Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Über mich
38 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wirklich wohl. Die Anmeldedame seufzt vor sich hin und macht denn Eindruck als wäre ihr alles und jeder zu viel. Da alles sehr offen gehalten ist um die Anmeldung herum, bekommt man wirklich alles mit, auch der Umgang mit anderen Patienten was bestimmt so nicht gewollt ist. Desweiteren sagt der Arzt noch nicht einmal guten Tag, wenn er nach vorne kommt und die Angestellte ist auch nicht gerade Freundlichkeit in Person. Im Behandlungszimmer wird nur oberflächlich geschaut und erfragt und es wird nicht auf das eigentliche Problem eingegangen. Ich bin total unzufrieden und habe mich dann in andere Hände begeben die das Problem sehr schnell erkannt haben. Nochmals würde ich mich nicht mehr in diese Hände begeben. Eine neue Praxis heist natürlich auch nicht gleich das alles toll und gut ist. Das habe ich daraus gelernt.
Achtung: Geldmacherei
Man muss lange auf einen Termin warten. Telefonisch nur schwer erreichbar.
Da das ein oder andere Muttermal in der Vergangenheit kritisch war, wurde ich aufgefordert 1x im Jahr zu kommen. Nach fast 2h Wartezeit (Sprechstundenhilfe meinte 30 min etwa...) klärt Dr. Fleischer mich auf dass die Krankenkasse den Check nur alle 2 Jahre bezahlt. Davor wollten sie auch noch für "nur" 50€ Fotos von meinen Muttermalen machen, damit der Arzt erkennt ob sie bösartig sind.
Oder er kann nicht oder unkompetent oder will nicht . Bi da 2 mal gewesen und immer gehe ich selber im Googl oder zum anderem Arzt. Er sagt es gibt keine Chansen aber das ist totale Lüge, es gibt mindestens 10 Metode laut dem Google. Er kann nicht sogar einfach sagen "probier doch z.B Rohkost oder eine Diete oder ans Meer zu fahren, Gar nichts! Und das ist einfache Krankheit aber er hat doch studiert...was passiert wenn kommt ein schwerkranker Mensch ...
Da kann man 50 mal anrufen, es geht nie jemand ans Telefon.Ist mir scho n so oft passiert dass man tagelang anruft und immer nur der Anrufbeantworter ran geht.
Ich habe Rosacea und mir wurde dort gesagt es sei Akne und ich wurde dann komplett falsch behandelt. Der Arzt ist freundlich aber das drumherum eine Katastrophe leider.
Auf meinen Termin musste ich zwei Monate lang warten. Dieser fand dann um 9 Uhr morgens statt, wobei ich trotzdem 1,5 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen musste. Die Termine schienen überbelegt gewesen zu sein und das schon morgens. Unverschämt. Als ich dann endlich beim Arzt ankam, war alles eine pure Enttäuschung. Er sagte mir, er habe keine Ahnung welche Hautkrankheit das ist und riet mir einzukremen. Dieser Arzt ist total inkompetent und ich war auch nicht schlauer, als vorher!
Ich hatte meinen Termin telefonisch vereinbart. Die Terminvergabe gestaltete sich eher schwierig. Die Sprechstundenhilfe war nicht gerade freundlich und wollte mir auch erst einen Termin in einigen Wochen/Monaten anbieten. Erst nach eindringlichem Nachfragen und dem Hinweis auf die Dringlichkeit meines Anliegens wurde mir ein Termin in 1 1/2 Wochen angeboten. Diesen nahm ich dann auch dankend an. In der Praxis angekommen bestätigte sich der Eindruck den ich über die Arzthelferin am Telefon hatte. Mein Termin war um 15:50 leider wurde ich erst um 16:50 in ein Behandlungszimmer geführt. Dort wartete ich nochmals ca. 10min auf den Arzt. Herr Dr. Fleischer war freundlich und hörte sich zunächst mein Anliegen an. Nach kurzer Inaugenscheinname teilte er mir seine Diagnose mit. Allerdings musste ich was die Ursache, Behandlung und weitere Vorgehensweise angeht, mir die Antworten durch dezidiertes Fragen erarbeiten. Alles in allem fühlte ich mich nicht gut beraten. Ich hätte mir etwas mehr Eigeninitiative gewünscht. Herr Dr. Fleischer verschrieb mir ein Medikament dessen Wirkung noch abzuwarten bleibt.
Warum werden Termine vereinbart, auf die ich mich als Kunde und Patient einstelle, wenn die Praxis sich daran nicht orientiert. Völlige Fehlplanung und Fehlorganisation. Eine Wartezeit von 1.5 h bei einem vereinbarten Termin ist nicht tragbar. Es gab auch keine Information über außerplanmäßige Notfälle. Offensichtlich wurden einfach zu viele Leute in einem zu engen Zeitfenster bestellt.
Die Sprechstunde war den oK, mehr aber auch nicht.
War wegen eines Leberfleckes am Bauch dort, der sehr, sehr gross war (ca2x5cm). Durch Reibung der Hose hatte er sich entzündet. Ich wollte ihn entfernen lassen. Leider ging Dr. Fleischer überhaupt nicht auf meine Wünsche ein und tat alles ab. Diesen Besuch (Zeit und Geld) hätte ich mir sparen können!
Danach war ich bei einem Chirurg, der mir den Fleck sofort entfernte.
Der Arzt nimmt sich wenig Zeit, um einen persönlich zu betreuen. Man fühlt sich wenig ernst genommen als Patient.
Herr Dr. Fleischer nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft so gut es geht. Dadurch entstehen die langen Wartezeiten für andere. Manchmal hat man aber das Gefühl, dass er nicht weiß, was man haben könnte und er deshalb einen mit Tabletten oder Salben wieder wegschickt.
Leider ist die Praxis gut besucht, was die langen Wartezeiten auf einen Termin verursacht. Bei Notfällen ist es trotzdem schwierig einen Termin zu bekommen.
Was überhaupt nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit. Nur noch zwischen 8-10 Uhr ist telefonisch die Praxis erreichbar. Für viele Arbeitnehmer ist es nicht möglich während der Arbeitszeit gefühlt 100mal anzurufen, bis man durchkommt. Für Privatpatienten gibt es eine ganztägig erreichbare Nummer.
Wehe man ruft dort an, um zu sagen, dass man sich verspätet oder durch einen plötzlichen Zwischenfall seinen Termin nicht wahrnehmen kann. Man bekommt erst mal unhöflich zu hören, dass es eine Nummer für Privatpatienten sei! Aber wie soll man sonst die Praxis telefonisch erreichen??? Im Ernstfall kann man auch nicht mal anrufen und etwas nachfragen, da ab 10 Uhr das automatische Band läuft. Die Gesundheit des Menschen steht hier wohl nicht im Fokus.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Christian Fleischer ab?Christian Fleischer ist Hautarzt (Dermatologe).
-
Wo befindet sich die Praxis von Christian Fleischer?Christian Fleischer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Marktplatz 2 Asperg
-
Kann ich bei Christian Fleischer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Christian Fleischer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Christian Fleischer buchen?An diesem Standort hat Christian Fleischer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Christian Fleischer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Christian Fleischer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Christian Fleischer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Christian Fleischer gemacht?Insgesamt 3 Patient:innen haben ein Feedback zu Christian Fleischer gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Christian Fleischer?Folgende Versicherungen werden von Christian Fleischer akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart
Hautärzte (Dermatologen) in Tübingen
Hautärzte (Dermatologen) in Heilbronn
Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg
Hautärzte (Dermatologen) in Reutlingen
Hautärzte (Dermatologen) in Esslingen
Hautärzte (Dermatologen) in Mühlacker
Hautärzte (Dermatologen) in Pforzheim
Hautärzte (Dermatologen) in Leonberg
Hautärzte (Dermatologen) in Schwäbisch Gmünd
Hautärzte (Dermatologen) in Böblingen
Hautärzte (Dermatologen) in Göppingen
Hautärzte (Dermatologen) in Backnang
Hautärzte (Dermatologen) in Bruchsal
Hautärzte (Dermatologen) in Neckarsulm
Hautärzte (Dermatologen) in Bietigheim-Bissingen
Hautärzte (Dermatologen) in Kirchheim unter Teck
Hautärzte (Dermatologen) in Nürtingen
Hautärzte (Dermatologen) in Öhringen
Mehr (14)