Dr. Sarah Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz informier...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich in unserer za...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Gemeinschaftspraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverf...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2007 Approbation Universität Leipzig
  • 2010 Promotion
  • 2010 Curriculum Implantologie DGI

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Sehr gute Behandlung und Beratung erfolgte bei allen Behandlungen.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis der Familie Krause, im speziellen bei Frau Dr. Sarah Krause und fühle mich in sehr guten Händen.
Durch Frau Dr. Krause und Ihr Team wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und auch bei größeren Eingriffen (z.B. Implantatbehandlung) habe ich mich nie unwohl gefühlt.
Mittlerweile ist auch mein Sohn in der Praxis Patient und freut sich auch immer auf den Zahnarztbesuch.
Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt - kompetent und sehr sehr sympathisch.

Kompetenz und Wohlgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Frau Dr. Krause nahm sich für mich als Patient viel Zeit und war dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mich über ihr Vorgehen informiert und meine Rückfragen ausführlich beantwortet.

Das Praxisteam wirkte ebenfalls sehr freundlich auf mich, ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Die Terminfindung war unkompliziert.

Die Praxis verfügt über moderne, sehr saubere Räumlichkeiten in der Chemnitzer Innenstadt. Die Erreichbarkeit über den ÖPNV ist daher sehr gut.

Ich bin rundum zufrieden!

Freundlich und Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Ich hatte eine umfangreichere Behandlung mit Zahnersatz und Reparatur eines Fremd-Implantats vor mir. Frau Dr. Krause ist äußerst kompetent und Patienten orientiert; ebenso zeichnet sich das gesamte personal der Praxis durch außerordentliche Freundlichkeit und Kompetenz aus.
Ich jann und werde diese Praxis sehr gerne weiter empfehlen.

Äüßerst kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Ich bin nun seit mittlerweile 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Krause und fühle mich zu jeder Zeit fachlich und menschlich kompetent behandelt- sei es eine Routinekontrolle oder Implantateinlage. Frau Dr. Krause nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Auch Die Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen ist unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden!

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Diese Praxis besticht durch ein äußerst freundliches Team und eine professionelle Untersuchung sowie Behandlung der Ärztin.
Über Risiken, Alternativen sowie Perspektiven wird innerhalb der Gespräche ausführlich aufgeklärt, auf den Patienten wird individuell eingegangen.
Auch das Prophylaxeteam steht dem in nichts nach und muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden.

Persönlich bin ich mit der Behandlung äußerst zufrieden und empfehle diese hervorragende Zahnärztin sowie Praxis.

professionelle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Ein Praxis welche hervorsticht in Sachen Professionalität, Nachhaltigkeit, Vorsorge, Freundlichkeit und kundenorientiertes Arbeiten. Ich selbst bin nun schon seit über 15 Jahren Patient und habe mich stets in den besten Händen aufgehoben gefühlt. Ob Herr Dr. oder Frau Dr. Krause wie auch meine jetzige Zahnärztin Frau Dr. Sarah Krause, alle haben mich schon behandelt und das stets professionell und mit bester Fachkenntnis bis heute. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen.

Beste Adresse für Zähne in Chemnitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben