Frau Kazachkova
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Kazachkova
Frau Kazachkova ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kazachkova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kazachkova zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Natalia Kazachkova

Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Schnarchschienen

Liebe Patienten,
ich bin Natalia Kazatchkova und arbeite als Zahnärztin in Chemnitz. Ich habe mich auf ästhetische Zahnheilkunde und als Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Naturheilwesen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin? Mein Team der Zahnarztpraxis in der Weststraße in Chemnitz und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Naturheilwesen

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, ein Zahnersatz oder eine Funktionsanalyse bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Chemnitz vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als ...

1. Chirurgie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Implantate
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Frau Kazachkova

Bewertung vom 31.03.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, der sollte hier hin gehen. Das ganze Team ist freundlich, es herrscht eine offene und helle Atmosphäre und man fühlt sich aufgehoben. Für mich eine Zahnarztpraxis, wie sie sein sollte!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Super Zahnärztin

Alles nur lobenswert, für mich die beste Zahnärztin. Steffen Bellmann"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Seit 7Jahren Patient und immer sehr zufrieden gewesen. Gute Terminvereinbarung, Gute Beratung und Behandlung, sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier braucht man keine Angst zu haben, super freundlich und kompetent

Ich habe noch nie so eine freundliche und kompetente Zahnärztin gehabt, auch das gesamte Personal ist spitze."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Zahnschmerzen zum Arzt und dann mit ein Lächeln schmerzfrei heraus

Freundliche schnelle Hilfe sehr zu empfehlen Mitarbeiterinnen der Praxis helfen schnell und bei Terminwünschen . Ist nach langer Suche mein Hauszahnarzt geworden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kazachkova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kazachkova.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig