Bernhard Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Herr Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Reichsstr. 3409112 Chemnitz
Sind Sie Bernhard Herrmann?

Bernhard Herrmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Chemnitz
Zahnärzte · in Chemnitz

Bernhard Herrmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Chemnitz

super Umgang mit Angst-Patienten

06.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Ich war bei Herrn Herrmann zwecks einer Zahnwurzelentfernung. Da ich mit Zahnärzten bisher nicht nur gute Erfahrungen gesammelt habe und deshalb immer ein eher ungutes Gefühl habe, wenn ich zum Zahnarzt gehe, bin ich bei Herrn Herrmann umso positiver überrascht. Ich habe mich sehr gut informiert, behandelt und umsorgt gefühlt. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat mir all meine Angst vor dem Eingriff genommen. Auch die kleine OP verlief wirklich gut und ich hatte auch nach der OP keinerlei Probleme. Ich kann die Praxis Dr. Jan Spieckermann in Chemnitz wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter - nur zu Empfehlen!

Entfernung beider Weisheitszähne (unten) und einem anliegenden (großen) Backenzahn

Ich wurde ausführlich und verständlich vor der OP beraten. Ein ruhiger angenehmer Ton (Stimme) des Arztes lässt jede Angst verschwinden. Zudem bekam ich sehr zeitnah einen Termin.

Die OP wurde mit viel Routine und in kurzer Zeit mit für mich nur geringen Schmerzen (normaler Druckschmerz trotz Lokalbetäubung lässt sich nicht vermeiden) professionell ausgeführt.

Das Fädenziehen war ein Kinderspiel als wären keine Fäden da gewesen.

Ich werde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank an den Arzt und das gesamte Praxis-Team!

04.11.2021 • Alter: über 50

Empfehlenswertes Team vom Arzt bis zu den Schwestern

Ich wurde zum Entfernen eines Backenzahnes an die Praxis überwiesen, der Termin ging sehr schnell und ich wurde gut beraten. Die Schwestern und der Arzt waren sehr nett. Ich brauchte in der Praxis überhaupt nicht warten, das kenne ich anders. Ich musste 7 Tage vorher Antibiotika nehmen und habe auch gleich das Rezept für die Zeit nach der Zahnentfernung bekommen. Das hatte alles sehr gut geklappt, kaum Beschwerden gehabt. Die Fäden hat mir heute Dr. Spieckermann gezogen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde diese Praxis unbedingt weiterempfehlen. Schade, dass die Weiterbehandlung nicht hier erfolgen kann, da die Brücke hier nicht angefertigt wird, das macht dann meine Zahnärztin an meinem Wohnort. Vielen Dank für die gute Behandlung!!!

08.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetentes Team | große Empfehlung

Nachdem feststand, dass alle vier Weisheitszähne bei mir entfernt werden müssen, erkundigte ich mich zunächst im Bekanntenkreis nach einem fähigen Arzt. Dr Spieckermann hatte von mehreren Seiten sehr viele gute Bewertungen und so entschied ich mich für diese Praxis. Dr. Spieckermann führte das Erstgespräch durch, die OP und das Fädenziehen erfolgten dann bei Herr Herrmann. Herr Herrmann hat das unschöne Erlebnis einer bzw. mehrerer Zahnextraktionen so erträglich wie möglich gestaltet. Die OP an sich verlief insgesamt sehr gut. Drei von vier Betäubungen saßen perfekt. Ein Nachspritzen beim letzten Zahn war auch kein Problem. Auch die Assistentin, Frau Resch, hat während der OP einen super Job gemacht. Mir wurde beim Zahnarzt noch nie so sorgfältig Speichel abgesaugt. Das Ziehen der Fäden nach einer Woche war in zwei Minuten erledigt, obwohl sich der Mund noch nicht so weit wieder öffnen ließ. Herr Hermann ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der weiß was er tut und der auf Augenhöhe mit seinen Patienten umgeht.

Die Praxis ist außerdem gut gelegen, hoch modern ausgestattet und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Falls ich also (hoffentlich nicht) jemals wieder einen oralchirurgischen Eingriff benötige, werde ich wieder zu Herr Herrmann gehen. Absolute Empfehlung!

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team

Herr Herman hat umfassend aufgeklärt wie die Op verläuft und was danach zu beachten ist. Der Zahn wurde erfolgreich und dank perfekter Betäubung schmerzfrei gezogen. Der anschließende Heilungsprozeß war ebenfalls absolut schmerzfrei. Die Behandlung wurde mit dem Fädenziehen erfolgreich abgeschlossen.

Letzte Aktualisierung15.11.2021

Bernhard Herrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?