Nina Enders

super Umgang mit Angst-Patienten

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum super

Ich bin sehr zufrieden.

Das Praxisteam und Frau Enders sind super freundlich und immer gut drauf. Es wird sich Zeit für jede einzelne Frage genommen und trotzdem geht es zügig vorwärts.

Die Wartezeit für einen Ersttermin betrug ein halbes Jahr, aber das Warten hat sich hier auf jeden Fall gelohnt. Wenn man einmal Patient bei Frau Enders ist, bekommt man auch kurzfristig neue Termine. Die längste Zeit, die ich bisher im Wartezimmer saß war eine dreiviertel Stunde und das war auch nur ein Mal. Ansonsten war ich immer innerhalb von 15 Minuten dran.

Was mir noch besonders positiv aufgefallen ist, ist dass ich, als ich telefonisch gerade niemanden erreichen konnte, kurze Zeit später zurückgerufen wurde. Das hatte ich noch nie bei einem Arzt.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

22.01.2020

Wartezeiten trotz Termin

Ich finde die Wartezeiten, einfach furchtbar. Man wird zu einer bestimmten T

Zeit bestellt und wartet dann trotzdem noch weit über eine Stunde. Dann bitte doch die Termine besser planen!!! Ich hab an freien Tagen besseres zutun als ewig mit Kind in nem Wartezimmer zuspitzen.

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Kieferorthopädin. Super Zufrieden!

Ich kam 2017 zur Frau Enders in Behandlung, aufgrund meiner schiefen Zähne. Dies wurde natürlich nicht über die Krankenkasse bezahlt(<18 Jahre). Frau Enders ist wirklich sehr kompetent, hat sich Zeit für meine Sorgen genommen und ist vor allem nicht auf das Geld aus. Sie hatte mich verständlich und ausführlich über alle Kosten und Behandlungen aufgeklärt. Auch als ein Bracket abgebrochen ist(was bei mir etwas oft vor kam), war dies überhaupt kein Problem. Ich bekam ein neues in Keramik ohne Folgekosten.

Frau Enders ist wirklich eine sehr nette und vor allem kompetente Zahnärztin. Auch ein tolles und sehr nettes Team, da kann man froh sein, solch einen guten Kieferorthopäde gefunden zu haben. Nicht nur für Kinder und Jugendliche - auch für Erwachsene!

Jetzt bin ich nach über 2 Jahren fast fertig mit meiner Behandlung und bin super Zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Die Wartezeiten waren bei mir vollkommen in Ordnung - konnte mich nie beschweren. Für Kinder liegen Spielsachen da, für Erwachsene Zeitungen.

Alles in allem ist es TOP!

25.03.2019

Super Kieferorthopädie !

Ich fühle mich wirklich wohl in der Praxis und es ist toll zu sehen, wie von Termin zu Termin sich eure Jüngste immer weiter entwickelt. Sie macht zwar ihre Fehler, die sind aber nicht schlimm und gehören einfach dazu wenn man ein guter Zahnarzt werden möchte. Weiter so :-)

01.02.2019

Kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter

Sind so glücklich, diese Kieferorthopädin gefunden zu haben. Liebevolle und kompetente Betreuung durch das gesamte Team.

Letzte Aktualisierung18.04.2018