Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ausgehend von einer hoch spezialisierten fachlichen Kompetenz in mehreren zahnärztlichen Teilgebieten ...

Hohe Behandlungsqualität bei möglichst sanften und schonenden Therapien: Das ist ein Versprechen das wir mit unserer fachlichen Kompetenz für jeden...

Neben implantologischen Spezialverfahren habe ich für diesen Teil des Praxisprofils vier weitere Themen ausgewählt. Damit gebe ich Ihnen zusätzlich...

Warum zu mir?

Im dentimedicum Hamburg ist die profunde und weit gefächerte Kompetenz für Leistungen der modernen Zahnmedizin im gesamten Spektrum vorhanden....

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das dentimedicum Hamburg unter der Anschrift Kleekamp 18 in Hamburg-Fulsbüttel. Hier begleiten und betreuen wir unsere Patienten in hell...

Sonstige Informationen über mich

Im Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz habe ich das grundlegende Wissen und Können für die Tätigkeit als Zahnarz...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: dentimedicum Hamburg MVZ GmbH Zahnheilkunde u. Implantologie im Kleekamp

Ich bin mittlerweile seit ca. 8 Jahren in der Praxis Patientin - und wurde noch nie enttäuscht! Herr Dr. Buhtz und seine Kolleginnen sind außerordentlich empathisch, kompetent und nehmen sich für das jeweilige Anliegen Zeit. Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen!

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz

Vielen Dank für die Bewertung!
Ich freue mich, dass die Leistung meines Teams so wertgeschätzt wird!
Wir werden so weitermachen!
Viele Grüße,

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Reihenfolge der Überschrift ist in jeder Hinsicht austauschbar. Eine Zahnarztpraxis, die ich nur jedem empfehlen kann. Es lohnt sich jeder Kilometer Anfahrt.
Ich bin z.Zt. in Behandlung einer umfangreichen Zahnsanierung bei Herrn Dr. Buhtz. Die Behandlung wird voraussichtlich im August 2021 abgeschlossen sein. Herr Dr. Buhtz und sein Team um ihn herum, sind nur mit Auszeichnung zu bewerten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz

Vielen Dank für die super Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie von uns begeistert sind :-)
Christian Buhtz

Top Team, Top Behandlung, Top Qualität !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich gut aufgehoben!

Hat mir von unnötiger Behandlung abgeraten!

Jameda möchte mehr Zeichen ;-) ich habe zurzeit nichts weiter hinzuzufügen. :)

Kompetent und vertrauenswürdig, nett sowieso! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach seinem Vortrag in Krupunder wurde er mein neuer Zahnarzt. Es hat sich als befriedigend erwiesen, denn Herr Dr. Buhtz nimmt sich Zeit, erstellt einen wohl durchdachten "Schlachtplan" und erklärt sehr verständlich sein Vorgehen bei der Behandlung. Dank seiner überlegten Arbeitsweise sind Schmerzen unbekannt. Mal sehen, wie meine Behandlung weiter geht. Berichte dann mehr. MfG.

Vielen Dank für die super Bewertung!
Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefällt :-)

Kein Leben ohne Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein 2. Implantat-und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt vom gesamten Team sicher, gut aufgehoben und kompetent und hochprofessionell behandelt gefühlt. Trotz der Corona- Auflagen herrscht in dieser Praxis ein freundliches und offenes Klima und man fühlt sich willkommen.
Die hellen, perfekt ausgestatteten Räumlichkeiten und der schöne Blick ins Grüne sind auf jeden Fall bemerkenswert- UND: es riecht nicht nach Zahnarzt, was ich ganz wunderbar finde!

Vielen Dank für die super Bewertung!

Ich freue mich, dass unser Bemühen um eine sehr gute Behandlung unserer Patienten sowie unsere Hygienemaßnahmen soviel Anerkennung finden.

Das motiviert uns noch mehr!

Vielen Dank,

Christian Buhtz

Toller Arzt& Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. M.Sc. Buhtz und sein Team sind einzigartig.
Fachlich und zwischenmenschlich fühlen meine Frau, meine beiden Kinder sowie ich selbst mich bei jedem Besuch enorm wohl, daher möchten wir diese tolle Praxis uneingeschränkt auch Angstpatienten sowie Eltern mit Kinder absolut weiterempfehlen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer positiv gestimmt. Für die Behandlungen nimmt sich das Team viel Zeit. Auch für Fragen ist genügend Raum, welches mir persönlich ein gutes Gefühl gibt. Meiner Familie und ich sind seit vielen Jahren mit sämtlichen Behandlungen sowie Behandlungsergebnissen sehr zufrieden. Die Praxis strahlt zudem eine sehr gepflegt und schöne Atmosphäre aus und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto erreichbar. Die Öffnungszeiten gerade auch für berufstätige sind sehr vorteilhaft. Für Schmerzpatienten (ganz egal ob Kassen- oder Privatpatienten) werden immer zeitnahe und gute Lösungen gesucht und gefunden.
Alles in allem sind wir sehr glücklich über diese tolle Zahnarztpraxis mit Ihren freundlichen Mitarbeitern und überdurchschnittlich tollen Leistungen. Da wir mittlerweile aus Hamburg rausgezogen sind, reisen wir sogar aus dem 50-Kilometer entfernten Schleswig-Holstein an.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz

Vielen Dank für diese super Bewertung!
Es freut mich immer sehr, wenn ich sehe, dass unsere Bemühungen so wertgeschätzt werden. :-)

Außerordentlich gute und absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Buhtz hat alle Fragen zur Implantat Versorgung zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Aufklärung war gegenüber vorherigen Zahnärzten hervorragend. Er hat mit seiner ruhigen und angenehmen Art bei mir Vertrauen aufgebaut. Nach dem Gespräch gehe ich recht entspannt in die Therapie. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und bei der Terminvergabe haben sie alles versucht mir meine Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erleichterndes Recall-System für die Termine, freundlicher Empfangstresen, mehr oder weniger keine Wartezeiten, schnelle und schmerzfreie Behandlung nach ausführlicher Untersuchung und Besprechung, schneller Heilerfolg auch mit optisch perfekten Ergebnissen – besser wäre es nicht möglich. Zu erwähnen wäre noch, dass unsere beiden kleinen Töchter völlig angstfrei und am liebsten allein zu ihren Terminen antreten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz

Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung.
Vielen Dank!

Perfekt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe selten länger als 5 Minuten warten müssen. Dr. Buhtz war immer sehr freundlich, offen udn hat sich viel Zeit genommen. Bisher war ich immer rundum zufrieden.
Mittlerweile sind sogar Kontrolltermine mit sehr kurzem Vorlauf zu bekommen. Also alles bestens.

Vielen Dank!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe immer wieder gerne zu Hr. Dr. Buhtz. In der Praxis wird meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet. Der Umgang ist immer angenehm und persönlich. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Buhtz

Wir freuen uns, dass Sie sich in unsere Praxis kompetent behandelt fühlen und danken Ihnen für Ihre positiven Worte.

Viel Zeit genommen, angenehme Behandlung, prima Qualität, sehr wenig Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert