Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Müller-Leißring

Sind Sie Constanze Müller-Leißring?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller-Leißring hinterlegt. Sind Sie Frau Müller-Leißring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Müller-Leißring

Artikel von Frau Müller-Leißring

Das sagen Patienten über Frau Müller-Leißring

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zahnarztbesuch ist immer einwandfrei

gute Behandlung, sachliche Erklärung der Behandlung, freundliche Schwestern an der Rezeption und ebenso die Ärzte und Ärztinen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 18.10.2018

Na ja...

Ich finde es sehr unseriös zeitweise schlechte Bewertungen einfach entfernen zu lassen!"  Mehr

Kommentar von Frau Müller-Leißring

Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar wiederholt mit unserer Praxis und Behandlungsweise unzufrieden sind. Leider können wir anhand Ihres ...  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Gute Betreuung aber überzogene Abrechnung

Die Betreuung der Kinder ist wirklich gut. Man nimmt sich Zeit - auch um ggf. vorhandene Ängste abzubauen. Allerdings wird bei privater Rechnungslegung grundsätzlich der hüchste Abrechnungssatz angesetzt, der rechtlich irgend möglich ist - nahezu alle Arbeiten werden al besonders schwierig nicht mit dem normalen Rechnungssatz sondern mit dem maximalsatz abgerechnet. Gleiche Arbeiten bei anderen Zahnärzten sind so normalerweise erheblich billiger. Warum das so ist, kann man nur spekulieren - entweder die Behandelnden fühlen sich wirklich überfordert oder es wird einfach versucht so viel Geld wie irgend möglich herauszuschlagen. Beides wirkt nicht sehr vertrauenswürdig."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Fachlich und menschlich ausgezeichnet

Durch ganzheitliche Behandlung konnte meine jahrelange schmerzhafte Zahnfleischentzündung vollständig geheilt werden. Ich erhielt eine Überweisung für die Hausärztin zur Überprüfung meiner Darmflora.Mithlfe des MVZ Institutes für Mikroökologie in Herborn wurde meine Darmflora verbessert. Danach war ich endlich schmerzfrei. Diese Zahnarztpraxis -betrifft das ganze Team- kann ich nur weiter empfehlen! Danke! Renate Tetzner Chemnitz"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seid mehreren Jahren Patientin und bin schon immer sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller-Leißring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller-Leißring.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold