Uwe Poser

Uwe Poser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Chemnitz

20.01.2021

Sehr kompetent und ruhige Ausstrahlung

Dr. Poser ist sehr kompetent und ruhig und weis genau was er tut! Gute und schnelle Behandlung. Kann man nur empfehlen! 1 mit *

Die Schwestern sehr freundlich. Rundum sehr gut.

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dieser Arzt ist jede Empfehlung wert

Wiederholt musste ich mich von ihm behandeln lassen und war jedes Mal sehr zufrieden sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als auch mit seinem menschlichen Verhalten. Auch wenn es mir jedesmal große Überwindung kostete mich auf seinen Behandlungsstuhl zu setzen, kann ich diesen Zahnarzt, der wirklich nur "schwere" Fälle behandelt, und sein Team nur weiterempfehlen - auch wenn die Angst vor der bevorstehenden Kieferbehandlung noch so groß ist. Ich war und bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und auch mit dem sensiblen Umgang in der Corona-Zeit.

Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team

18.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

ich persönlich kann nur sagen: "Sehr gut"

Ich hatte einen nicht ganz schmerzfreien vereiterten Backenzahn. Mein Zahnarzt hat mich zum Kieferchirurgen geschickt. Die beiden Kieferchirurgen in meinem Wohnort Freiberg wollten sich den Zahn erst in 14 Tagen angucken. Beim Herrn Dr. Poser sagte man mir, dass ich sofort kommen könne, wenn es weh tun würde.

Gewartet habe ich kein einziges Mal, die Behandlung war sehr gut. Ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Auch mit meiner Angst ist das ganze Praxisteam gut umgegangen. Ich hoffe, dass ich nie wieder hin muss, aber sollte mir nochmal ein Zahn gezogen werden müssen, ich weiß wo ich hingehe.

14.08.2018

Her poser ist ein sehr netter und sehr guter Zahnarzt

Ich war 2 mal bei hier bei her poser und war sehr zufrieden ich musste ja wegen einer weißheitszahn op mich unterziehen und muss sagen das er es sehr gut gemacht hat zwar war es schmerzhaft aber er hat es sehr gut gemacht ich empfehle ihn weiter er ist sehr gut

12.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach perfekt

Ich musste mich bei Dr. Poser einer Zahn-OP unterziehen, da mein Zahn bei meinem Zahnarzt nicht vollständig entfernt werden konnte. So super stelle ich mir eine Zahn- OP in der heutigen Zeit vor.

Ich kann Dr. Poser wirklich empfehlen, da ich einen Vergleich habe, weil ich im vergangenen Jahr leider in einer anderen Praxis sehr schlimme Erfahrungen bei einer OP gemacht habe.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2008