Dr. Sarah Krause

Dr. Krause

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Theaterstr. 34 a09111 Chemnitz

Leistungsübersicht

KeramikimplantateKnochenaufbauOralchirurgieImplantate3D DiagnostikZahnersatzÄsthetische ZahnheilkundeFunktionstherapie

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. Sarah Krause, habe mich u.a. auf Implantologie sowie Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Sarah Krause

2007Approbation Universität Leipzig
2010Promotion
2010Curriculum Implantologie DGI
2012Fachzahnärztin für Oralchirurgie
2014Curriculum Implantatprothetik und Zahntechnik DGI

Zahnärztin Dr. Sarah Krause in Chemnitz

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Krause spezialisiert habe. Implantologie sowie Oralchirurgie liegen mir besonders am Herzen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Theaterstr. 34 a in Chemnitz.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Gemeinschaftspraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren zur Gewährleistung Ihrer Zahngesundheit.

• 3D Diagnostik

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

Zahnärztin Dr. Sarah Krause in Chemnitz

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Gemeinschaftspraxis wurde im Jahre 1991 von den Fachzahnärzten Dr. Petra Krause und Dr. Lutz Krause gegründet. Die Praxisräume befanden sich zunächst in der Kauffahrtei 25. Seit dem Praxisumzug im Januar 2008 sind wir an unserem heutigen Standort mitten im Herzen der Stadt Chemnitz zu finden.

Zahnkontakte - Ihr Zahnarzt in Chemnitz!

Dres. Petra Krause und Lutz Krause

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung

Sehr gute Behandlung und Beratung erfolgte bei allen Behandlungen.

Bewertung vom 22.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Wohlgefühl

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis der Familie Krause, im speziellen bei Frau Dr. Sarah Krause und fühle mich in sehr guten Händen.

Durch Frau Dr. Krause und Ihr Team wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und auch bei größeren Eingriffen (z.B. Implantatbehandlung) habe ich mich nie unwohl gefühlt.

Mittlerweile ist auch mein Sohn in der Praxis Patient und freut sich auch immer auf den Zahnarztbesuch.

Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt - kompetent und sehr sehr sympathisch.

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und Professionell

Frau Dr. Krause nahm sich für mich als Patient viel Zeit und war dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mich über ihr Vorgehen informiert und meine Rückfragen ausführlich beantwortet.

Das Praxisteam wirkte ebenfalls sehr freundlich auf mich, ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Die Terminfindung war unkompliziert.

Die Praxis verfügt über moderne, sehr saubere Räumlichkeiten in der Chemnitzer Innenstadt. Die Erreichbarkeit über den ÖPNV ist daher sehr gut.

Ich bin rundum zufrieden!

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Äüßerst kompetent und freundlich!

Ich hatte eine umfangreichere Behandlung mit Zahnersatz und Reparatur eines Fremd-Implantats vor mir. Frau Dr. Krause ist äußerst kompetent und Patienten orientiert; ebenso zeichnet sich das gesamte personal der Praxis durch außerordentliche Freundlichkeit und Kompetenz aus.

Ich jann und werde diese Praxis sehr gerne weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.10.2016

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Ich bin nun seit mittlerweile 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Krause und fühle mich zu jeder Zeit fachlich und menschlich kompetent behandelt- sei es eine Routinekontrolle oder Implantateinlage. Frau Dr. Krause nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Auch Die Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen ist unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden!

100%Weiterempfehlung
4.347Profilaufrufe