Dr. med. Christian Georg Tautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Alles läuft zügig vom Röntgen bis zur Untersuchung. Dr. Tautz nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen. Ich wurde bereits 2010 operiert von ihm (Kreuzbandplastik ) und 2017 (Arthroskopie am Meniskus) und bin froh, so einen guten und persönlich angenehmen Arzt in meiner Nähe zu wissen.

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit/in dieser Praxis gemacht. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden. Kompetente Betreuung, sowohl durch das Ärzteteam, als auch durch das Praxis Team. Ich bin mit meinen. OP Ergebnissen vollauf zufrieden, bin nahezu schmerzfrei und empfehle diese Praxis zu 100% weiter.

Kompetent und trotzdem auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Dr.Tautz konnte mir nach einem schweren Knietrauma die Zuversicht vermitteln ,trotz langwieriger zu erwartenden Behandlung ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen zu können .Die Behandlungsschritte führten zum gewünschten Erfolg und die Funktion des Knies ist nach den 2 anspruchsvollen außergewöhnlichen Operationen wiederhergestellt. Regelmäßige Kontrollen und Anleitungen durch Dr.Tautz und sein großartiges freundliches Team in der Klinik und der Praxis haben zu meiner Genesung beigetragen

Erfahrener Arzt für komplexe Knieverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Wir waren schon öfter in der Praxis und sind jedes Mal sehr zufrieden. Beide Kinder (12 und 14) hatten auch schon ambulante Eingriffe in der Praxis. Das OP-Team ist top, es wird auf Ängste eingegangen und der Patient steht absolut im Vordergrund. Ich als Mama durfte gleich in den Aufwachraum, wo ich ein ganz herzliches Team erleben konnte. Daumen hoch für so viel Menschlichkeit!

Tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Da ich vollständig mit Verlauf und Ergebnis zufrieden bin,würde und werde ich jeden der auf meine Rat hört Dr.Tautz für die jeweilige Behandlung empfehlen. Mein Lob gilt aber genauso dem gesamten Praxisteam das mir immer nett und freundlich begegnete.

Ich lernte Dr. Taute als sehr freundlichen und kompetenten Artzt kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Dr. Tautz verdanke ich, das ich wieder beschwerdefrei laufen & wieder meinem Sport nachgehen kann.
Ich lege Ihm jeden ans Herzen, der auf der Suche nach einer kompetenten Meinung ist.
Herr Dr. Tautz hat mir schon mehrmals konventionelle & operative weiterhelfen können.
Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das er ernsthaft daran interessiert ist die Ursache für meine Beschwerden zu finden & diese zu beheben.
Ich vertraue Dr. Tautz zu 100% & bin ihm sehr dankbar für die die tolle Arbeit

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Hiermit möchte ich mich herzlich beim kompletten Team um Dr Tautz im MVZ Gelnhausen für die freundliche und kompetente Weiterbehandlung meiner Schulterprothese bedanken. Durch die gute Nachbehandlung konnte ich nach relativ kurzer Zeit meinem Beruf wieder nachgehen. Ein neues Gefühl ganz ohne Schmerzen..... Vielen lieben Dank.

Danke für die gute und nette Weiterbehandlung nach meiner Schulter Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Die intensive Betreuung und Beratung in Abwägung mit alternativen Möglichkeiten in Verbindung mit ärztlicher Kompetenz ist überzeugend. Meine Kreuzband ist super wieder hergestellt, schon nach 4-5 Wochen war ich wieder beschwerdefrei, trotz der Schwere der Verletzung.

Professionelle Betreuung vom Anfang bis zum Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Ich bin seit einem halben Jahr aufgrund eines hinteren Kreuzbandrisses bei Dr. Tautz in Behandlung.

Ich habe ihn als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich trotz dem Andrang viel Zeit für die Aufklärung nimmt.

Sehr positiv empfinde ich, dass er nicht gleich zur Operation rät, sondern alle anderen Möglichkeiten ausschöpft.

Hervorheben möchte ich auch noch die Damen beim Röntgen, die trotz vollem Wartezimmer ruhig, schnell und humorvoll die Röntgenaufnahmen durchgeführt haben.

Ebenfalls das Praxisteam ist kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich trotz dem Andrang Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt. Ebenfalls das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Perfekter Ablauf bei der OP Vorbereitung und der Nachsorge/Kontrolle.

Kompetenter und freundlicher Arzt & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben