Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Uwe Poser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Limbacher Str. 111, Chemnitz

Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Einfach nur perfekt. Ich war schon mehrfach in Behandlung, keine Komplikationen und Probleme. Ich hatte höchstens zwei Tage etwas Wundschmerz, was aber normal ist. Sehr zu empfehlen und keine Angst.

Kieferchirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Dr. Poser ist sehr kompetent und ruhig und weis genau was er tut! Gute und schnelle Behandlung. Kann man nur empfehlen! 1 mit *
Die Schwestern sehr freundlich. Rundum sehr gut.

Sehr kompetent und ruhige Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Wiederholt musste ich mich von ihm behandeln lassen und war jedes Mal sehr zufrieden sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als auch mit seinem menschlichen Verhalten. Auch wenn es mir jedesmal große Überwindung kostete mich auf seinen Behandlungsstuhl zu setzen, kann ich diesen Zahnarzt, der wirklich nur "schwere" Fälle behandelt, und sein Team nur weiterempfehlen - auch wenn die Angst vor der bevorstehenden Kieferbehandlung noch so groß ist. Ich war und bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und auch mit dem sensiblen Umgang in der Corona-Zeit.
Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team

Dieser Arzt ist jede Empfehlung wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Ich hatte einen nicht ganz schmerzfreien vereiterten Backenzahn. Mein Zahnarzt hat mich zum Kieferchirurgen geschickt. Die beiden Kieferchirurgen in meinem Wohnort Freiberg wollten sich den Zahn erst in 14 Tagen angucken. Beim Herrn Dr. Poser sagte man mir, dass ich sofort kommen könne, wenn es weh tun würde.
Gewartet habe ich kein einziges Mal, die Behandlung war sehr gut. Ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Auch mit meiner Angst ist das ganze Praxisteam gut umgegangen. Ich hoffe, dass ich nie wieder hin muss, aber sollte mir nochmal ein Zahn gezogen werden müssen, ich weiß wo ich hingehe.

ich persönlich kann nur sagen: "Sehr gut" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Ich war 2 mal bei hier bei her poser und war sehr zufrieden ich musste ja wegen einer weißheitszahn op mich unterziehen und muss sagen das er es sehr gut gemacht hat zwar war es schmerzhaft aber er hat es sehr gut gemacht ich empfehle ihn weiter er ist sehr gut

Her poser ist ein sehr netter und sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Ich musste mich bei Dr. Poser einer Zahn-OP unterziehen, da mein Zahn bei meinem Zahnarzt nicht vollständig entfernt werden konnte. So super stelle ich mir eine Zahn- OP in der heutigen Zeit vor.
Ich kann Dr. Poser wirklich empfehlen, da ich einen Vergleich habe, weil ich im vergangenen Jahr leider in einer anderen Praxis sehr schlimme Erfahrungen bei einer OP gemacht habe.

einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Ich kann nur sagen alles Top,jederzeit wieder

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

ich habe mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung fand in einer vertrauensvollen und patientenorientierten Athmosphäre statt - ein Dankeschön dafür

es wurdem mir 2 Implantate eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Holger Lorenz

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Poser Zahnarzt

... als es diagnosefrei war, war es spannend, als es kein Fall für ihn wurde, wurden alle anderen Beschwerden, wegen derer ich noch dort war, völlig uninteressant.
OP musste wiederholt werden, weil beim ersten Mal das Radio interessanter war als die Patientin und "vergessen werden" im Sprechzimmer gehören zum Standard dazu.
Die Schwestern sind sehr nett, der Doc ist schnell desinteressiert.

Man braucht was spannendes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert