Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin
Wurzerstr. 11, Bonn

Christian Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Graf?

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Herr Graf nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und ist sehr "diagnosestark". Eine angenehme Praxis zum Wohlfühlen, auch wenn man krank ist. Sehr gute Terminvergabe, alles läuft wie "geschmiert", tolle Organisation. Für die Mitarbeiter gibt es auch eine glatte 1.
Die Praxis bietet ein breites medizinisches Spektrum an. Ohne Einschränkung: meine Empfehlung.

TOP Arzt / Sehr freundlich / Sehr kompetent / Sehr nette/aufmerksame Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Ich war für 10 Uhr bestellt, und dann ging es auch gleich vorbereitend los mit viel Verständnis für meine Anspannung, gekonnt guter und freundlicher Betreuung sowohl durch den Arzt als auch durch die Arzthelferin. Kein Gefühl von Termindruck, sondern ein offenes Ohr und verständliche Erklärungen zu meinen Fragen und wertvolle Tipps. Kann ich gerne weiterempfehlen: So lässt sich das Angstthema Magenspiegelung auch ohne Betäubung gut durchstehen!

Magenspiegelung ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Herr Graf ist ein Arzt, der seinen Beruf auch als "Berufung" versteht. Er ist kompetent, freundlich und der Patient steht bei ihm im Mittelpunkt.
Dafür ganz herzlichen Dank.

Ein Vorbild als Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Herr Graf ist sehr gewissenhaft und freundlich. Bei mehreren Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen, mit mir die verschiedenen Befunde meines komplexen Krankheitsbildes zu besprechen. Da ich unter mehreren Krankheiten leide, finde ich es besonders erfreulich, dass Herr Graf meine Beschwerden ganzheitlich betrachtet und nicht, wie viele der Fachärzte, nur aus einer Perspektive. Ich fühle mich bei Herrn Graf fachlich und menschlich hervorragend betreut. Herzlichen Dank!

Äußerst gewissenhafter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Aber je nach dem welche Sprechstundenhilfe man am Telefon hat wird man auch bei akuten Schmerzen "abgewimmelt".
Und das obwohl auf der HP steht: "Bitte immer kurze telefonische Terminanfrage. Bei akuten Krankheiten werden sie natürlich trotzdem am gleichen Tag einen Termin bekommen."
Dieses stimmt nicht, es ist mir wiederholt passiert. Und es ging nicht um eine kleine Erkältung.
Ich werde mir einen neuen HA suchen.
Daher uneingeschränkte Empfehlung für den Arzt, für sein Team nur teilweise.

Super kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Ich war erstmals bei Herrn Dr. Graf zur Durchführung einer Magenspiegelung. Ich bin begeistert von der freundlichen , kompetenten und patientenorientierten Behandlung durch Herrn Dr. Graf und seine Mitarbeiterinnen. Top!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

In der internistischen Praxis von Herrn Graf fühle ich mich schon immer sehr wohl - und das als jemand,der den Gang zum Arzt so lange wie irgendmöglich vermeidet. Fachlich fühle ich mich absolut bestens beraten und behandelt. Dazu drückt er sich im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr klar und verständlich aus. Herr Graf behandelt einen nicht wie einfach nur die nächste Patientenakte. Er nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich. Ich würde niemals freiwillig zu einem anderen Hausarzt wechseln.

Kompetent, seriös, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam war gegenüber meinem Vater (88) sehr hilfsbereit.
Herr Dr. Graf hat uns mit seiner freundlichen Art und verständlichen Erklärungen zur Untersuchung (Magenspiegelung) sehr beeindruckt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

seit 7 jahren mein hausarzt, ich möchte nirgendwo anders mehr hin. sehr sympathischer mensch und verantwortungsbewusster arzt. kontakt funktioniert im bedarfsfall auch per email, was ich sehr begrüße, da ich oft nicht telefonieren kann.
die arzthelferinnen, die dort seit ein oder 2 jahren sitzen sind auch sehr freundlich, kein vergleich zu den vorherigen.

bin froh diesen arzt zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Graf Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren Patient von Herrn Graf und ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Gewissenhaft, verständnisvoll und fachlich kompetent. Was will man mehr?

Menschlich und fachlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert