Christian Browarzyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Sehr kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ich habe mich rundum ausgezeichnet behandelt gefühlt. Herr Browarzyk ist zugewandt und nicht auf zusätzliche Leistungen (IGEL) aus, was ich sehr, sehr kompetent und großartig finde. Ich werde ihm "treu" bleiben. Endlich hat Kaufbeuren wieder einen tollen und vertrauenswürdigen Orthopäden.

Vor sieben Wochen wurde mein Hallux Valgus minimal invasiv von Herrn Browarzyk operiert.
Das Aufklärungsgespräch, die Operation und Nachsorge waren perfekt. Alle meine Fragen wurden von dem sehr sehr sympathischen Arzt ausführlich beantwortet.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich irgendwelche Schmerzen und konnte unmittelbar nach der Operation mit dem Entlastungsschuh laufen.
Das Ergebnis ist optimal und im September kommt Hallux Nummer zwei an die Reihe .

Standort: OrthoPraxis Fil. Buchloe Dr.med. Hannes Parbus Dr.med. Clemens Kappler Prof. Dr. Michael Frink u.w. Andere

Gute Aufklärung vor OP. Super Abwicklung. Bei Nachuntersuchung wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Fühlte nicht gut aufgehoben

Meine Erfahrung mit Herr Browarzyk war wunderbar.
Ich hab lange Zeit Schmerzen von Haglundexostose (8-9 Jahren) gehabt bei beide Fersen,hab alle konservative behandlungen ausprobiert ,ohne Erfolg ,dann bin ich zum Herr Dr.Browarzyk zur Kontrolle gegangen und haben wir uns für eine Haglundexostose OP entschieden.Nach die erste OP ist alles sehr gut gelaufen und hab ich mich dann auch für die zweite OP für die rechte Ferse entschieden und das war auch ein Erfolg dank Herr Browarzyk
Als zusammenfassung möchte ich ihm nur empfehlen,ein sehr kompetenter Artzt
Vielen dank nochmal !!

Meine Mutter hat sich erfolgreich bei dem Dr. Browarzyk operieren lassen.
So entschied ich mich einen Beratungstermin auszumachen.
Super Erklärung, man wird ernst genommen & schnelle Terminvergabe.
Dr. Browarzyk ist ein cooler, lockerer Arzt, der weiss was er macht.

Behandlung bei mir:
Begradigung zweier Zehen & abschleifen Knochen seitlich. (Beidseitig)

OP super verlaufen, Behandlung danach auch super. Man kann immer anrufen, falls irgendwas ist & man wird reingeschoben.

Stand jetzt: 6 Wochen nach OP.

Kann Ihn nur empfehlen:)

Top,meine Beschwerden wurden ernstgenommen und mir konnte direkt geholfen werden

Hervorragende Arbeit - Hallux OP und Hammerzeh,
minimalinvasiv - toll gemacht - nach 5 Wochen schon super Fuß.

Mein eingewachsener Großzehennagel ist nach der OP wieder völlig beschwerdefrei. vielen herzlichen Dank

Ich wurde immer bestens beraten und behandelt. Alles perfekt!

Herr Browarzyk betreute mich, nach dem Bruch meines Sprungelekes, bis zur entfernung der Schrauben und der Platte nach 1,5 Jahren. Bin überaus zufrieden und hatte vollstes Vertrauen!