Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt
Paul-Bertz-Str. 3, Chemnitz

Matthias Rehbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Bertz-Str. 3, Chemnitz

Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt der im Sinne seiner Patienten handelt.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team, Beratung und Behandlung super.
Uns beiden wurden die Frontzähne verschönert, jetzt können wir wieder lachen.
Wir hätten schon viel früher wechseln sollen..... sehr empfehlenswert!

Super Arzt und Schwesternteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Geringe Wartezeiten, stets freundliche hilfsbereite Schwestern, ein sehr geduldiger entspannter und lockerer Arzt, der aber im entscheidenden Moment "voll bei der Sache ist". Er handlet stets im Sinne des Patienten, klärt gut auf nimmt sich Zeit. Ich hab meinen Zahnarzt gefunden!!

Immer wieder gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Nach dem Umbau ist es noch besser, auch ein Aufzug ist jetzt da. Kein übertriebener Luxus, aber zweckmäßig und gediegen.
Der Arzt ist ein gut erklärender, freundlicher und fachlich versierter Mensch. Kraft zum Ziehen von Zähnen hat er offensichtlich auch. In der Praxis herrscht eine angehme Atmosphäre, auch innerhalb des Teams. Professionelle Zahnreinigung, regelmäßig, ist für mich jetzt selbstverständlich.

Zu dieser Zahnarztpraxis gehe ich gerne und regelmäßig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Ein sehr freundlicher, handwerklich sehr versierter Zahnarzt. Er hat es geschafft, mir meine tief verwurzelte, fast schon Phobie zu nennende Angst zu nehmen.
Der von ihm erstellte Zahnersatz ist einsame Spitze - ich bemerke selbigen garnicht mehr.

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Dr. Rehbach hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er ist sehr kompetent und aufgeschlossen, nimmt sich viel Zeit und die Atmosphäre in der Praxis und wärend der Behandlung ist sehr angenehm. Auch für Kinder super geeignet!

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Als Angstpatient fällt mir der ZA-Besuch wahrlich nicht leicht. Allerdings muss ich sagen, dass der Doktor sehr kompetent, nett und auf jeden Fall auch ein guter Psychologe ist. Er geht sehr auf den Patienten ein und ich muss sagen: trotz der ganzen Gerätschaften im Mund bringt er einen auch zum Lachen.
Nach der Behandlung geht man erleichtert aus der Praxis und hat - trotz aller ZA-Angst immer ein gutes Gefühl.
Die Schwestern in der Praxis sind auch einfach Spitze; immer nett, freundlich, hilfsbereit und - wie ihr Chef - fachlich TOP!
Ergänzend sollte noch erwähnt werden, dass man die Praxis mittlerweile auch per Fahrstuhl erreicht, was mit Sicherheit auch die älteren Pat. oder Eltern mit Kinderwagen etc. zu schätzen wissen.
Die Praxisräume finde ich sehr ansprechend, das neu gestaltete (noch nicht ganz fertige) Wartezimmer ist richtig schön geworden (bzw. wird bestimmt noch schöner).

Sehr kompetenter Arzt und ebensolches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Wer bisher Angst vorm Zahnarzt hatte, wird sie bei ihm verlieren.Er wirkt sehr beruhigend. Nett, höflich, immer ein Lächeln und ein Scherz auf den Lippen. Seine Arbeit macht er wunderbar. Die Arzthelferinnen alle super.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Bisher immer kurze Wartezeit vor Ort, nur auf einen Termin wartet man als Berufstätiger ca. 3 Wochen. Berät kompetent und nicht profitorientiert, nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Die Behandlung ist immer sehr gründlich und sehr schmerzarm. Ich als Angstpatient habe meine Ängste durch ihn weitgehend verloren. Schwestern sind ebenfalls sehr nett und man hat den Eindruck, dass auch das Arbeitsklima und das Verhältnis zwischen Arzt und Schwestern stimmt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rehbach Zahnarzt

Sehr gute Zahnärztin. Bin überaus zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben