Dr. med. dent. Matthias Halm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Patienten unangenehm und mit Angst verbunden. Durch unsere Einrichtung unser Team und unser Fachwissen wollen wir ...

Schnelle und unkomplizierte Sofortbehandlung bei Zahnschmerzen versteht sich von selbst ebenso wie Zahnersatzleistungen Füllungs- und Parodontitist...

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2003 Ausbildungsassistenzarzt bei Frau Dr. C. Pohl
  • 2003 bis 2006 Ausbildungsassistenz- Entlastungsassistenzarzt b. Dr. Dr. A. Pohl (Facharztpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie)
  • Niederlassung durch Praxisübernahmeder Zahnarztpraxis Dipl. med. I. Richter

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt bei dem man nicht den Eindruck hat, dass er unter Zeitdruck steht. Die erweiterten Sprechzeiten an bestimmten Tagen bis 20.00 Uhr und die guten Bewertungen waren für mich unter anderem ausschlaggebend für den Wechsel zu Dr. Halm.

Sehr geehrte Patienitin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie fühlen sich auch in Zukunft gut bei uns aufgehoben.

Dr. Matthias Halm und Praxisteam

Rundum kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren bei Dr. Halm in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.
Angefangen mit der Terminvergabe bis zur Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter Zahnarzt.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Empfang ist gepflegt und hinterlässt einen sehr guten Eindruck.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben uns alle darüber gefreut und hoffen, dass Sie auch die nächsten Jahre mit uns zufrieden sind. Ebenso sind wir offen für konstruktive Kritik, also sprechen Sie uns ruhig an, auch wenn einmal etwas nicht so gut funktioniert hat.

Ihr Dr. M. Halm und Team

Unser Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Immer wieder zufrieden seit vielen Jahren. Auch die neue Behandlung und deren Resultat hat alle begeistert. Danke nochmals lieber Herr Dr. Halm und seinem Team.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für diese Bewertung auch im Namen meines Teams! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Diese Anerkennung, gerade von Patienten, die uns schon mehrere Jahre ihr Vertrauen schenken, macht uns besonders stolz! Toll! Wir wünschen Ihnen eine stets schmerzfreie Zeit und sind immer für Sie da, Corona hin oder her :-)!

Dr. Matthias Halm und Team

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt mit tollen Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Schon lange bin ich Patient in der Praxis. Jede Behandlung, ob groß oder klein, wurde mit großer Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt. Dr. Halm strahlt eine angenehme Ruhe aus, die mir jede Angst vor einem Praxisbesuch genommen hat. Dafür bin ich sehr dankbar.
Auch sein Team ist außerordentlioch freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
über diese positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist immer wieder schön zu hören und Belohnung für uns, wenn man durch seine Arbeit Patienten die Angst nehmen kann und auch nach der Behandlung alle zufrieden sind! Wir hoffen für die Zukunft, dass Sie sich stets gut aufgehoben bei uns fühlen und sind auch jederzeit offen für Kritik. Bleiben Sie gesund und (zahn-)schmerzfrei :-) !

Viele Grüße
Dr. Matthias Halm und Team

Professionell, kompetent, erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Reist sehr nett und fragt auch nach dem Befinden des Patiententen

Dr. med. dent. Matthias Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Vielen Dank für Ihre aüßerst positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Parksituation ist gelegentlich ungünstig, da haben Sie natürlich Recht. Leider haben wir nur 2 Stellplätze für unsere Patienten und häufig ist die Straße durch PKW von Berufspendlern zugeparkt. Vielleicht einer der Nachteile unserer Nähe zur Autobahnauffahrt Glösa. Falls Sie etwas länger warten mussten, so ist dies eventuell einer ungeplanten Behandlung oder dem stetig zunehmenden Patientenaufkommen geschuldet. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten daran. Wir wünschen Ihnen eine schmerzfreie Zeit! Bis zum nächsten Termin.

Dr. Matthias Halm und Team

Immer sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Ich bin von Herrn Dr. Halm über alle erforderlichen Schritte sowie die Vorgehensweise der für mich notwendigen Implantatbehandlung ausführlich aufgeklärt worden. Er hat mich nicht nur kompetent beraten, sondern auch kompetent behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich nun außerordentlich zufrieden und kann Herrn Dr. Halm mit seinem freundlichen Team jederzeit weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Matthias Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns außerordentlich gefreut. Auch im Namen von meinem Team dafür unser besonderer Dank. Ihre Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis freut uns um so mehr, ist es doch der schönste Dank für unsere Arbeit und gleichzeitig Ausdruck für Ihre gute Mitarbeit. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude damit und alles gute für die Zukunft. Wir sind für Sie da.
Mit freundlichen Güßen
Dr. Matthias Halm und Team

Professionelle und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Dr. Halm nimmt sich viel Zeit, erklärt sein Vorgehen/die Behandlung verständlich und tut das was man von einem Arzt erwartet: die Behandlung unkompliziert und patentientenfreundlich sofort erledigen, damit die bestmögliche Heilchance gegeben ist!

Zusätzlich ist die Zahnreinigung in der Praxis absolut top. Selbst Tage nach der Reinigung fühlen sich die Zähne immer noch wie „neu“ an!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre besonders positive Beurteilung unserer Praxis! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bitte sprechen Sie uns auch gern an, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie man es sich wünscht. Wir sind immer bemüht, uns und unsere Arbeit zu verbessern.
Leider ist z.B. der Umbau zur barrierefreien Praxis baulich schwer umsetzbar. Wir hoffen jedoch, dass durch die wenigen Stufen es nicht gar so viele Umstände gemacht hat und sind auch jederzeit gern bereit, selber mit zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Halm

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminfindung und Behandlung war individuell abgestimmt und immer in Absprache mit dem Patienten. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die außerordentlich gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Dr. Matthias Halm und das Praxisteam

Professionelle Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Hallo zusammen! Wir waren nach der Rückkehr nach Chemnitz auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis und die haben wir mit Dr. Halm und seinem Team gefunden !! 100% !!
Danke ihr sei seid stark. Liebe Grüße

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen lieben Dank für die außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen als Zahnarztteam immer hilfreich zur Seite stehen dürfen. Sollten Sie auch mal unzufrieden sein, lassen Sie es uns ruhig wissen.

Liebe Grüße Ihr Praxisteam Dr. Matthias Halm

Eine sehr gute Praxis !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Halm Zahnarzt

Keine Wartezeit, freundliche, kompetete Zahnarzthelferinnen und ein Zahnarzt, bei welchem
man keine Angst zu haben braucht , der immer freundlich ist und seine Sache sehr gut macht.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. M. Halm und Praxisteam

Hier geht man gern zum Zahnarzt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert