Dr. med. Christian Johannes Kerpen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro wird abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Inclusive real-Life und 3-D- Simulation für ein optimales Ergebnis.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich. t.

39 €

ab 40 €

50 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

39 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Im Namen unseres Teams begrüße ich Sie herzlich in unserem Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie – der Cosmopolitan Aesthetics Dres. B...

Sicher sanft und schonend:
Meine Spezifikation sind atraumatische minimalinvasive und narbensparende plastisch- chiru...

In unserer Klinik decken wir das gesamte Spektrum der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie ab. Im Folgenden erhalten Sie kurze Informationen zu...

Warum zu mir?

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung meinerseits und mehr als 9000 Eingriffen und Behandlungen schon vor der Gründung unseres hochmodernen Zentrums sin...

Meine Praxis und mein Team

Die AnfahrtBesuchen Sie uns in dem modernsten Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie der Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boo...

Sonstige Informationen über mich

Für ein optimales Ergebnis unserer Arbeit ist Wissen und Erfahrung absolut notwendig. Schauen Sie auch auf unserer Internetseite (https://plastisch...

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Kontrolle / Nachsorge

Ich bin so zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kerpen.
Vorab bei der Beratung hat man schon einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis bekommen.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Faltenbehandlung (Beratung)

Vielen lieben Dank für die absolut angenehme Botox Behandlung Stirn+ wie immer wurde ich von einem sehr freundlichem Team empfangen und wurde von Dr. Kerpen mit einem tollen Behandlungsergebnis belohnt!
5-Sterne… weiter so

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Ich (62) war wegen einer Lidstraffung in der Praxis, sehr schönes Ambiente, wirkte beruhigen und entspannend, Dr. Kerpen nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, Op verlief gut, danach kaum Schmerzen, ab 2. Tag schmerzfrei, 8. Tag Fädenziehen, nur noch ein kleiner Restbluterguss, keine Schwellungen mehr und das Ergebnis wird super werden, was ich schon sehe, vielen Dank, ich kann Dr. Kempen nur empfehlen, ich kam zu ihm auf Empfehlung meines besten Freundes

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Gynäkomastie (Beratung)

Ich habe mich heute, am 03.04.2024 beim Herrn Dr. Kerpen vorgestellt und wurde schon am Tresen freundlich empfangen, mir wurde trinken angeboten und nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt habe, kam ich auch schon zeitnah dran. Herr Kerpen hat sich die nötige Zeit genommen um sich mein Problem anzuschauen und hat mir die verschiedenen Methoden erklärt und letztendlich seine Empfehlung ausgesprochen hinter der ich auch sehr gut stehen kann. Er nahm sich ausreichend Zeit für all meine Fragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich in naher Zukunft dann hoffentlich von Ihm behandelt werden zu können. Sehr empfehlenswert!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Bin sehr zufrieden war jetzt das 3 mal da und wurde immer gut beraten und die op‘s sind auch gut verlaufen, kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Allgemeine Beratung

Ehrlich und kompetent. Total liebe Person.
Ich bin total zufrieden.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Ich habe sehr lange nach dem richtigen Arzt gesucht. Dann kam ich mit meiner Mutter als Unterstützung in seine Praxis.
Uns beiden war von Anfang klar, dass das der richtige Arzt ist. Und genau das ist auch eingetroffen!
3 Wochen nach einem Facelift sind meine Erwartungen übertroffen. Es sieht so natürlich aus, dass es keinem auffällt (war mein eigener Wunsch), außer dass alle denken ich hätte abgenommen und es mir gut stehen würde.
Ich hingegen sehe das tolle Ergebnis und bin überglücklich. Ich wollte keine Filler, die meiner Meinung nach trotzdem das Gesicht einwenig verändern, sondern mein frisches Aussehen von früher ;) genau das habe ich wieder!

Ich möchte diesen Arzt jedem empfehlen, der nicht nur wie alle anderen unterspritzen kann, sondern ein richtiger Chirurg ist, mit Herz und Leidenschaft zu seinem Beruf!
Mit ü40 habe ich meinen Arzt endlich gefunden!!!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Für Dr. Kerpen habe ich mich entschieden, weil sein Angebot am seriösesten war. Habe einige Vorgespräche gehabt. Ein Arzt schlug vor,mein Kinn abzusägen und zu verssetzen. Herr Kerpen hat das fliehende Kinn mit Hyaluron ausgebessert.
FL war Mitte 2023, Ende 2023 kam dann die Unterlidstraffung hinzu und in 6 Monaten werden Fäden gesetzt.
Herr Kerpen ist der Auffassung, erst einmal die Ergebnisse der Teileingriffe abzuwarten.
Ich habe einige FL gesehen, die faltenfreier sind als meines, aber zu stark "gezogen" aussehen.
Habe meine Kosten mit ausländischen Chrirugen verglichenn. Habe einige Pfuschereien gesehen, bei denen der Arzt aus dem Ausland natürlich eine Nachkorrektur (aber auch wieder im Ausland) anbietet.
Die Kosten waren bei Dr. Kerpen nicht wesentlich höher. Die Preise in Dtl. unterscheiden sich schon stark. Von günstig bis teuer war alles dabei. Herr Kerpen hat ein mittleres Preisniveau wwas durchaus mithalten kann mit Angeboten aus dem Ausland.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Fettabsaugung (Liposuktion)

Gynäkomastie OP / Fettabsaugung - Sehr empathisch, bodenständig, akribisch und perfektionistisch. Das Ergebnis spricht für sich. Ich würde mich jederzeit wieder für den Eingriff und für Dr. Kerpen entscheiden.

Darüber hinaus auch ein sehr sympathisches, hilfsbereites und zuvorkommendes Team.

Ich sage "DANKE".

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Brustvergrößerung (Beratung)

Wenn gut nicht gut genug ist...
Wenn ein Kompromiss keine Option darstellt....
Dann kann ich Doktor Kerpen wärmstens empfehlen. Meine Brust ist perfekt geworden und es ist (6 Monate post Op) nicht mehr erkennbar,dass diese Brust nicht von Gott geschaffen , sondern von Dr. Kerpen optimiert wurde. Narben nicht sichtbar. Ich habe im Vorfeld einige Chirurgen zur Beratung aufgesucht. Keiner strahlte soviel Kompetenz aus wie Dr. Kerpen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen