Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Constanze Müller-Leißring

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Müller-Leißring

Wiesenstr. 11b09111 Chemnitz
Sind Sie Constanze Müller-Leißring?

Kinderbehandlung

Ästhetische Zahnmediziner · in Chemnitz

sehr gute Betreuung

05.11.2020

Auch in schweren Zeiten

Trotz der aktuellen Umstände um Corona ist das Team freundlich und kompetent! Als Patient wird einem derzeit einfach etwas Flexibilität und ein partnerschaftliches Verhältnis abverlangt. Dann klappt alles wie gewohnt...wie am Schnürchen! Einfach großartig in Ihrer Praxis, Frau Müller-Leißring Dankeschön!

17.05.2019

Kompetente Hilfe mit Herz

Was soll ich sagen Frau Müller-Leistung war unser Lichtblick in der zahnärztlichen Behandlung meines Sohnes. Nachdem 3 Zahnärzte nicht mit der Angst meines Sohnes umgehen könnten machten wir uns auf den weiten Weg nach Chemnitz. Durch geduldige, kindgerechte Erklärungen für meinen Sohn und die verständnisvolle Art der Zahnärztin..., war die Behandlung meines Sohnes problemlos.....Der Weg hat sich zu 100 Prozent gelohnt..... vielen Dank.... wir kommen bei Bedarf wieder....und empfehlen die Praxis gern weiter.

14.02.2019

Wir suchen keinen anderen Zahnarzt, sehr zufrieden

Mein Kind hatte zu keiner Zeit Angst vor der Behandlung, lediglich vor den vielen ( es waren mit Lehrling nur 3 ) Leuten im Sprechzimmer, sagt sie

18.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zahnarztbesuch ist immer einwandfrei

gute Behandlung, sachliche Erklärung der Behandlung, freundliche Schwestern an der Rezeption und ebenso die Ärzte und Ärztinen.

18.10.2018
3,8

Na ja...

Ich finde es sehr unseriös zeitweise schlechte Bewertungen einfach entfernen zu lassen!

Kommentar von Frau Müller-Leißring am 24.10.2018

Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar wiederholt mit unserer Praxis und Behandlungsweise unzufrieden sind. Leider können wir anhand Ihres Kommentars nicht näher drauf eingehen, da Sie nicht konkret benennen , was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Zum dem Aspekt schlechte Bewertungen selbst herauszunehmen, dies kann ich nur abwenden, da dies nicht direkt von uns beeinflussbar ist. Wir schreiben Stellungnahmen, um unsere Sichtweise darzulegen, um auch andere Patienten die dieses Portal nutzen nicht zu verunsichern. Denn oft ist es eine Momentaufnahme, wo die direkte Ansprache vor Ort hilfreicher wäre, um eventuell im Gespräch mit Ihnen Ihr konkrete Unzufriedenheit zu klären. Wir sind für Kritik dankbar und offen, aber Sie sollte sachlich und nützlich sein. Wir hoffen Sie finden einen anderen zahnärztliche/-n Kollegin/-e, die besser auf Ihr Befinden eingehen können Mit freundlichen Grüßen Praxisteam Müller- Leißring

Letzte Aktualisierung09.05.2019

Constanze Müller-Leißring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?