Florian Gartner

Zahnarzt

DankeHerr Gartner!

Seitzstr. 183339 Chieming
Ihr Profil
Sind Sie Florian Gartner?

Herr Gartner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Chieming

sehr gute Betreuung

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Hilfe

Habe für einige Tage Bekannte am Chiemsee besucht und am 2.Tag Zahnschmerzen gehabt. Am Freitag um 11.45 Uhr bekam ich einen Termin in der Praxis Gartner. Ich wurde sehr gut behandelt und war während meines Aufenthaltes schmerzfrei. Zuhause wurde die Behandlung von meiner "Haus"-Zahnärztin fortgesetzt. Sowohl der Zahnarzt, Herr Gartner, als auch das Team waren sehr freundlich und kompetent.

26.12.2017 • Alter: über 50

Das Ergebnis kann sich sehen lassen .....

Herr Zahnarzt Gartner fand bei mir nach einer kieferchirurgischen Behandlung technisch eine schwierige Situation vor.Trotzdem hat er mir sogar 2 Behandlungsvorschläge unterbreitet. Seine fachkompetenten Ausführungen und seine freundliche Art haben mich überzeugt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Mit der technischen Lösung und seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Zahnarzt Gartner uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich die freundliche Zuwendung seiner Assistentin, die sich sehr um mich gekümmert hat.

30.08.2017

Leider falsche Diagnose gestellt

Mit Zahnschmerzen bin ich 2014 zu ihm. Nach einem Röntgenbild sagte er dass die Füllung zu hoch sei und dass das den Schmerz verursacht. Füllung wurde abgeschliffen.

Kurz danach hatte ich die heftigsten Schmerzen. Karies unter der Füllung. Vier Jahre später ist der Zahn wurzelbehandelt. Davor etliche Rettungsversuche. Den Karies hat Herr Dr. Gartner nicht erkannt und ich war vier Jahre mit diesem Zahn in Behandlung.

10.08.2017

Einfach super

Ich bin ein sehr grosser Angsthase und beim betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl und gut.

Das personal ist sehr kompetent und nett und selbst der Zahnarzt begrüsst gleich mit Namen (ist vorbereitet) und muss nicht erst nachlesen.

Im Behandlungsraum nimmt er sich sehr viel zeit jm alles zu erklären und zu behandeln.

Und auch bei mir.wo die zähne etwas hilfe benötigen.werde ich mit respekt bzw.nett behandelt.

Was sehr viel wert ist.

23.12.2016 • gesetzlich versichert

Sympatisch und sehr bemüht

Sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt, den ich weiterempfehlen kann.

Zahnarzt Gartner hat sich sehr um meine alte Mutter bemüht, die kurz vor Weihnachten ein Problem mit ihrer Prothese hatte, als kein Zahntechniker erreichbar war. Er hat am nächsten Tag extra nochmal nachgefragt, ob die provisorische Reparatur gut saß - was sie nicht tat, woraufhin er Sie sogar abgholen lassen hätte, um das besser anzupassen.

Letzte Aktualisierung28.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Chieming