Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie
Berliner Str. 43, Oberbarmen , Wuppertal

Dr. med. Christian Arens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Nachdem mir beim letzten Kieferchirurgen garnicht geholfen wurde bin ich nach der Empfehlung meiner Freundin die mir sagte: „Geh dahin die sind mega" zu Dr.Arens gegangen.
Was soll ich sagen? Meine Freundin hatte absolut recht.
Mir wurde bestens geholfen,ich weiß endlich was los ist und der Doktor hat sich richtig Zeit genommen mir alles zu erklären.
Vielen lieben Dank noch mal dafür.Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und haben das „kleine Problem"schnell gelöst.

Der beste Kieferchirurg,eine absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Kann mich nur nochmals bedanken.Hat mir mit seinem Fachwissen bei einem längerem Leidensweg sehr geholfen.Bei Der Behandlung keine Schmerzen gehabt,
Was nicht verwunderlich gewesen wäre.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir mussten vor einem Jahr vier Weisheitszähne gezogen werden. Dr. Arens und sein Team haben die Zähne mit wenig Aufwand an einem Termin und ohne Narkose rausgenommen. In einem Anschlusstermin wurden die Fäden gezogen. Ich war damals wie heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mein Zahnarzt auch.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Die beiden Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit und man fühlt sich durch ihre positive Einstellung sehr gut aufgehoben, sowohl vor, als auch während der Behandlung. Die Behandlung lief routiniert ab, alles ist super geheilt. Habe mich medizinisch und mental optimal betreut gefühlt.

Sehr nette Ärzte und gute medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Guter Arzt, Fackelt nicht lange, sehr konzentriert bei der Arbeit, zügig und sauber,

Kompetenter und netter Artz, sehr schnell und er weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundliche und kompetente Aufklärung vor dem Eingriff, keine lange Wartezeiten, Eingriff wurde perfekt durchgeführt (Implantat mit Knochenaufbau) ohne Komplikationen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir vergangenen Montag bei Herrn Dr. Arens meine unteren Weisheitszähne operativ entfernen lassen. Vorab hat er mich gut aufgeklärt und mit mir den Eingriff durchgesprochen. Er hat mir eine schnelle Op versprochen und mir mit seiner kompetenten Art ein bisschen die Angst nehmen können. Die Op ist super verlaufen, Dr. Arens ist kein Arzt, der lange fackelt und so waren die Betäubungsspritzen schnell gesetzt und er konnte loslegen. Nach kurzer Zeit (gefühlt keine fünf Minuten) kam das Feedback " erster Zahn ist raus." Der Rest ging dann auch ganz fix und ich war sehr beeindruckt, dass er die Wunden sogar schon genäht hatte. Um den Eingriff, bzw. Dr. Arens mit drei Begriffen zu beschreiben:schnell, präzise und gewissenhaft.
Noch dazu ist er äußerst freundlich :)

Heute wurden nun letztendlich die Fäden gezogen und ich kann abschließend sagen: Ich habe mich hier sehr gut beraten, behandelt und betreut gefühlt und würde hier jederzeit wieder hingehen.

Ps: Die Arzthelferinnen sind auch allesamt wirklich nett! Außerdem hat man hier keine langen Wartezeiten.

Super Arzt, sympatisch und kompetent, tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich schreibe das nun hier auch etwas ausführlicher, da Viele nur bewerten wenn etwas Negativ ist und wie bei mir z.B. im Shop, handvoll Negative aber die Tausende die zufrieden sind posten fast gar nicht, was generell ein großer Nachteil von Bewertungssystemen ist.

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.Von der Termin Vergabe bis bis zu den Ärzten.Der ganze Ablauf kann besser nicht sein.Sehr freundlich und professionell.Mir sind mittlerweile dort 3 Zähne gezogen worden und ich hatte so ein "Muffensausen".Es "knackt" ein bißchen und man denkt das es nun erst los geht, quasi die Gerätschaften erst angesetzt wurden,dabei ist der Zahn schon längst draußen.:-)
Kann mir nicht vorstellen das es Fachmännischer geht wie bei diesen beiden Ärzten. Besonders der Letzte eigentlich fast gesunde Zahn wurde mir von Herrn Dr. Baransi empfohlen ziehen zu lassen, auch aufgrund einer anderen "Geschichte", soll Er der Hauptauslöser ständiger Probleme sein und das seid Jahren, etwas zu lang das alles zu erklären.Ich konnte es kaum glauben , ein Versuch war es aber auf jedenfall Wert.Ich habe teilweise solche Probleme, ich glaube ich hätte mir alle ziehen lassen wenn Er das empfohlen hätte, allein durch seine auf mich einwirkende Fachkompetenz und auch mir helfen zu wollen.Was soll ich sagen,ich hatte es nicht mehr so richtig geglaubt nach zig Jahren , Dr. Baransi hatte vollkommen Recht.Seid der Entfernung gehts mir von Woche zu Woche extrem besser und meine allgemeine Lebensqualität geht wieder aufwärts und ich bin guter Dinge das sich das noch weiter steigert im weiterem Heilungsprozess.
Dafür sage ich DANKE.

Tolles Team.Tolle Ärzte.Besser geht es nicht.Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Wer einen professionellen und absolut gut strukturierten Chirugen sucht ist hier genau richtig. Schnelle, saubere Arbeit!

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Arens Facharzt für MKG - Chirurgie

Für mich ein Top Facharzt.Klare Diagnose,klare ehrliche Worte,zügige und fachmännische Behandlung.

Ein Fachmann,der genau weiss was er sagt und macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben