Praxen (3)

Christian Browarzyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christian Browarzyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


08341 96..... Nummer anzeigen
08341 960..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christian Browarzyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08247 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Sehr kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ich habe mich rundum ausgezeichnet behandelt gefühlt. Herr Browarzyk ist zugewandt und nicht auf zusätzliche Leistungen (IGEL) aus, was ich sehr, sehr kompetent und großartig finde. Ich werde ihm "treu" bleiben. Endlich hat Kaufbeuren wieder einen tollen und vertrauenswürdigen Orthopäden.

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Vor sieben Wochen wurde mein Hallux Valgus minimal invasiv von Herrn Browarzyk operiert.
Das Aufklärungsgespräch, die Operation und Nachsorge waren perfekt. Alle meine Fragen wurden von dem sehr sehr sympathischen Arzt ausführlich beantwortet.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich irgendwelche Schmerzen und konnte unmittelbar nach der Operation mit dem Entlastungsschuh laufen.
Das Ergebnis ist optimal und im September kommt Hallux Nummer zwei an die Reihe .

Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Gute Aufklärung vor OP. Super Abwicklung. Bei Nachuntersuchung wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Fühlte nicht gut aufgehoben


Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Meine Erfahrung mit Herr Browarzyk war wunderbar.
Ich hab lange Zeit Schmerzen von Haglundexostose (8-9 Jahren) gehabt bei beide Fersen,hab alle konservative behandlungen ausprobiert ,ohne Erfolg ,dann bin ich zum Herr Dr.Browarzyk zur Kontrolle gegangen und haben wir uns für eine Haglundexostose OP entschieden.Nach die erste OP ist alles sehr gut gelaufen und hab ich mich dann auch für die zweite OP für die rechte Ferse entschieden und das war auch ein Erfolg dank Herr Browarzyk
Als zusammenfassung möchte ich ihm nur empfehlen,ein sehr kompetenter Artzt
Vielen dank nochmal !!


Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Meine Mutter hat sich erfolgreich bei dem Dr. Browarzyk operieren lassen.
So entschied ich mich einen Beratungstermin auszumachen.
Super Erklärung, man wird ernst genommen & schnelle Terminvergabe.
Dr. Browarzyk ist ein cooler, lockerer Arzt, der weiss was er macht.

Behandlung bei mir:
Begradigung zweier Zehen & abschleifen Knochen seitlich. (Beidseitig)

OP super verlaufen, Behandlung danach auch super. Man kann immer anrufen, falls irgendwas ist & man wird reingeschoben.

Stand jetzt: 6 Wochen nach OP.

Kann Ihn nur empfehlen:)


Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Top,meine Beschwerden wurden ernstgenommen und mir konnte direkt geholfen werden


Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Hervorragende Arbeit - Hallux OP und Hammerzeh,
minimalinvasiv - toll gemacht - nach 5 Wochen schon super Fuß.


Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Mein eingewachsener Großzehennagel ist nach der OP wieder völlig beschwerdefrei. vielen herzlichen Dank


Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Ich wurde immer bestens beraten und behandelt. Alles perfekt!


Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Herr Browarzyk betreute mich, nach dem Bruch meines Sprungelekes, bis zur entfernung der Schrauben und der Platte nach 1,5 Jahren. Bin überaus zufrieden und hatte vollstes Vertrauen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen