Praxen (2)

Dr. med. Christian Conzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bregenzer Str. 51 b, Lindau

197 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: CCO Lindau Centrum Chirurgie Orthopädie Dr.med. Christian Conzelmann und Kollegen Andere

Herr Dr. Conzelmann hat mich seit Jahrzehnten immer mit viel Fachwissen, Pünktlichkeit und gutem medizinischen Erfolg behandelt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich hatte eine Meniskusoperation im August 2022 bei Dr.Concelmann .
Die gesamte Abfolge der OP - Vobereitung - Narkose- Gespräch nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut.
Sehr gutes Team in Praxis wie auch in Klinik in Lindau.
Und - das Beste ich habe keine Knieschmerzen jetzt!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Conzelmann wurde mir 2020 von einem Bekannten meiner Frau empfohlen.

Damals hatte ich rechts eine Schulter OP in Stuttgart, war in Reha und ein Therapeut hatte seine Aufgabe wohl etwas zu genau genommen, die Sehnen sind wieder gerissen.

Hatte mir eine Meinung bei einem Chirurgen in RV eingeholt, das Gespräch war nicht wirklich informativ, eher kalt, komisch.

Bei Dr. Conzelmann und seinem gesamten Team, fühlte ich mich als Patient gut aufgehoben. Der Doc spricht auch mal das an, was dir andere Ärzte verschweigen.

Sogar ein gut strukturiertes Sanitätshaus hat er in seiner Praxis, da sind die Wege kürzer und bei Fragen schnell beantwortet.

OP war in Lindau, jeden Abend kam der Doc nach Feierabend noch ins KH um sich zu erkundigen wie es mir ging (bin Kassenpatient) ???

2022 hatte ich wieder ein Problem mit der Schulter, diesmal aber die andere.

Mein Weg ging sofort nach Lindau zu Dr. Conzelmann, auch dieses Mal fühlte ich mich bestens aufgehoben im kompletten Team.

Dieses Team um und mit Dr. Conzelmann kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank an das ganze CCO-Team Lindau!!

Mfg Xxxxx

Der Gute an See • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin vor einigen Monaten an der Schulter operiert wurden, bin wirklich voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis, was mich sehr glücklich macht, da ich natürlich ängstlich vor dieser Operation war und davor schon lange schmerzen hatte.
Die Damen in der Praxis machen ihren Job außerordentlich super, sie sind sehr strukturiert und sehr kompent, sie können einem bei allem Fragen helfen und geben einen nie das Gefühl, sie sind im Stress. Da ich selbst gelernte Arzthelferin bin, weiß ich, im Praxisalltag kann sowas auch ganz anderes sein.

Herr Dr. Conzelmann ist sowohl menschlich als auch fachlich ein super Arzt!! Die Aufklärung war umfangreich und verständlich. Ich hatte jederzeit das Gefühl, top aufgehoben zu sein und wusste auch genau, was auf mich zukommt. Ich hoffe natürlich nicht, so schnell nochmal operiert werden zu müssen, aber wenn dann weiß ich ganz sicher wohin ich gehe,

Großartige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Gutes Team, nette Arzthelferinen, schnelle Termine, vollkommen zufrieden, nach meiner Schulter OP ist alles wieder in Ordnung, super Behandlung und Beratung nach der OP, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Team CCO Lindau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die freundlichen und zuvorkommenden Damen im Back office, die für die CCO-Ärzte und uns Patienten alles organisieren sind einfach immer freundlich und große Klasse. Ganz gleich wie stressig es auch manchmal sein mag, immer hilfsbereit und zuvorkommend. TOP- Danke. Das gleiche gilt auch für die überaus kompetente Aufklärung, Beratung, Behandlung und auch Nachsorge durch Herrn Dr. Christian Conzelmann und Kollegen. Ich bin seit vielen, vielen Jahren ein mehr als zufriedener Patient bei Herrn Dr. Conzelmann und werde dies auch bleiben. Ausgezeichnete Fähigkeiten und Leistungen. Danke.
Xxxxx

Dr. Christian Conzelmann und sein Back office Team sind einfach SPITZE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Jederzeit wieder , freundliche aufmerksame Praxis , gute Erreichbarkeit . Fragen wurden ausführlich beantwortet. Behandlung ohne Hektik . Sehr freundliches Praxispersonal.

Absolut kompetent und große Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Von Anfang bis Ende gut verständliche, sachliche Aufklärung über mein Krankheitsbild.
Sehr gute Organisation und sehr gute Behandlung.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Schulter-OP.
Dr. Conzelmann, ein Arzt mit echter Fachkompetenz.

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Conzelmann und seinem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Als ob ich nie Beschwerden hatte!!!! Keinerlei Beschwerden nach OP! Also, Danke an das ganze OP-Team! Was soll ich noch sagen, alles wurde erfüllt aus med. Sicht, der Patient lebt und ist Gesund wie vor der OP, Danke!!!

Super Job!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach dem ich meine Schulterschmerzen durch Spritzen, Tabletten und Physiotherapie nicht beseitigen konnte, war meine letzte Hoffnung die Operation. Die von Herrn Dr. Conzelmann fundierte Beratung und seine verständliche medizinische Analyse meines Krankenbildes schaffte das erforderliche Zutrauen um den Eingriff anzugehen. Die formellen Operationsvorbereitungen wurden von seinem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterteam rasch abgearbeitet, so dass innerhalb von wenigen Tagen nach dem Beratungsgespräch der Eingriff in der Asklepios Klinik Lindau erfolgen konnte. Nach einem 3-tägigen Aufenthalt verließ ich die Klinik mit der Gewissheit das Richtige getan zu haben. Der Ausgangsschmerz war verschwunden !! Die Wundschmerzen am abklingen. Die ärztliche Nachschau mit der Erläuterung der während der Operation aufgenommenen Schultergelenks-Bilder dokumentierten den desolaten Ausgangzustand und die erfolgreich vorgenommene Entfernung der Schmerz verursachenden Kalkablagerungen.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Conzelmann und sein Team.

Bewertung der Schulteroperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen