Dr. med. Christel Beckenbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Wie immer dauert es 2-3 Monate um einen Termin zu bekommen!!! Unglaublich selbst für akute Probleme. Wollte ja keine undringliche Hautkrebsvorsorge. Am besten gleich sein lassen und andere Praxis aufsuchen. Ist ihnen eh am liebsten. War auch ihr Tipp. Bei jedem Besuch wechselnder Arzt.

Monatelange Wartezeiten für akute Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Ich kam als Notfall-Termin zu Frau Dr. Beckenbauer. Ich leide seit 20 Jahren an Neurodermitis und arbeite als Physiotherapeutin. Ich kam mit einem extremen Hautausschlag an beiden Handrücken in die Praxis. Frau Beckenbauer verschrieb mir Creme und meinte, falls es nicht wegginge solle ich meinen Beruf wechseln. Eine Unverschämtheit! Über weitere Behandlungsmethoden geschweigedenn mögliche Ursachen wurde nicht gesprochen. Der Termin war nach 2 min. beendet.

Unfreundliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Vermutlich sind die sehr guten Bewertungen selbst gestrickt ..... bestätigen kann ich das aus Patientensicht nicht.

Ständig wechselt die behandelnde Ärztin .... nach der Behandlung wird vereinbart, dass man nach einem Monat wieder kommen soll, wenn man dann aber nach 30 oder 40 Anrufversuchen endlich jemanden sprechen kann, gibt es Termine erst in zwei Monaten.

Super unfreundlich sind die Damen zudem ...

Super unfreundliches Servicepersonal - Termine in Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Sehr nettes Team, sehr ansprechende, moderne und gut organisierte Praxis. Kompetente und professionelle Beratung durch Fr. Dr. Beckenbauer, darüber hinaus freundlich und interessiert. Wir kommen sehr gerne zu Fr. Dr. Beckenbauer.

Beste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Nach einer mißglückten Jetpeelbehandlung mit nachfolgend stark ausgetrockneter Hautstellen, geplatzter Äderchen, flächiger Rötungen, ständiger Flushanfälle wurde ich von Frau Dr. Beckenbauer abgekanzelt wie ein junges Schulmädchen obwohl ich heulend vor ihr saß. Sie meinte ich sähe erholt aus. Dabei war mein ganzes Gesicht rot wie ein Hummer. Keinerlei Entschuldigung oder Bedauernis. Geschweigeden das die Behandlung fehlerhaft ausgeführt worden sei. Obwohl ich nachfolgend auf dem AB und per Mail Nachrichten hinterlassen hatte wer den nun Verantwortung trägt hat sich Niemand mehr gemeldet. Offenbar steht die Gewinnmaximierung in diesem Kosmetikzentrum an erster Stelle. Sobald allerdings Probleme nach den Behandlungen auftreten fühlt sich Niemand mehr zuständig. Das Schlimmst aber daran sind nicht die 99 Euro für die Jetpeelbehandlung, die ich auch hätte verbrennen können, sondern das ich nun mit diesen schlimmen Hautläsionen leben muß.

Vorsicht Jetpeel bei empfindlicher, dünner Haut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Termine wurden nach telefonischer Absprache schon mehrmals vergessen. Als Alternative wurden Termine bis zu 4 Monaten später vorgeschlagen. Selbst bei akuten Hautproblemen. Trotz Fehlers auf Seite der Praxis auch noch unfreundliches abwimmeln versucht und keine Problemlösung.

Unfreundliches und unzuverlässiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Schon seit Jahren fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden!

Ich komme gerne in diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Wir waren im September 2017 zum screening in der Praxis. Mein Sohn hat sich im Hallenbad mit Warzen angesteckt und Diese will Er natürlich wieder loswerden. Die Ärztin sagte uns was wir machen sollten und wernn es nicht besser wird sollen wir im Dezember kommen unnd Sie entfernen es. Wir Tbehandelen es So wie uns gesagt wurde, Leider wurde alles schlimmer. Nun rief ich am heute an und wollte einen Termin zur Entferung der Warzen (muss man selbst zahlen). Aber da bekommt man keinen Termin, enien man muss erst mal wieder in die Sprechstunde und bekommt in 2 Monaten ein Termin. Das sist wirklich das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorweg:
Es ist teilweise sehr schwierig, kurzfristig Termine zu bekommen. Daher immer etwas vorausplanen.

Ansonsten sehr gute Praxis mit nettem Team.

Bin regelmäßig zur Hautkrebskontrolle dort, Untersuchung an sich sowie die Entfernung sind stets sehr gut abgelaufen.

Stets zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Die Behandlung und Aufklärung über das Krankheitsbild waren sehr gut.

Behandlung durch kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert