Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Thum!

Erlenweg 883339 Chieming
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Thum?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Thum ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Chieming

15.05.2020 • Alter: über 50

Trotz Corona-Krise ist Herr Dr. Markus Thum mit seinem Team verantwortungsvoll.

Herr Dr. Markus Thum und seine Ehefrau sowie das gesamte Team sind sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten.

Hinzu kommt die sehr verantwortungsvolle und eindringliche Behandlung. Auch, wenn man Fragen hat, werden diese ausführlich beantwortet.

Herr Dr. Markus Thum und sein Team bilden eine erstklassige Arztpraxis, die nicht zu überbieten ist.

Danke dafür ..........

10.02.2019

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht!

Vollste Zufriedenheit mit Dr. Thum und Team. Immer freundlich zugewandt, kompetent, einfühlsam. Kam auch nach Hause, wenn nötig. Auch für Angehörige Immer ein offenes Ohr.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Thum.

Wir sind immer sehr zufrieden. Beim regelmäßigen Checkup werden alle relevanten Daten abgefragt, man bekommt Hinweise und Tipps sowie ggf. Rezepte für die notwendigen Medikamente.

Bei der Erläuterung der Blutwerte nimmt sich Dr. Thum viel Zeit, sodass die Angaben auch für Laien verständlich sind.

Positiv zu nennen sind die kurzen Wartezeiten und das freundliche Praxisteam!

07.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Immer sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Thum.

Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Praxisteam ist freundlich, man hat das Gefühl, willkommen zu sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Dr. Thum hat unsere Krankheiten stets zuverlässig erkannt und richtig darauf reagiert.

Härtere Medikamente nur dann, wenn es unvermeidbar ist.

Gleiches gilt für Überweisungen zu Fachärzten: Wenn es notwendig ist, problemlos, aber auch kein "Ärzte-Marathon" nach einer Routineuntersuchung (was man als Privatpatient sehr zu schätzen weiß). Dr. Thum findet das richtige Augenmaß, was notwendig ist und was nicht.

Die negativen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht verstehen, denn auch in unserem Bekanntenkreis wird nur positiv über Dr. Thum gesprochen.

15.08.2017

Kompetent und zuverlässig

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr Thum und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wann immer ich schwerwiegende gesundheitliche Probleme hatte, wurde ich gründlich untersucht, beraten und behandelt. Die Diagnosen waren immer zutreffend, die Überweisung an Spezialisten erfolgte, wenn nötig, sofort. Dr Thum nimmt sich viel Zeit, wo nötig, kann aber auch schnell sein, wenn man nur wegen eines Schnupfens kommt. Das freundliche Team ist gut organisiert, es gibt kaum lange Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Chieming