Christian Hütt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

Selbstzahler

0201 490..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Christian...

Vollständige Beschreibung anzeigen

DAS THERAPIEZENTRUM BREDENEY IST EIN PRAXISZUSAMMENSCHLUSS VON HEILPRAKTIKERINNEN UND HEILPRAKTIKERN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Der Mittelpunk...

Alfredstr. 322, Essen

Therapiezentrum Bredeney Praxis Christian Hütt Heilprakt. für Psychotherapie

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Therapiezentrum Bredeney Praxis Christian Hütt Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Hütt ist ein sehr empathischer Mensch, der kompetent auf individuelle Probleme eingeht und durch Einsatz von zielgerichteten Methoden hilft Probleme zu erkennen und zu lösen.
Man fühlt sich durch sein sympathtisches und ehrliches Auftreten gut aufgehoben und betreut.
Auch über die Behandlung hinaus ansprechbar, hilfsbereit und lösungsorientiert.

kompetente und nachhaltige Behandlung;hervorragende Unterstützung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte das Glück auf einen wunderbaren Therapeuten zu treffen. Nach einem sehr sympathischen Rückruf und dem weitern Glück,auch gleich einen Termin zu einer Beratung (Erstgespräch) zu bekommen, wurde ich sehr freundlich und einfühlsam empfangen.
Herr Hütt nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Dinge gezielt und vermittelt ein Gefühl auf Augenhöhe zu sein. Man lernt sich mehr in den Focus zu setzen und eigene Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Besser geht es kaum….

Ich sage herzlichen Dank an Herrn Hütt, der seine Berufung gefunden hat……

Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit Christian Hütt habe ich einen Therapeuten gefunden, der mir immer zur Seite stand und mich durch seine und meine Arbeit auf den richtigen Weg gebracht hat. Er ist immer zur Stelle und sieht den Menschen, den er vor sich hat. Ich habe nie einen solchen Therapeuten erlebt und der Weg dorthin war lang. Ich kann Christian nur jedem ans Herz legen, der sich selber finden will und sein Leben in die richtigen Bahnen lenken möchte. Durch seine offene und ehrliche Art, die richtigen Fragestellungen/Aufgaben trifft er immer den Punkt. Ich kann von Glück reden, ihn gefunden zu haben. Ein großes Danke für alles!

Bester Berater, Begleiter, Weggefährte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war ein paar Jahre lang bei Christian Hütt in Behandlung und konnte mit seiner Hilfe knapp einem Burnout entkommen. Er war immer sehr bemüht und ich habe die einzelnen Sitzungen sehr genossen. Die Gespräche mit ihm haben mich oft befreit und mir neue Auffassungen und Herangehensweisen gezeigt. Von Zeit zu Zeit vermisse ich die lockeren Stunden mit ihm.

Ich bin immer gerne dort gewesen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei den Sitzungen wird immer auf das aktuelle Problem eingegangen. Das Feedback ist zielgerichtet und trifft den Kern genau.
Den Rhythmus der Termine kann ich nach Bedarf selbst bestimmen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich sehr wohl, ernstgenommen und verstanden. Ich gehe jede vier Wochen und es ist ein passender Rhythmus für mich. Ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten einen Termin in meinen Rhythmus zu bekommen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mir hat das Coaching von Christian sehr gut gefallen. Er hat mich klar und deutlich auf den Weg gebracht, das Selbstständigkeit für mich der gangbare und absolut richtige Weg ist. Er hat durch die geniale Ansprache, seinen Respekt gepaart mit der ihm eigenen Portion Humor und seiner Erfahrung genau die passende Mischung gefunden, damit ich meinen Weg für mich gefunden habe. Wenn ich jemals wieder zu einem Kollegen zwecks Standortbestimmung oder weiteren, beruflichen Weges gehen würde, bin ich zu 100% wieder bei Christian. Während einer FoBi durfte ich auch einige seiner Kollegen kennenlernen und kann nur bestätigen, dass die ebenso echt und emphatisch rüberkommen. Da hat der Christian ein klasse Team zusammen, was wirklich wichtige , aktuell Probleme der heutigen Gesellschaft aufgreift und unbürokratisch unterstützt. Mehr davon und viel Erfolg weiterhin wünsche ich Euch.

Sehr verständliche und konkrete Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Jedes einzelne Treffen war sehr wichtig für mich.
Mit dem, was ich aus unseren Gesprächen mitgenommen habe, konnte ich mich in meiner Situation weiter entwickeln.
Viele Tipps, die ich übernommen habe, unterstützen mich in meinem Alltag.

Exzellenter Gesprächspartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

In einer herausfordernden Zeit habe ich auf Empfehlung eines Freundes, Rat bei Herrn Hütt gesucht.
Und gefunden!
Mehr als das! Herr Hütt weiss aus eigener Erfahrung, wie diffizil manche Lebenssituationen sein können. Er ist da, hört zu und hilft. Immer auf den Punkt, ohne Samthandschuhe, trotzdem einfühlsam. 1a empfehlenswert !!!!

Sehr kompetent, empathisch, ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sowohl bei persönlichen Themen als auch als Kollege steht mir Christian seit Jahren jederzeit höchst kompetent und extrem wertschätzend zur Seite. Seine Offenheit und Stärke möchte ich auf meinem Weg nicht mehr missen. Tausend Dank!

Sehr gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut