Dr. med. Christian Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Ecker?

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie Andere

Er hat sich keine Zeit genommen, ich wurde nicht ernst genommen, war unfreundlich, hat absolut keinen Raum für Fragen gelassen und ist schnell aus der Tür wieder raus. Habe zwar sehr schnell einen Termin bekommen, aber mich wundert auch nicht wieso. Zudem haben in meinem Beisein die Sprechstundenhilfe über Rentner gelästert, muss jetzt nicht unbedingt sein und spricht nicht für Professionalität.

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen ganz schlimmen Rückenschmerzen beim Herrn Doctor insgesamt 4 Mal. Er nahm immer sehr wenig Zeit für die Untersuchung. Er kam, schaute nicht Mal in meine Augen nur aufs Computer, dann kurz auf den Rücken. Ich konnte immer kaum ein Satz zu Ende reden schon war er weg. Nötige Untersuchungen wurden glaub ich vorgenommen. Ich hab mich jedoch nicht ernst genommen gefühlt, die Schmerzen wurden als "nicht körperlich" bedingt abgetan, fertig. Abgestempelt. Nicht geholfen.

Kein einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Nach einer Behandlung sind die Beschwerden im Knie nicht besser geworden aber die Entzündung und der Erguss sind angeblich weg! Ich kann wieder arbeiten hat er gesagt obwohl ich kaum stehen kann. Muss dazu auch sagen das ich einen stehenden Beruf habe und es unmöglich ist zu arbeiten!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Hat sich sehr wenig Zeit genommen, versuchte einem einzureden man würde sich die Schmerzen ausdenken, sehr unsympathisch und null emphatisch! Mehrmals enttäuscht worden als Vertretung

Arroganter und unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Behandlung durch Herrn Dr. Ecker bestens. Wurde ausführlich über das Krankheitsbild informiert und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Arzt sowie Personal sehr freundlich.

War mit Hr. Dr. Ecker sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen verfasse ich hier nun meine erste Bewertung, da ich Dr Ecker ganz anders erlebt habe.
Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen, aufgrund akuter Schmerzen im Schienbein. Ich trainiere aktuell auf einen Sporttest und muss daher viel Joggen, Sprinten, etc. Mir war eigentlich klar, dass der behandelnde Arzt mir nur sagen kann, ich solle Pause machen, was aber aufgrund des anstehenden Tests nicht geht. Dr Ecker hat das Dilemma sehr gut verstanden und mein Bein vorsorglich geröngt, um sicher zu gehen, dass nichts am Knochen ist.
Ich wurde für diese "ausweglose" Situation bestens versorgt. Ich bekam unterstützende Einlagen für den Sport verschrieben sowie ein TensGerät, um die Schmerzen zu mindern. Außerdem gab mir Dr Ecker Tipps an die Hand, wie ich möglichst schonend für das Bein die Zeit bis zum Sporttest überbrücken kann, ohne komplett aufhören zu trainieren.
Ich finde, er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist sehr persönlich auf meine Probleme eingegangen! Ich hatte nicht mit so viel kreativen Lösungsmöglichkeiten für diese Situation gerechnet.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen über Herrn Dr. Ecker nicht nachvollziehen.

Auf mich wirkte er zwar ruhig, aber überaus vertrauenswürdig und kompetent.
Er war wirklich sehr freundlich und nahm sich Zeit für mich.
Sogar die Röntgenbilder meines Fußes erklärte er mir mit den Worten: „Schauns her, es ist nichts schlimmes. Das ist schon mal sehr gut.....“
Weiter klärte er mich sehr verständlich und sachlich auf.
Ich finde Herrn Dr. Ecker toll.

sehr ruhiger, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Ein sehr uninteressierter und arroganter Arzt, der sich keine Zeit nimmt.

Überheblich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Dr. Ecker als Notfall, nachdem ich gestürzt bin und mein Kniegelenk herausgesprungen und mein Kreuzband gerissen war. Die Schmerzen lassen sich schwer beschreiben aber sie sind fast unerträglich.
Ich bin übergewichtig, was mit diesen konkreten Beschwerden aber absolut nichts zutun hatte, denn auch dünne Menschen können stürzen.
Dr. Ecker ließ mich aber sehr deutlich spüren, was er von übergewichtigen Menschen hält. Er hat mich zwar untersucht und an eine Klink überwiesen. Für die Zwischenzeit meinte er, würde ich eigentlich eine Knieorthese benötigen "aber bei Ihren dicken Beinen passt sowas nicht". Das ist nicht nur komplett falsch, selbstverständlich haben sie im Sanitätshaus auch Orthesen in XL aber die herablassende und angeekelte Ton war unglaublich schmerzhaft und für einen Arzt absolut unprofessionell.
Bleiben Sie bloß von diesem Arzt fern. Sein Kollege, in der gleichen Praxis, ist hingegen das absolute Gegenteil. Die anderen Male war ich dann bei ihm und habe mich viel besser aufgehoben gefühlt. Zu Dr. Ecker gehe ich nicht mehr.

Herablassend & Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Ecker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mindestens 10 Jahren Patient bei ihm und jährlich mehrfach in Behandlung wegen Arthrose und orthopädischer Probleme "von Kopf bis Fuß" (im wahrsten Sinne des Wortes). Wer von einem Orthopäden erwartet, dass er den Psychologen ersetzt ist freilich fehl am Platz, Dr. Ecker ist kein Psychotherapeut. Das ist auch nicht seine Aufgabe.
Ich schätze seine ruhige, sachliche Art und fühle mich dort stets gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.