Frau Dr. Wondra-lauer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Fühlte mich bei ihr sehr gut und kompetent behandelt.

Mit meiner Hausärztin Frau Dr. Wondra-Lauer und ihrer Arztpraxis, mit der sie gemeinsam mit Herrn Dr. Rimke-Schmidtchen arbeitet, bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Sie ist eine sehr gute Ärztin in einer sehr gut organisierten Arztpraxis mit stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Wondra-Lauer ist hilfsbereit, sehr kompetent, aufgeweckt und mitdenkend. Ich vertraue ihr und wurde in den vielen Jahren, da ich schon ihr Patient bin, nie enttäuscht.

Sehr gute Hausärztin, sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam und die beiden Ärzte Herr Dr. Riemke-Schmittchen und Frau Dr. Wondra-Lauer sind sehr zu empfehlen. Man wird dort stets freundlich behandelt, Termine zu bekommen ist auch kein Problem (bei Beschwerden oft noch am gleichen Tag möglich) und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Gerade Herr Dr. Riemke-Schmittchen nimmt sich immer viel Zeit und zieht alle Möglichkeiten in Betracht, um den Patienten zu helfen. Man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen. Die Praxis ist top ausgestattet, es kann Ultraschall, EKG und vieles mehr gemacht werden. Wenn man etwas potentiell ansteckendes hat, wird man öfter auch in separate Warteräume platziert, so dass man keine anderen Patienten ansteckt. Auch in diesen Räumen gibt es Zeitschriften etc. so dass man sich wirklich wohl fühlt.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe leider mit einer recht exotischen Erkrankung kämpfen müssen, bin bei anderen Ärzten nicht weiter gekommen und hatte nur Ärger.
Frau Dr.Wondra-Lauer war die einzige welche mich ernst genommen hat und mir umgehend geholfen hat. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr verständnisvoll und kompetent indem wie sie mich behandelt hat!

Sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wondra-Lauer war mir gegenüber bislang immer sehr nett, freundlich und nimmt sich trotz voller Praxis auch die Zeit, welche für eine genaue Diagnose notwendig ist. Besonders gut finde ich, dass nicht bei jedem kleinen "Wehwechen" sofort Antibiotika verschrieben werden. Das Auskurieren steht hier im Mittelpunkt, damit man nicht vier Wochen später wieder in der Praxis sitzen muss.

Freundliche und kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wondra-Lauer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ihre Kompetenzen aber nicht überschätzt. Ich fühle mich, wie auch bei ihrem Kollegen der Gemeinschaftspraxis sehr gut aufgehoben.

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Wondra-Lauer fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich eine so gute Hausärztin gefunden habe und empfehle sie gerne weiter.

Aufgrund der gründlichen Anamnese/Untersuchung sowie der kompetenten Behandlung/Beratung nehme ich auch (nach meinem Umzug) 50 km Anfahrt gerne in Kauf.
Frau Wondra-Lauer nimmt sich ausreichend Zeit und behandelt nicht nur nach \"Schema F\".

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falsche Diagnose und Verabreichung von Medikamenten die fast eine OP zur Folge gehabt hätte.
Sehr oberflächlich, hört nicht zu und spielt alles mit sehr oberflächlichen Argumenten ab.

Never again • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert