Christian Göller, Radiologe Spardorf

Radiologe , Neuroradiologe mehr

62 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Christian Göller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

09131 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

willkommen in unserer Radiologiepraxis Dr. Göller in der Buckenhofer Str. 4 im Metropol Medical Center ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Digitales Röntgen Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomogtaphie (MRT)

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlons...

Behandelte Erkrankungen

• Schlaganfall

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2011 Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät zu Pécs und an der Universität Leipzig
  • 2011 Approbation als Arzt
  • 2012 bis 2017 Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, Computertomographie, Magnetresonanztomographie und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in...

Fotos

Virnsberger Str. 75-79, Nürnberg

Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Metropol Medical Center Erlangen-Spardorf Privatpraxis Radiologie im MMC Dr.med. Christian Göller Andere

War bereits 2x dort. Alles hat reibungslos geklappt. Von der Anmeldung bis zur Besprechung mit den Ärzten ist alle perfekt gelöst. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ich hatte im November eine Ganzkörper-MRT-Untersuchung im MMC, Dr.med.C. Göller. Der Termin kam kurzfristig zustande, der Aufenthalt dort war überaus angenehm seitens des gesamten Teams. Das Vorgespräch und ausführliche Auswertungsgespräch anschließend ließen keine Fragen unbeantwortet. Ich kann diese Untersuchung allen Personen weiterempfehlen. Zu wissen, dass kein behandlungsfähiger Befund vorhanden ist, ist äußerst beruhigend.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie Andere

Empfang und Umgang sehr freundlich.
Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Xxxxx und Herrn Dr Göller.
Einfach ein Traumduo.
Freundlich, Einfühlsam, Fachlich perfekt.
Aufklärung, Untersuchung und Arztgespräch haben meine Erwartungen übertroffen.
Man kann diese Praxis einfach nur empfehlen.
Vielen Dank

Den Arzt und die gesamte Praxis mit allen Schwestern kann man nur empfehlen, alle sind sehr freundlich und nett, das Gespräch mit dem Arzt vor und nach der Untersuchung ist sehr ausführlich, man kann Fragen stellen, es wird einen alles ruhig und verständlich erklärt, die Untersuchung ( bei mir war es Ganzkörper MRT ) fand entspannt statt, man kann einen Film mit entspannder Musik schauen und ist dadurch abgelenkt von der längeren Untersuchung,es wird sich fürsorglich um einen gekümmert.Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen, auch wenn meine Anreise 2,5 Std. gedauert hat.Sowas nimmt man gerne in Kauf wenn man weiß das man so zuvorkommend und nett behandelt wird.
Von mir gibt es volle Punktzahl !!

Super Arzt, super Praxis,100 % zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ruhige und entspannte Atmosphäre, tolles Ambiente. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Gut strukturierter und ausführlicher Befund, der inhaltlich sehr gut verständlich ist Sehr empfehlenswert

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Heute war ich in der Praxis von Dr. Göller, ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, das man während des MRTs einen Landschafts und Tier Film mit sehr entspannender Musik anschauen konnte, so ging die Zeit sehr schnell vorbei und ich war sehr entspannt. Vielen Dank für die gute Beratung. Wenn ich mal wieder zum Radiologen soll, gehe ich nur noch in die Praxis vom Dr. Göller.

TOP Praxis und sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie

Ich war schon bei vielen verschiedenen Radiologen, aber bei Herrn Dr. Göller ist es mit Abstand am besten. Er nimmt sich ausreichend viel Zeit und einen Termin erhielt ich sehr zügig! Absolute Empfehlung!

Herr Dr. Göller ist der beste Radiologe" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

besser geht es einfach nicht, freundliches, zuvorkommendes Personal und minimale Wartezeiten gepaart mit einem Arzt der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

kompetenter & sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, das ganze Personal war kompetent und freundlich.
Das Arztgespräch war sehr ausführlich. Top weiter so !!!
Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen !!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Göller Favcharzt für Radiologie

Mir wurde die Praxis für ein MRT als Selbstzahler empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Preis ist fair und ich konnte noch am gleichen Tag vorbei kommen. Die Beratung danach war ausführlich und für mich als Laie verständlich. Die Bilder bekam man auf CD sowie per QR-Code wenn man möchte aufs Handy. Das Praxispersonal ist mehr als freundlich und der Befund war super schnell bei meinem behandelnden Arzt. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde die Möglichkeit der Inanspruchnahme eines Selbstzahler MRT's sicherlich weiterempfehlen.

Super Möglichkeit für Selbstzahler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Digitales Röntgen Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomogtaphie (MRT)

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlons...

Behandelte Erkrankungen

• Schlaganfall