Bernhard Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Reichsstr. 34, Chemnitz

Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde von meinem Zahnarzt überwiesen zu der Praxis Dr. Jan Spiekermann zu einer dreifachen Weißheitszahnextraktion. Ich bin Angstpatient und fühlte mich trotz dessen in der Praxis und in den Händen von Herrn Herrmann bestens aufgehoben ( und natürlich auch von den Assistenten/innen) .
Die Extraktion ging durch gute lokale Betäubung vollkommen schmerzfrei mit Präzision,Geschick und Tempo über die Bühne was ich bis dato noch nicht erlebt habe. Und auch der Schmerz danach war aushaltbar.

Ich kann abschließend jedem die Praxis Von Dr. Jan Spiekermann wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Von meinem Zahnarzt wurde mir zunächst ein anderer Kollege für ein Implantat empfohlen, bei dem ich mich allerdings nicht gut aufgehoben gefühlt hatte. Das lag zum Einen an der mangelnden bis nicht vorhandenen Beratung und zum Anderen an der Unfreundlichkeit des Praxisteams. Nach langer Suche und vielem Zögern bin ich dann auf Herrn Dr. Herrmann gestoßen. Die Beratung, der Eingriff, die Nachsorge und das gesamte Praxisteam waren top. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und es verlief alles problemlos. Immer wieder gern, wenn man das so sagen kann!

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Nur zum, weiterempfehlen. 5 Sterne. Ich bin ein Angst patient. Alle waren sehr nett. Die Schwestern ganz lieb. Hatte keine Schmerzen!!!
Gehe auf jeden Fall immer wieder nur in diese Praxis

Sehr netter Arzt und sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich wurde von Herrn Herrmann gut beraten und behandelt. Der Eingriff wurde zügig und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Arzt und das gesamte, freundliche Praxisteam sind bedingungslos zu empfehlen.

Sehr gute, schmerzfreie Behandlung :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Auch als Angst Patient fühlte ich mich gut aufgehoben. Man ist stets auf mich eingegangen und hat mir Alternativen aufgezeigt. Behandlung ging schnell von statten so das sich die Belastung für mich in Grenzen hielt.

Ein tolles und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Diesen Arzt und das gesamte Fachpersonal kann ich sehr weiter empfehlen. Ich befand mich in den besten Händen??.
Für mich kommt nur noch diese Kieferchirurgische Praxis in Frage??

Sehr kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Bei mir musste ein Backenzahn gezogen und durch ein Implantat diese Lücke wieder geschlossen werden. Herr Dr. Herrmann hat mit großer Einfühlsamkeit und kompetentem Fachwissen diese Behandlungen durchgeführt. Ich hatte riesen Angst vor dem Knochenaufbau doch bei Herrn Herrmann fühlte ich mich sicher und total gut aufgehoben. Mit ruhiger Hand und super Freundlichkeit hat er die Behandlungen durchgeführt.
Das Ergebnis ist ein top Zahnimplantat. Mittlerweile ist auch die Krone drauf und ich merke beim Kauen absolut nichts! Als wäre es mein eigener Zahn. Chapeau vor diesem netten und kompetenten Menschen. Ich kann Herrn Herrmann und das ganze Team von Herrn Dr. Xxxxx nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung mit Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Eine Zyste am Gaumen und Oberkiefer machte mir große Sorgen. Dr. Herrmann klärte mich allerdings sehr ruhig und sachlich auf und hatte einen sehr beruhigenden Ton dabei. Dies nahm ein bisschen die Angst. Die Op verlief gut, die Betreuung war gut, die Schwestern sehr lieb, der Arzt stets für fragen offen und reagierte sofort auf "Problemchen " während der Op. Die Nachbehandlung war auch sehr lobenswert. Jeder hofft nicht schnell nochmal hin zu müssen, aber wenn dann zu Ihm!!

Operation gut überstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war bei Herrn Herrmann zwecks einer Zahnwurzelentfernung. Da ich mit Zahnärzten bisher nicht nur gute Erfahrungen gesammelt habe und deshalb immer ein eher ungutes Gefühl habe, wenn ich zum Zahnarzt gehe, bin ich bei Herrn Herrmann umso positiver überrascht. Ich habe mich sehr gut informiert, behandelt und umsorgt gefühlt. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat mir all meine Angst vor dem Eingriff genommen. Auch die kleine OP verlief wirklich gut und ich hatte auch nach der OP keinerlei Probleme. Ich kann die Praxis Dr. Jan Spieckermann in Chemnitz wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung. Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Spieckermann Zahnarzt für Oralchirurgie

Entfernung beider Weisheitszähne (unten) und einem anliegenden (großen) Backenzahn

Ich wurde ausführlich und verständlich vor der OP beraten. Ein ruhiger angenehmer Ton (Stimme) des Arztes lässt jede Angst verschwinden. Zudem bekam ich sehr zeitnah einen Termin.
Die OP wurde mit viel Routine und in kurzer Zeit mit für mich nur geringen Schmerzen (normaler Druckschmerz trotz Lokalbetäubung lässt sich nicht vermeiden) professionell ausgeführt.

Das Fädenziehen war ein Kinderspiel als wären keine Fäden da gewesen.

Ich werde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank an den Arzt und das gesamte Praxis-Team!

Absolut Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter - nur zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert