Dr. med. Christian Caßelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kölnische Str. 42, Kassel

Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Oberzwehrener Str. 113, Kassel

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr zu mir und meiner Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie so...

Dank meiner fundierten Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie zahlreichen Weiterbildungen zum Facharzt für Chirurgie für ...

Mit Hilfe von ganzheitlicher Diagnostik und innovativen Therapiekonzepten möchten wir nachhaltig für Ihr Wohlbefinden und den Erhalt Ihrer Beweglic...

Fotos

Standort: Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Dr. Caßelmann und sein nettes OP Team waren sehr kompetent und haben die Schleimbeutel OP sowie die Nachsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Voruntersuchungen und Behandlungen durch Dr. Bogert wurden ebenfalls sehr kompetent abgewickelt.

Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.
Dr. Caßelmann hat sich Zeit für die Diagnose genommen und mir genau und verständlich erläutert wie die mögliche Behandlung erfolgt.
Durch sein fachliches Wissen ist er in der Lage die wahrscheinlichsten Ursachen der Beschwerden zu finden.
Auch menschlich ist er sehr nett. Er ist zielorientiert und stellt sich gut auf den Patienten ein.
Ich musste am Knie wegen eines Meniskus-Riss operiert werden, die OP hat er selber durchgeführt und das mit Erfolg!
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und bekam sehr ausführliche Antworten auf alle meine Fragen, bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und werde ihn jederzeit weiter empfehlen, sehr kompetenter Arzt.
Insgesamt war das eine sehr positive Erfahrung.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr Casselmann extremst zufrieden! Sehr sympathisch und verständnisvoll, aber vor allem äußerst kompetent! Unfälle werden sehr zeitnah behandelt! Praxis bietet modernste Diagnosemöglichkeiten an! Nettes Team! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

TOP-ORTHOPÄDE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Von der Terminvergabe über die freundlichen Praxismitarbeiterinnen bis hin zum kompetenten und freundlichen Dr. Caßelmann ein sehr rundes Erlebnis. Selten eine Kombi zwischen guten Prozessen, Freundlichkeit und ein
einem Arzt erlebt, der sich individuell auf mich einstellt. Hat alles erklärt und tut die Beschwerden nicht einfach ab, nur weil man vlt. etwas jünger ist. Auch wenn ich insgesamt länger in der Praxis war - lieber so, als weggeschickt zu werden. Machen Sie weiter so! Danke!

Zeit genommen und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zurieden. Habe schnell einen Termin bekommen. Musste ca. 20 Minuten warten, was voll in Ordnung ist. Die Arzthelferinen sind super freundlich.. Caßelmann hat sich Zeit genommen, mir zugehört, gründlich untersucht und nachgefragt. Er hat die konservative Therapie empfohlen, was mir entspricht. Zudem hat er mir alternative Behandlungsmethoden genannt, es jedoch mir überlassen ob und was ich davon probieren möchte. Ganz ohne Druck.
Ich bin super zufrieden.

Kompetent, freundlich und erfahrener Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Casselmann. Ich traf auf einen Arzt, der sehr freundlich, gründlich, kompetent und zugewandt ist. Besonders beeindruckt hat mich, dass er sich, im Rahmen des medizinisch/ therapeutisch für ihn ( und meine Gesundheit) vertretbaren, auf meine Ängste und Vorbehalte eingelassen und diese in seiner Therapie berücksichtigt hat. Ein Arzt, zu dem ich Vertrauen haben kann.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Caßelmann ist freundlich und kompetent.
Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und hat mir genau erklärt wie die OP verlaufen wird. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Op gibt es Immer noch ein Tee oder Kaffee im Aufwachraum.
Ich habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.

Fachlich und menschlich super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt für Verletzungen am Fuß und dazu noch sympathisch.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Caßelmann hat nach OP durch Kollegen die Nachsorge übernommen. Freundliche, kompetente Behandlung, Praxis ist spitze organisiert. Habe mich dort super aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden hinreichend beantwortet.

Guter Arzt, super Praxis-Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war die Richtige Diagnose. Es wurde mir geholfen. Ich wurde nicht einfach nur Durch gewunken.
Alternative Heilmethoden (Statt Spritze) die auch wirklich Helfen.

Sehr Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert