Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Halm
Dr. Halm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Halm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Halm ist unter den Top5:

· Parodontologen in Chemnitz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Matthias Halm

Zahnarzt, Parodontologie

Querstr. 2
09114 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Halm hinterlegt. Sind Sie Dr. Halm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Patienten unangenehm und mit Angst verbunden. Durch unsere Einrichtung, unser Team und unser Fachwissen wollen wir Ihnen genau diese Einstellung nehmen.
Die moderne Zahnmedizin bietet häufig eine schmerzarme und auf wenige Termine verteilte Behandlung.
Wir vereinen Allgemeine Zahnmedizin, zahnmedizinische Chirurgie, Parodontologie, Implantatberatung und Zahntechnik in einem Haus.
Dadurch sind auch komplexe Behandlungen stressfrei ...

Schnelle und unkomplizierte Sofortbehandlung bei Zahnschmerzen versteht sich von selbst, ebenso wie Zahnersatzleistungen, Füllungs- und Parodontitistherapie, professionelle Zahnreinigung und implantologische Leistungen. Eben all das, was man von einer heutigen Zahnarztpraxis erwarten kann.
Insbesonders die direkte Beratung und Betreuung unserer Patienten durch unsere hochqualifizierte Zahntechnikerin mit langjähriger Berufserfahrung, macht eine individuelle Zahntechnik ...

1. Zahnfleischbehandlung
  2. Vollkeramik
  3. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Halm

Bewertung vom 05.06.2018

Absolute Empfehlung

Dr. Halm nimmt sich viel Zeit, erklärt sein Vorgehen/die Behandlung verständlich und tut das was man von einem Arzt erwartet: die Behandlung unkompliziert und patentientenfreundlich sofort erledigen, damit die bestmögliche Heilchance gegeben ist! Zusätzlich ist die Zahnreinigung in der Praxis absolut top. Selbst Tage nach der Reinigung fühlen sich die Zähne immer noch wie „neu“ an!"  Mehr

Kommentar von Dr. Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre besonders positive Beurteilung unserer Praxis! Wir haben uns sehr darüber ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und auch für den Nichtmediziner verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung und unsere ...  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Professionelle Zahnbehandlung

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminfindung und Behandlung war individuell abgestimmt und immer in Absprache mit dem Patienten. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend."  Mehr

Kommentar von Dr. Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die außerordentlich gute Bewertung. Wir haben uns sehr ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Sehr guter Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt. Man wird immer über Behandlung aufgeklärt . Personal sehr freundlich und diskret."  Mehr

Kommentar von Dr. Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, auch im Namen meines Teams möchte ich mich über die positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Praxis !!!

Hallo zusammen! Wir waren nach der Rückkehr nach Chemnitz auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis und die haben wir mit Dr. Halm und seinem Team gefunden !! 100% !! Danke ihr sei seid stark. Liebe Grüße"  Mehr

Kommentar von Dr. Halm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für die außerordentlich positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Halm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Halm.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018