Sylva Espenhayn

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Espenhayn

Zwickauer Str. 29609116 Chemnitz
Sind Sie Sylva Espenhayn?

CMD-Behandlung

Sylva Espenhayn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Chemnitz

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin + freundliches Team

Lief alles Super. Kein Streß als Neupatient, alles verständlich erklärt, keine Wartezeit (außer für den Termin an sich), empatische Zahnärztin = fühle mich sehr gut aufgehoben, DANKE.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ende gut, alles gut

Wartezeiten sind kaum wahrnehmbar. Ich vermisste auch nie Sorgfältigkeiten rund um die Behandlungstermine. Am Meisten beeindruckte mich, dass jeder Behandlungsschritt sehr verständlich erklärt wird. Alternativen werden auch angeboten. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und wundere mich meist, wie diese Zahnärztin ihr extrem umfangreiches Wissen und Erfahrung sammeln konnte. Absolut empfehlenswert. Ich schreibe diese Bewertung weil ich es mehr als fair finde.

Kommentar von Frau Espenhayn am 13.08.2020

Sehr geehrter Patient. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut und geben dies an alle Mitarbeiter weiter - eine bessere Motivation kann es nicht geben. Nochmals Danke, VG ZAP Sylva + Praxisteam

29.09.2018 • gesetzlich versichert

Frau Espenhayn, Sylva super kompetente Ärztin

Mein erster Besuch bei Frau Espenhayn, Sylva begann mit einem ausführlichen Patientengespräch.

Dabei nahm sie sich genügend Zeit und die große Angst war schon etwas vorbei.

Ich habe wirklich panische Angst aber durch die freundliche, ruhige und geduldige Art war sofort das Vertrauen da.

Das gesamte Team sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Terminvergabe für Folgetermine erfolgt vollkommen unkompliziert obwohl ich ab und zu mein Termin aus gesundheitlichen Gründen verschieben musste.

Meiner Meinung nach ist Frau Espenhayn absolut empfehlenswert.!!!

Kommentar von Frau Espenhayn am 02.10.2018

Das gesamte Praxisteam bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback, was uns Ansporn genug ist.

21.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich würde mich als Angstpatient bezeichnen. Diese Angst wurde mir komplett genommen. Ein angenehmes und motiviertes Team geführt von einer Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat. Die durchgeführten Schritte werden sehr genau erklärt und man hat das wirklich das Gefühl als Patient und nicht als Nummer wahrgenommen zu werden. Was auffallend positiv ist, das die ausgemachten Termine sehr genau eingehalten werden.

Kommentar von Frau Espenhayn am 24.09.2018

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung bei jameda. Da wir stetig bemüht sind alle Abläufe und Prozesse in der Zahnarztpraxis zu optimieren, sind wir an Ihrer Kritik hinsichtlich "Barrierefreiheit" interessiert. Sie haben diesen Punkt mit der Note 3 bewertet, demnach scheint etwas nicht optimal für Sie zu sein. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen und Ihre Eindrücke / Wünsche schildern. Dann können wir sicherlich - im Rahmen unserer Möglichkeiten - notwendige Änderungen vornehmen. Vielen Dank, Sylva Espenhayn und das Praxisteam.

12.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und freundliche Behandlung

Ich kam auf Empfehlung. Einen Notfalltermin bekommt man sofort, aber auf "normale" Termine muß man doch schon etwas warten. Doch es hat sich gelohnt: Es wird sich Zeit genommen und Aufmerksamtkeit geschenkt; man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Die Wartezeit war praktisch nicht vorhanden - ich kam nach 3 Minuten dran. Im Sprechzimmer erfuhr ich als "Problemfall" die gewünschte Behandlung mit neutraler Nennung aller Möglichkeiten, kein Drängen zu kostenintensiven Privatleistungen...

Ich werde bleiben und komme gern wieder.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.02.2018