Dr. med. Christian Frederic Pfeifer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten eine kurze Wartezeit (früher Termin) danach füllte sich das Wartezimmer sehr. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Dr. Pfeifer ist einfühlsam und fachlich auf meine Tochter und ihre Themen eingegangen. Wir sind sehr dankbar dafür.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Herrn Dr. Pfeifer in Behandlung. Ich kam zu ihm wegen einer allergischen Reaktion. Er hat sich Zeit für mich Zeit genommen und mich ausführlich auf die Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Innerhalb kürzester Zeit war die allergische Reaktion verschwunden. Ich kenne keinen netteren und besseren Hautarzt!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ich kann zu diesem Hautarzt nicht viel sagen: erster Termin: 20 Minuten warten, sehr flüchtige Anamnese, freundliche Beratung, dauerte 5 Minuten. Beim zweiten Check-Termin wurde ich freundlich beraten, musste aber 30 Minuten warten, zusätzlich noch einmal gute 5 Minuten für die Buchung des Folgetermins. Beim dritten Termin für einen Check habe ich die Praxis nach 35 Minuten des Wartens verlassen… Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist eine Zumutung. Das ist nicht akzeptabel.

Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Gute Betreuung, schnellen Termin, gute Parkmöglichkeit, keine große Wartezeit in der Praxis, schöner Wartebereich, telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Die Abläufe werden ständig optimiert. Das gesamte Team strahlt Kompetenz aus. Die Beratung ist sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen werden beantwortet.

Ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

DR. Pfeifer hat die alte Praxis komplett entstaubt. Schöne helle Räume, saubere Praxis, kaum Wartezeit. Dr. Pfeifer ist ein junger, sehr kompetenter Arzt. Sein Team ist auf Zack, man fühlt sich wohl dort und meine Behandlung war erfolgreich. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Helle, saubere Praxis, kompetentes Team, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Eindeutig der beste Hautarzt im Regierungsbezirk Stuttgart. Seine Einschätzung hinsichtlich meiner Muttermale im Bereich Hautkrebsvorsorge erachte ich für besonders belastbar, da er zum einen sehr gründlich untersucht und zum anderen sehr fortschrittlich arbeitet. Zudem haben seine Behandlungen mir schnell und beachtlich geholfen. In ihn habe ich aufgrund seiner ausgezeichneten Behandlung mehr Vertrauen als in die mir sonst bekannten Ärzte. Ich habe ihm eine bessere Hautgesundheit und damit einhergehend mehr Lebensqualität zu verdanken. Positiv bemerkenswert ist ferner, dass er Hautleiden von mir erkannt und geheilt hat, an die ich mich bereits gewöhnt hatte und die ich ihm gegenüber noch nicht einmal erwähnt habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ein wirklich super Hautarzt! Ich war schon bei vielen Hautärzten; bei Herrn Dr. Pfeiffer wird man ernst genommen, er schaut sich alles genau an (was ich von anderen Hautärzten nicht behaupten kann). Er nimmt sich wirklich Zeit. Zudem ist er total nett u. man fühlt sich gut aufgehoben. Alleine schon, dass man einen Kontrolltermin angeboten bekommt, ist professionell. Ich kann Hrn Dr. Pfeiffer wirklich empfehlen u. freue mich nach jahrelanger Suche endlich einen tollen Hautarzt gefunden zu haben!

Endlich mal ein toller Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ich bin zum regelmäßigen Muttermal-Hautscreening bei Dr. Pfeiffer in Behandlung.
Ich habe auch schon auffällige Muttermale bei einem chrurgischen Eingriff entfernt bekommen. Der Eingriff selber war ausgezeichnet - ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Wunde wurde perfekt versorgt und man sieht heute fast nichts mehr vom Eingriff.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ich war für einen Kontrolltermin bei Herrn Dr. Pfeifer in seiner neuen Praxis, die er vor kurzem erst übernommen hat. Ich habe im Voraus zügig einen Termin erhalten und kam auch vor Ort schnell dran. Er hat mich umfassend kompetent beraten und ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt. Ich werde sicherlich bei ihm als Patient bleiben.

Junger und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20