Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann
Königsberger Str. 22, Friedberg

Christian Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Hoffmann Physiotherapie
Mainzer-Tor-Anlage 1, Friedberg

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann Andere

Vorhandene Mobilitätsprobleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und Fragen werden ausführlich beantwortet. Jederzeit wieder.

In angenehmer und ruhiger Atmosphäre wurde bei jeder Verletzung auf mein individuelles Bedürfnis nach Heilung fachgerecht und professionell eingegangen, aber auch meinem Schmerzlevel entsprechend angemessen therapiert.

Vielen Dank!

Mein Orthopäde sagte: Operation notwendig. Christian Hoffmann, sehr erfahrener Physiotherapeut, sagt: Dem Körper die Chance geben, sich selber zu heilen und ihn intensiv zu unterstützen. Mit so viel Engagement und Feinfühligkeit habe ich nicht gerechnet. Ich bin wirklich froh, diese Praxis, trotz täglicher Fahrerei dorthin, an meiner Seite zu haben. Danke!

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann

Ich war zur Krankengymnastik und zur Lymphdrainage in der Praxis. Ich wurde bestens betreut. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Im Anschluss hatte ich noch Krankengymnastik im Fitnessstudio. Auch dies hat mir unglaublich viel gebracht. Ich wurde auch hier gut betreut.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hoffmann Physiotherapie

Ich bin gegeben in dieser Praxis sobald ich Beschwerden habe, bekomme ich zeitnah einen Termin und nach spätestens 2 Sitzungen ist mein Problem gelöst.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hoffmann Physiotherapie

(+) Sehr nettes und kompetentes Auftreten durch Herrn Hoffmann, gute Terminabstimmung, fragt nach und geht engagiert auf die Problematik im Gespräch ein.
(-) Zu Behandeln war ein gequetschter Ischiasnerv. Die erste Sitzung verbrachte ich mit Turnübungen unter Anleitung. Ok, vielleicht ist das der richtige Ansatz ? Die zweite Sitzung verlief genauso, die dritte ebenso. Das kann ich auch allein daheim machen. Nach einem Gespräch sollte dann endlich mit einer Behandlung begonnen werden. Die nächste Sitzung war dann nur noch halb mit Vorturnen gefüllt. Danach erhielt ich eine zwar angenehme, aber nicht therapeutische Rückenmassage. Der Nerv wird allerdings von einem Gluteus gedrückt, da nützt eine oberflächliche Massage am Rücken nicht viel. Ich muss leider sagen, das war verschwendete Zeit und Geld. Der nächste Physiotherapeut hat mich so gefoltert an Triggerpunkten etc., dass es zum Schreien war. Dafür war gleich nach der ersten Sitzung das Taubheitsgefühl aus dem Fuss/Bein verschwunden.

Nette Aufnahme, aber leider keine Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann

Fachgerechte Beratung und Behandlung. Angenehme Atmosphäre. Gute Tipps für Übungen zur Verbesserung der körperlichen Situation.

Entspannte Parkplatzsituation.
Ich komme gerne wieder.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann

Meines Erachtens sehr hohe Sachkompetenz. Informiert sich genau über Beschwerden und berät entsprechend.
Sehr saubere Räumlichkeiten mit Atmosphäre (z. B. Dekoration, Blumen, "Hintergrundgeräusche" aus Wald). In jetzigen Zeiten: genaue Einhaltung der Vorschriften wg. Virus.
Humorvoll.
Jede Menge Parkplätze, obwohl ich mit dem Fahrrad komme..

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann

Ingesamt eine gute und erfolgreiche Behandlung in ruhiger Athmosphäre. Behandlungg hat sich übe 3 Monate gestreckt, die einzelnen Termine hätten näher beieinander liegen können. CORONA-Regeln werden eingehalten und man kann sich gleich am Eingang die Hände desinfizieren.

Vielen Dank!

Gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie Reha & Wellness Christian Hoffmann

Prima - ich kann meine Schulter wieder viel besser bewegen.

Vielen Dank!

Super Fortschritte bei Frozen Shoulder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert