemanden erreichen konnte, kurze Zeit später zurückgerufen wurde. Das hatte ich noch nie bei einem Arzt.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Nina Enders

Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.

Rundum super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde die Wartezeiten, einfach furchtbar. Man wird zu einer bestimmten T
Zeit bestellt und wartet dann trotzdem noch weit über eine Stunde. Dann bitte doch die Termine besser planen!!! Ich hab an freien Tagen besseres zutun als ewig mit Kind in nem Wartezimmer zuspitzen.

Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Enders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kam 2017 zur Frau Enders in Behandlung, aufgrund meiner schiefen Zähne. Dies wurde natürlich nicht über die Krankenkasse bezahlt(<18 Jahre). Frau Enders ist wirklich sehr kompetent, hat sich Zeit für meine Sorgen genommen und ist vor allem nicht auf das Geld aus. Sie hatte mich verständlich und ausführlich über alle Kosten und Behandlungen aufgeklärt. Auch als ein Bracket abgebrochen ist(was bei mir etwas oft vor kam), war dies überhaupt kein Problem. Ich bekam ein neues in Keramik ohne Folgekosten.

Frau Enders ist wirklich eine sehr nette und vor allem kompetente Zahnärztin. Auch ein tolles und sehr nettes Team, da kann man froh sein, solch einen guten Kieferorthopäde gefunden zu haben. Nicht nur für Kinder und Jugendliche - auch für Erwachsene!
Jetzt bin ich nach über 2 Jahren fast fertig mit meiner Behandlung und bin super Zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Die Wartezeiten waren bei mir vollkommen in Ordnung - konnte mich nie beschweren. Für Kinder liegen Spielsachen da, für Erwachsene Zeitungen.
Alles in allem ist es TOP!

Tolle Kieferorthopädin. Super Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Enders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fühle mich wirklich wohl in der Praxis und es ist toll zu sehen, wie von Termin zu Termin sich eure Jüngste immer weiter entwickelt. Sie macht zwar ihre Fehler, die sind aber nicht schlimm und gehören einfach dazu wenn man ein guter Zahnarzt werden möchte. Weiter so :-)

Super Kieferorthopädie ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Enders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind so glücklich, diese Kieferorthopädin gefunden zu haben. Liebevolle und kompetente Betreuung durch das gesamte Team.

Kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Enders Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Enders hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Auch das Praxisteam war überaus freundlich und hilfsbereit.
Eine tolle Praxis und eine sehr gute Ärztin, die ich jederzeit weiter empfehlen würde!

kompetente, umfassende Beratung mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben