Dr. med. Christian Fluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Orthopädie u. Sport Dr.med. Jens Enneper Facharzt für Orthopädie Andere

So gute Bewertungen – da muss ich mal etwas Wasser in den Wein gießen. Ich war bei Doktor Fluck in Behandlung wegen einer schmerzenden Schulter. Nach vielen erfolglosen Behandlungsversuchen hat er mich operiert. Ergebnis: Die Schulter ist kein bisschen besser - eher noch schlimmer. Ich hatte eigentlich gehofft, wieder Tischtennis spielen zu können. Die Wahrheit ist: Ich kann noch nicht mal schmerzfrei Dart spielen. Besonders enttäuschend war für mich, dass er nach seinem Umzug nach Köln nur noch teure Zusatzleistungen im Angebot hatte, deren Erfolgsaussichten gewiss äußerst ungewiss sind. Fazit: Er ist nett und nimmt sich Zeit, aber er hat mir nicht geholfen - und darauf kommt es schließlich an, oder?

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Fluck in Behandlung und bin jetzt auch mit ihm nach Köln „gewechselt“
Er genießt mein vollstes Vertrauen und hat auch mein zweites Knie zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert.
Er ist stets sehr freundlich, aufmerksam und Sorgen und Nöte werden Ernst genommen.

Kompetent und immer sehr freundlich und gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von einem anderen Orthopäden sehr enttäuscht vereinbarte ich einen Termin bei ihm. Da ich bald in urlaub fahre, wollte ich Tipps für den richtigen Umgang mit dem Knie. Tatsächlich erhielt ich spontan einen Anruf, durfte kurzfristig zwischen durch kommen, wurde untersucht und mit einer Diagnose und einem OP Termin ausgestattet wieder aufs freundlichste entlassen. Dass ich als neu zugezogene Nachbarin in Müngersdorf besonders nett aufgenommen wurde, kommt noch oben drauf! Vielen Dank!

Wie man es sich wünscht und selten erlebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich,kompetent,beratend und unterstützend.
Ich vertraue ihm zu 100%.
Deshalb bin ich auch mit ihm "gewechselt".
Bei mir steht eine Schulter-Op an,
Sorgen mache ich mir in keinster Weise.
Auch meine Frau hat er bestens beraten.
Termine,Rückrufe....alles bestens,tolles Praxisteam und Organisation.
Da lohnt die weitere Anfahrt.
Danke "Doc".

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer gut gelaunten und freundlicher Arzt . Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat mir sehr geholfen bei meinen orthopädischen Problemen . Er hat meine Schulter auch selbst operiert und seitdem bin ich schmerzfrei.

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekomme zeitnah meine Termine und fühle mich gut Aufgehoben. Die Wartezeiten und das Managment der Wartenden, vor allem durch Corona und den dadurch beengten Raum gefällt mir weniger

Nach wie vor die Nummer 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fluck und sein Team sind sehr gut organisiert und konnten mir mit meinen Problemen hervorragend helfen. Ein Arzt der seinesgleichen sucht und an dem sich manch einer seiner Kollegen orientieren sollte. Herr Dr. Fluck nimmt seine Patienten ernst und optimiert die Behandlung bis ins Detail.

Äusserst kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Behandlung, gute Aufklärung, alle Fragen werden verständlich beantwortet.
Das gesamte Team ist super nett und freundlich.
Danke.
Hatte Probleme nach meiner Knie OP.
Habe in der Praxis um Rückruf von Dr. Fluck gebeten.
Ca. 1 Stunde später kam der Rückruf und ich habe am gleichen Tag noch einen Termin bekommen
Super.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit, wägt immer genau ab, erklärt super und gibt einem einfach ein gutes Gefühl.
Versucht alles und rät zu einer OP nur dann, wenn alles andere ausgeschöpft wurde.
Ich bin mehr als zufrieden

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Knie operiert keine Schmerzen, super schnell wider belastbar. Von Diagnose, Behandlung, Betreuung, Operationen, Nachsorge, Reha Top betreut und aufgehoben.

Top Arzt und Top op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben