Praxis

Christian Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker

War das 2. Mal bei Dr. Adler, ich kann ihn ohne zögern sehr Empfehlen. Sehr nett, hört einem zu und fachlich Top. Nahm viel Zeit für mich und konnte ihn alles Fragen

Sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker

Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Ärzten wurde mir durch Herrn Dr. Adler endlich kompetent und zielführend geholfen. Das Beschwerdebild wurde ausgiebig und umfangreich diagnostiziert, die richtige Therapie schnell und zielbewusst durchgeführt. Auch die anschließende Nachbetreuung verlief äußerst positiv. Sowohl Arzt als auch Praxismitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Praxis sauber und gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten im näheren Umkreis.

Kompetenter Arzt, gute Erreichbarkeit, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker

Fühle mich seit Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben. Nachdem mein erster Orthopäde leider verstorben war, bin ich nun seit einem Jahr bei Dr. Adler in Behandlung. Er ist immer korrekt und freundlich. Er hat mir vor allem mit Akupunktur gut helfen können.
Ein besonderes Lob geht auch an das gesamte Personal, das gerade in der aktuellen Corona-Zeit stets freundlich und kompetent ist. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Alles sauber mit gutem Hygienekonzept und viele Desinfektionsmöglichkeiten. Da fühlt man sich auch während einer Pandemie sicher.

Sehr gute Behandlung auch während Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker

Ich bin mit stärksten Schmerzen zu Dr. Adler. Wurde trotz hohem Betrieb in der Praxis sehr freundlich empfangen. Obwohl ich keinen Termin hatte konnte ich in der Praxis bleiben. Es wurde mir von der Anmeldung auf eine sehr freundliche Art und Weise gesagt dass es evtl. etwas dauern könnte. Später in der Behandlung bei Dr. Adler wurde ich gründlich untersucht und es wurde mir auch genau erklärt was ich habe. Die gesamte Betreuung in der Praxis war genauso wie es sein sollte.

Klasse Arzt, so sollte es immer sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker

Bin schon länger in Behandlung in der Praxis und seit einem Jahr nun bei Herrn Adler. Er konnte mir gut bei meinen Beschwerden helfen. Durch die Behandlung waren meine Schmerzen schnell besser und ich konnte meinen Arm wieder bewegen. Er hat sich Zeit für die Untersuchung gelassen und mir genau erklärt wieso ich die Schmerzen habe. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Toller Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho Zentrum Saar Sulzbach Christian Adler und Dr. med. Reinhard Würker

Mit ausgerenktem Hals hin und mit mehr Schnerzen und einer dicken Krawatte raus. Und der Erkenntnis seinerseits, was von alleine kommt geht von alleine! Diagnose darf sich dies nicht mal nennen. Eher Lust und Respektlos. Ich war völlig Sprachlos!
Personal Top und auch Wartezeit Top. Über andere Ärzte der Gemeinschaftpraxis kann ich nichts sagen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen