Constanze Müller-Leißring

Constanze Müller-Leißring

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Müller-Leißring

Bioresonanz-Therapie
RESET Kieferbalance
Amalgam-Ausleitung
Austestung von Unverträglichkeiten

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnärztin Constanze Müller-Leißring, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin in Chemnitz. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Constanze Müller-Leißring

Zusatzqualifikationen:

• Applied Kinesiology,
  • zahnärztliche Hypnose,
  • Laserbehandlung,
  • Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde,
  • TCM-Ausbildung am Shen-Men-Institut in München

www.zpml.de

Ich habe mich auf ganzheitliche Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Naturheilverfahren spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir ganz besonders am Herzen. Mit unseren ganzheitlichen Angeboten wollen wir das Feld der klassischen Zahnmedizin um eine große Dimension erweitern, in der Sie und Ihr Anliegen die zentrale Rolle spielen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugutekommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis in der Wiesenstr. 11b in Chemnitz. Unter 0371/429067 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

• Kinderbehandlung

• Ganzheitliche Zahnmedizin

• Kinderbehandlung

GESUND VON ANFANG AN

Liebe Eltern,

wir möchten Ihnen ans Herz legen, der Entwicklung des Kiefers, der Zähne und der Mundhöhle Ihres Kindes genauso viel Fürsorge und Aufmerksamkeit zu widmen wie allen anderen Entwicklungsschritten. Schon zu Beginn der Schwangerschaft beraten wir werdende Mütter hinsichtlich ihrer Zahngesundheit, die direkten Einfluss auf die zukünftige Zahngesundheit des Kindes hat. So lässt sich beispielsweise die Anzahl der kariesverursachenden Bakterien gezielt verringern – bei der Mutter wie auch später beim Kind.

Gemeinsam mit Ihnen führen wir Ihr Kind spielerisch an die Zahnpflege und die richtige Ernährung heran, damit unsere kleinen Patienten schon die Milchzähne genauso pflegen wie die nachfolgenden Zähne. Je länger die Milchzähne erhalten bleiben, desto besser ist es, denn diese dienen als „Platzhalter“ für die bleibenden Zähne. Geben Sie Ihrem Kind die Chance, seine eigenen naturgesunden Zähne ein Leben lang zu erhalten.

Wir beraten Sie gern über positive Ess- und Trinkgewohnheiten und klären Sie über Mundhygiene und die richtige Wahl von Zahnbürste und Zahnpasta auf. Sie können uns gern zu allen Belangen fragen.

Weitere Informationen zu unseren speziellen Angeboten für Kinder finden Sie hier auf jameda unter "unser weiteres Leisstungsspektrum" sowie auf unserer Web-Site.

• Ganzheitliche Zahnmedizin

DER MENSCH ALS GANZES

Unsere Zahnarztpraxis sieht den Menschen als Ganzes. Das heißt, wir sind an IHNEN interessiert, nicht nur an Ihren Zähnen. Wir wollen Bezüge zwischen Körper, Geist und Seele herstellen, um die komplexen Zusammenhänge von Beschwerdebildern auszuloten und nachhaltiger behandeln zu können. Dabei verbinden wir die Möglichkeiten modernster Zahnmedizin und Medizintechnik mit den weit- und tiefgehenden Methoden der Naturheilkunde. Insbesondere die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Applied Kinesiology ermöglichen uns die Verbindung zwischen verschiedenen medizinischen Fachgebieten, die sonst nur einzeln betrachtet werden.

Wir nehmen Sie in jeder Hinsicht ernst. Um es bildhaft zu machen: Mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, ist uns genauso wichtig wie ein Röntgenbild Ihrer Zähne. Unser Ziel ist es, Ihnen lösungsorientiert und nachhaltig zu helfen und zur Seite zu stehen. Ihnen Lösungen aufzuzeigen, heißt für uns, Ihnen wirklich etwas an die Hand zu geben: die Möglichkeit, etwas zu verändern.

im Folgenden möchten wir Ihnen unser diagnostisches und therapeutisches Spektrum einer ganzheitlich orientierten, umfassenden Zahnheilkunde nahebringen. Diese basiert auf unserem schulmedizinisch fundierten Wissen und der langjährigen Erfahrung eines Familienzahnarztes. Wir arbeiten mit den naturheilkundlichen Verfahren parallel oder ergänzend zu unseren klassischen Zahnarztleistungen.

Alle hier aufgeführten Verfahren beruhen auf einer Erstanamnese mittels Applied Kinesiology. Das heißt, durch die strategische Suche nach Auslösern von Beschwerden unter Einbeziehung der komplexen Wechselbeziehungen zwischen den Bereichen Struktur (z.B. Muskeln, Knochen, Organe), Biochemie (z.B. Stoffwechsel, Immunsystem, Nervensystem) und Psyche (z.B. Emotionen, Beziehungen, Lebensumstände) kommen wir in die Lage, ganzheitliche diagnostische Zusammenhänge für Ihre Anliegen herzustellen und Ihnen individuell optimierte und nachhaltige Therapievorschläge zu unterbreiten.

Für darüberhinausgehende Verfahren oder Behandlungen, die für eine ganzheitliche Lösung Ihres Anliegens wichtig sind, haben wir ein Netzwerk von Ärzten, Therapeuten und Behandlern, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

• Applied Kinesiology
    • Bioresonanz-Therapie
    • Hypnose
    • R.E.S.E.T. - Kieferbalance
    • Biochemie nach Dr. Schüßler
    • Bach-Blüten

www.zpml.de

In der medizinischen Fachwelt ist unumstritten, dass sich Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich negativ auf den übrigen Körper auswirken können. Daher möchte ich Sie nicht nur mit dem Spektrum der Allgemeinen Zahnheilkunde, sondern ganzheitlich untersuchen und naturheilkundlich behandeln. Hier erfahren Sie, welche naturheilkundlichen Therapien Sie neben den Leistungen aus der klassischen Zahnmedizin in meiner Praxis für Ganzheitliche Zahnmedizin in Anspruch nehmen können und welche speziellen Behandlungsmethoden wir für unsere jüngsten Patienten anbieten.

• Kindgerechte Behandlung

• Der erste Termin

• Kinderprophylaxe

• Kindgerechte Behandlung

Eine kindgerechte Behandlung spielt eine außerordentlich wichtige Rolle in der Kinderzahnheilkunde. Unsere Praxis kann auf eine jahrelange Erfahrung in der Behandlung von Kindern zurückgreifen. Das ganze Team ist auf deren besondere Bedürfnisse und die der Eltern eingestellt.

Wenn Kleinkinder schon früh zum Zahnarzt kommen, gewöhnen sie sich an unsere Räumlichkeiten, unser Team und an die besondere Zahnarztumgebung. Wir glauben fest daran, dass der erste Zahnarztbesuch eines Kindes für sein späteres Verhalten beim Zahnarzt entscheidend ist, und schaffen dafür eine besondere angst- und stressfreie Atmosphäre.

Wir halten Kinder nicht fest und behandeln sie nicht gegen ihren Willen. In der Kinderzahnheilkunde kann das Prinzip der kleinen Schritte für die Erhaltung bzw. für das Erreichen der Gesundheit in der Mundhöhle entscheidend sein. Um Ihr Kind nicht zu erschrecken, benutzen wir spezielle Bezeichnungen, z.B. gibt es bei uns keine „Spritze”, sondern „Schlafwasser“, keinen „Bohrer”, stattdessen verschiedene lustige „Zahnbürsten”

• Der erste Termin

Liebe Eltern,

die positive Einstellung Ihres Kindes zum Zahnarzt ist sehr stark vom ersten Besuch abhängig. Wir tun alles, damit dieser zu einer angenehmen Erfahrung für Ihr Kind wird. Dabei ist es sehr wichtig, Ihr Kind auf den Termin richtig vorzubereiten. Ihr Verhalten kann die zukünftige Einstellung Ihres Kindes zum Zahnarzt entscheidend beeinflussen. In der Regel, v.a. aber bei kleineren Kindern, erfolgt beim ersten Termin noch keine Behandlung.

Beachten Sie bitte Folgendes: Erzählen Sie Ihrem Kind von dem bevorstehenden Termin mit positiven Worten, kurz und knapp, als wäre es etwas Alltägliches: „Morgen gehen wir zur Zahnärztin, sie schaut deine schönen Zähne an, zählt, wie viele du schon hast, und dann gibt es von ihr eine Überraschung!” Versprechen Sie bitte kein zusätzliches Geschenk von Ihnen, es setzt Ihr Kind möglicherweise unter Druck und suggeriert ihm, dass evtl. etwas Unangenehmes passieren kann.

Ihr Kind soll von einem Familienmitglied begleitet werden, das selbst keine Angst vor dem Zahnarzt hat. Kinder sind sehr feinfühlig und spüren die Angst und Unsicherheit ihrer Begleitpersonen. Vermeiden Sie bitte unbedingt Ausdrücke wie: „Hab keine Angst! Es tut nicht weh! Es wird nicht gebohrt! Du bekommst keine Spritze!”

Ihr Kind ist noch unvoreingenommen. Lassen Sie uns diesen Umstand nutzen! Sie können sagen: „Ich weiß nicht genau, was Frau Doktor macht. Leider gab es noch keine Kinderzahnärzte, als ich so alt war wie du. Ich bin sicher, es wird...

• Kinderprophylaxe

Damit es gar nicht erst zu einer Behandlung kommen muss, ist die Prophylaxe der wichtigste Baustein der Kinderzahnheilkunde. Deshalb bieten wir Ihren Kindern – als wirkungsvolle Ergänzung zur häuslichen Mundhygiene – eine spezielle Kinderprophylaxe an. Diese starten wir idealerweise vor Durchbruch der ersten Milchzähne mit einer Elternberatung hinsichtlich Ernährung und Mundhygiene sowie der Zahn- und Kieferentwicklung.

Unser Kinderprophylaxe-Konzept bietet eine auf die Entwicklungsstufen Ihres Kindes ausgerichtete regelmäßige Betreuung, die das Auftreten von Karies und Zahnfleischproblemen verhindern soll. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die kindgerechte Motivation zur richtigen Ernährung und Mundhygiene sowie die professionelle Entfernung von Zahnbelag. Auch zahnsubstanzhärtende Mittel sowie bei hoher Kariesgefährdung die Anwendung antibakteriell wirksamer Präparate sind Bestandteile unserer Kinderprophylaxe. Wir empfehlen halbjährliche Kontrolltermine, wobei im Wechsel vom Milchgebiss zu den bleibenden Zähnen oder bei erhöhter Kariesgefährdung zusätzliche Termine notwendig sein können

• Myofunktionelle Therapie

Myofunktionelle Therapie ist ein ganzheitlicher Ansatz der kieferorthopädischen Behandlung, hauptsächlich von Kindern. Ursache kieferorthopädischer Probleme sind vor allem schlechte „orale Angewohnheiten“ wie Mundatmung und falsches Schlucken in Kombination mit den Kräften von Zunge, Wangen und Lippen. Forschungen haben nachgewiesen, dass feste Zahnspangen das Problem nicht dauerhaft lösen, denn oft kommt es nach der Entfernung zum Rückfall.Während Zahnärzte mit dem Einsetzen von Zahnspangen warten, bis das Kind älter ist, setzen wir mit der myofunktionellen Therapie so früh wie möglich an. Die hochmoderne Myobrace-Apparatur kann schon ab einem Lebensalter von drei Jahren Einfluss auf eine gesunde Gebissentwicklung Ihres Kindes nehmen. So lassen sich Zahn- und Kieferfehlstellungen und Asymmetrien schon zeitig korrigieren. Damit legen wir die Basis für eine gesunde Entwicklung von Zähnen, Kiefer und Gesicht Ihres Kindes.

• Applied Kinesiology

Kennen Sie das Gleichnis, dass der Flügelschwung eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Orkan auslösen kann? Genauso ist es beim Menschen. Zahnstörfelder können zu chronischen Gelenkschmerzen führen und Störungen der Darmflora können Parodontitis auslösen. Die Schulmedizin arbeitet symptombezogen und betrachtet nicht den Gesamtzusammenhang – jeder Facharzt sieht nur „sein“ Symptom.

Vor 50 Jahren wurde die medizinische Welt von George Goodheart mit seiner Erfindung einer individualisierten Medizin revolutioniert. Er fand heraus, dass eine starke wechselseitige Beziehung zwischen Funktionsstörungen bestimmter Muskeln und bestimmter Organe besteht. Weiterentwickelt und wissenschaftlich erforscht ist Applied Kinesiology heute die Methode, der es möglich ist, Zusammenhänge zwischen allen Ebenen des Körpers herzustellen: der strukturellen, der biochemischen und der seelischen. Wir sehen Applied Kinesiology nicht in Abgrenzung zur konventionellen Medizin, sondern als wertvolle Erweiterung.

Mithilfe der Applied Kinesiology können wir mit Ihnen einen „körperlichen Dialog“ führen, Störungen erkennen und die Zusammenhänge aufdecken – damit wird es möglich, sie auf allen Ebenen zu korrigieren. Viele Funktionsstörungen und Beschwerden, chronische Entzündungen und Schmerzen sind mithilfe der neuromuskulären Funktionsuntersuchung und der vielen Therapiemethoden, die in der Applied Kinesiology vereint sind, behandelbar.

• Bioresonanz-Therapie

Grundsätzlich verfügt unser Körper über große Selbstheilungskräfte und ein phänomenales Regulationssystem. Wenn aber zu viele oder zu schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Körper einwirken, können Selbstheilung und Regulation gehemmt oder gar blockiert werden. Hier setzt die Bioresonanz-Therapie an. Sie ist eine sanfte schmerzlose Behandlungsmethode für verschiedenste akute, chronische und allergische Erkrankungen, wie häufige Infekte, Hautausschläge, Asthma, Heuschnupfen oder Neurodermitis. Außerdem setzen wir sie bei Narbenentstörung, Migräne, Schwermetallbelastungen, in der Raucherentwöhnung oder der Behandlung von Erschöpfungszuständen ein.

Mit der Bioresonanz-Therapie können wir sowohl Kinder als auch Erwachsene behandeln. Sie ist besonders wirkungsvoll, da sie an den verdeckten Ursachen krankmachender Prozesse ansetzt. Sie arbeitet ohne Medikamente und ist frei von schädlichen Nebenwirkungen.

Ablauf:

Zunächst loten wir in der Diagnose über ein schmerzloses Testverfahren aus, wo Unverträglichkeiten, eine Giftstoffbelastung oder Allergien vorliegen und Organe geschwächt sind. Anschließend erstellen wir Ihren individuellen Behandlungsplan und sprechen über begleitende Maßnahmen. Bei der Therapie werden Ihnen Elektroden angelegt und Sie können entspannt sitzen oder liegen. Eine Sitzung dauert 30 bis 40 Minuten. Die Anzahl der Behandlungen ist abhängig von der Schwere des Krankheitsbildes und der Dauer der Erkrankung.

• Hypnose

Die Anwendung der Hypnose ist bei uns als Begleitmaßnahme für eine entspannte Behandlung möglich. Besonders Angstpatienten ermöglichen wir damit einen Zugang zur Überwindung Ihrer Symptome. Prinzipiell kann jede Behandlung in Hypnose durchgeführt werden. Voraussetzungen Ihrerseits sind Konzentrationsfähigkeit, Eigenwille, Motivation, Selbstvertrauen und Vertrauen in die Kompetenz der Behandler. Keine Sorge, die meisten Menschen verfügen über all diese Ressourcen. Das vorbereitende Gespräch und eine „Leerhypnose“ dienen dem gegenseitigen Kennenlernen und Vertrauensaufbau sowie dem Herausfinden des bestmöglichen Hypnosezuganges.

Ablauf:

Sie werden von Ihrer Behandlerin in einen Bewusstseinszustand geführt, den man als Trance (Dämmerzustand) bezeichnet. Entsprechend Ihres Typs wird die Suggestion unterstützt und die Aufmerksamkeit auf bestimmte Vorstellungsbilder und Gedanken gerichtet. Außenreize werden unwichtiger. Sie erleben die Hypnose, als würden Sie träumen, und fühlen sich äußeren Dingen gegenüber gelassen und gleichgültig. So wird Ihre Zahnbehandlung zur Nebensache.

• R.E.S.E.T. - Kieferbalance

Unser Kiefergelenk spielt eine zentrale Rolle bei der Kommunikation zwischen Gehirn und Muskulatur. Schon geringe Verspannungen der Kiefermuskeln können die ausgeglichene Position des Kiefergelenkes verändern und damit Ursachen für Kopf- und Nackenschmerzen oder Beschwerden des unteren Rückens sein.

R.E.S.E.T. ist ein Balancesystem zum Energieausgleich des Kiefergelenkes und damit fast aller Muskeln, des Skelettes, der Meridiane, des Nervensystems und des Wasserhaushaltes des Körpers. Diese wirkungsvolle sanfte Methode soll den Kiefermuskeln helfen, sich wieder zu entspannen und das Kiefergelenk auszugleichen

• Biochemie nach Dr. Schüßler

Ein ausgeglichener Mineralstoffhaushalt bedeutet für unseren Körper Gesundheit und Vitalität, denn lebenswichtige Mineralien koordinieren den Stoffwechsel in den Körperzellen und damit alle Körperabläufe. Wo Ungleichgewichte bestehen, entstehen Symptome.

Mit Schüßler-Salzen kann der Körper wieder in sein Gleichgewicht gebracht werden. Sie helfen bei der Behandlung zahlreicher Beschwerden, z.B. bei Infektanfälligkeit, Erschöpfungszuständen, Organbeschwerden, Angst oder Unruhe. Wir verwenden und empfehlen die Schüßler-Salze behandlungsbegleitend und darüber hinaus als wirksame Unterstützung ganzheitlicher Gesundheit.

• Bach-Blüten

Bach-Blüten sind Essenzen, die aus den Blüten von ausgesuchten Blumen, Bäumen und Sträuchern auf natürliche Weise hergestellt werden. Sie harmonisieren negative Gemütszustände, die plötzlich, vorübergehend oder über einen längeren Zeitraum auftreten. Bach-Blüten werden u.a. bei Lebenskrisen, akuten Stresssituationen oder Erschöpfungszuständen eingesetzt.

Im Rahmen der kinesiologischen Erstanamnese oder während einer laufenden Therapie werden wir aufmerksam, ob sich in Ihrem individuellen Fall die Gabe von Bach-Blüten empfehlen würde. Mit dem kybernetischen Muskeltest wird die entsprechend notwendige Substanz ausgetestet.

• Amalgam-Ausleitung

Mittels Bioresonanz-Therapie und begleitender Entgiftung mit Kinolith leiten wir das Amalgam aus.

• Austestung von Unverträglichkeiten

Mit dem kybernetischen Muskeltest sind wir in der Lage, Störfaktoren oder Sensibilisierungen festzustellen.

VERTRÄGLICHKEIT VON DENTALSTOFFEN

Alle von uns verwendeten und in den Mund eingebrachten zahnmedizinischen oder zahntechnischen Materialien können bei Anzeichen oder zu Ihrer eigenen Absicherung im Vorfeld ausgetestet werden. Sollte der Test eine Unverträglichkeit bekunden, holen wir im Folgeschritt eine immunologische Bestätigung ein, die vor Ihrer Krankenkasse eine Möglichkeit darstellen kann, ein für Sie verträgliches Material zu erhalten. Parallel unterbreiten wir Ihnen Vorschläge zur Ausleitung bzw. Entgiftung.

VERTRÄGLICHKEIT VON NAHRUNGSMITTELN

Die Verwertung von Nahrungsmitteln beeinflusst unmittelbar unser Magen-Darm-System. Wenn bestimmte Nahrungsmittel gar nicht oder nur bedingt verarbeitet werden können, ergeben sich Störungen im vegetativen System oder der Darmflora. Das kann z.B. zu Zahnfleischentzündungen, Veränderungen der Zungenmorphologie oder übermäßiger bakterieller Besiedelung führen. Wir testen Sie auf Wunsch hinsichtlich der Verträglichkeit von Weizen, Gluten, Lactose u.a. und geben Ihnen Empfehlungen zur Ernährungsumstellung.

• Orthomolekulare Medizin

Der gezielte Einsatz von Vitalstoffen dient der Vorbeugung und Behandlung ernährungs- und umweltbedingter Krankheiten. Dazu gehören u.a. Stoffwechselstörungen, Erschöpfungssyndrome oder chronische Entzündungen.

Wir unterbreiten Ihnen Empfehlungen zur Parallelbehandlung laufender Therapien oder für eine effektive Unterstützung ganzheitlicher Gesundheit. Dabei vertrauen wir auf die hochwirksamen Mittel unseres regionalen Netzwerkpartners Trendbalance.

• Reiki

Der Begriff Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie universelle Lebensenergie. Mikao Usui rekultivierte zu Beginn des 20. Jahrhunderts diese Entspannungs- und Heilmethode. Durch das Auflegen der Hände wird Lebensenergie übertragen, welche die Selbstheilungskräfte aktiviert und dem Menschen bei seiner Gesundung unterstützt. Reiki lässt sich wunderbar mit anderen Heilmethoden und Therapien kombinieren und kann bei jeder medizinischen Behandlung unterstützend eingesetzt werden. Die Energieübertragung wirkt auf der körperlichen, mentalen und auf der seelischen Ebene. Wenn Reiki fließt werden Blockaden gelöst, dies führt zum Beispiel zu mehr Lebensfreude, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Entspannung, inneren Stärke, Freude, Ausgeglichenheit, Selbstbeherrschung, positiver Ausstrahlung, Beruhigung der Gedankenwelt. Weiterhin hilft es beim Loslassen von negativen Denkstrukturen, zur Förderung der Wundheilung, es wirkt krampflösend u.v.m. Und das Schönste daran ist, Reiki hat keinerlei Nebenwirkungen! Man kann Reiki auch als energetische Heilmedizin bezeichnen. Es ist wie Balsam für Körper, Geist und Seele.

Constanze Müller-Leißring ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Chemnitz

05.11.2020

Auch in schweren Zeiten

Trotz der aktuellen Umstände um Corona ist das Team freundlich und kompetent! Als Patient wird einem derzeit einfach etwas Flexibilität und ein partnerschaftliches Verhältnis abverlangt. Dann klappt alles wie gewohnt...wie am Schnürchen! Einfach großartig in Ihrer Praxis, Frau Müller-Leißring Dankeschön!

17.05.2019

Kompetente Hilfe mit Herz

Was soll ich sagen Frau Müller-Leistung war unser Lichtblick in der zahnärztlichen Behandlung meines Sohnes. Nachdem 3 Zahnärzte nicht mit der Angst meines Sohnes umgehen könnten machten wir uns auf den weiten Weg nach Chemnitz. Durch geduldige, kindgerechte Erklärungen für meinen Sohn und die verständnisvolle Art der Zahnärztin..., war die Behandlung meines Sohnes problemlos.....Der Weg hat sich zu 100 Prozent gelohnt..... vielen Dank.... wir kommen bei Bedarf wieder....und empfehlen die Praxis gern weiter.

14.02.2019

Wir suchen keinen anderen Zahnarzt, sehr zufrieden

Mein Kind hatte zu keiner Zeit Angst vor der Behandlung, lediglich vor den vielen ( es waren mit Lehrling nur 3 ) Leuten im Sprechzimmer, sagt sie

18.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zahnarztbesuch ist immer einwandfrei

gute Behandlung, sachliche Erklärung der Behandlung, freundliche Schwestern an der Rezeption und ebenso die Ärzte und Ärztinen.

18.10.2018
3,8

Na ja...

Ich finde es sehr unseriös zeitweise schlechte Bewertungen einfach entfernen zu lassen!

Kommentar von Frau Müller-Leißring am 24.10.2018

Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar wiederholt mit unserer Praxis und Behandlungsweise unzufrieden sind. Leider können wir anhand Ihres Kommentars nicht näher drauf eingehen, da Sie nicht konkret benennen , was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Zum dem Aspekt schlechte Bewertungen selbst herauszunehmen, dies kann ich nur abwenden, da dies nicht direkt von uns beeinflussbar ist. Wir schreiben Stellungnahmen, um unsere Sichtweise darzulegen, um auch andere Patienten die dieses Portal nutzen nicht zu verunsichern. Denn oft ist es eine Momentaufnahme, wo die direkte Ansprache vor Ort hilfreicher wäre, um eventuell im Gespräch mit Ihnen Ihr konkrete Unzufriedenheit zu klären. Wir sind für Kritik dankbar und offen, aber Sie sollte sachlich und nützlich sein. Wir hoffen Sie finden einen anderen zahnärztliche/-n Kollegin/-e, die besser auf Ihr Befinden eingehen können Mit freundlichen Grüßen Praxisteam Müller- Leißring

Letzte Aktualisierung09.05.2019