Praxis Christian Klein Zahnarzt
Südtiroler Str. 7, Obergiesing, München

Christian Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Man kann sich allen vorherigen Bewertern nur anschließen.
Seitdem ich zu Dr. Klein gewechselt bin, sind die Behandlungen verständlich erklärt, alles wird sehr ausführlich durchgesprochen und die Behandlungen sind 1a.
Hr. Dr. Klein und Team machen Sie weiter so. Es ist jedes Mal eine Freude Ihre Praxis zu betreten. Vielen Dank.

Einfach der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein und immer noch super zufrieden. Er nimmt sich die Zeit einen alles genau zu erklären. Er ist immer freundlich und sehr kompetent.

Immer noch super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Klein geht liebevoll und kompetent mit seinen Patienten um
Nimmt sich Zeit und zeigt seine nächsten Schritte auf, um auch Angstpatienten die Angst zu nehmen.
Wirklich ein toller Arzt
Nur zu empfehlen
Die gesamte Praxis hat eine angenehme und herzliche Atmosphäre.

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

In meinen 72 Lebensjahren habe ich noch keinen Zahnarzt erlebt der so einfühlsam, schonend, kompetent und präzise gearbeitet hat. Jeder Termin war ohne Wartezeiten. Jedes Mitglied des Teams war sehr freundlich und hilfsbereit. Des weiteren möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Labor Rot erwähnen, das hervorragenden Zahnersatz liefert

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Jameda weist darauf hin, dass Bestnoten eventuell weniger glaubwürdig sind, aber ich kann zu den fünf Hauptkriterien (von hinten nach vorn) nur sagen:
Herr Klein ist sehr freundlich und humorvoll, seine Mitarbeiterinnen ebenfalls. Alles andere als die Bestnote wäre eine ungerechtfertigte Herabsetzung.
Ich kann alle meine Zahnanliegen mit Herrn Klein besprechen, und er gibt immer eine kompetente Antwort, auch wenn ich gerade wegen eines anderen Anliegens bei ihm bin. Warum sollte das weniger als eine 1 wert sein?
Ich vertraue Herrn Klein so, wie man halt einem Zahnarzt vertrauen kann. Er soll mich ja weder am offenen Herzen operieren noch mein Kind betreuen. Als Zahnarzt kriegt er in Sachen Vertrauen jedenfalls eine 1.
Alles, was ich vorab über anstehende Maßnahmen wissen wollte, haben Herr Klein und seine Mitarbeiterinnen mir zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt und sind auch auf meine Wünsche oder Bedenken eingegangen. Nach meiner Erfahrung ist das mehr als nur »gut«.
Ich empfehle Herrn Klein jederzeit weiter, gehe gerne zu ihm (so gern halt vermutlich ein Durchschnittsmensch zum Zahnarzt geht), und selbst meine Frau, die wirklich eine Angstpatientin ist, hat bei ihm nur noch erträglichen Bammel. Warum sollte ihm was Schlechteres als eine glatte 1 geben?
Dass fast vor die Haustür nur die Straßenbahn fährt, es meistens nicht mehr als drei oder vier freie Parkplätze an der Straße gibt und die Praxis nicht barrierefrei ist, weil sie in einem Wohnhaus mit mehreren Treppenabsätzen liegt, nehme ich zur Kenntnis, es hat aber auf meine persönliche Bewertung keinen Einfluss.
Um die Qualität der Praxisausstattung beurteilen zu können, wechsle ich nicht (mehr) oft genug den Zahnarzt – bislang konnte er mich immer zügig und schmerzfrei behandeln, und ich hatte nie das Gefühl, er müsse improvisieren. Im Wartezimmer bin ich immer nur so kurz, dass ich gar keine Gelegenheit hätte, irgendein »Entertainment« zu nutzen.
Alles andere ist für meine Begriffe mindestens »gut«!

Freundlich, ehrlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt und ein sehr freundliches Team. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich.

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Nach langjährigen Zahnproblemen bin ich durch Empfehlung in die Praxis gekommen und bin total begeistert. Hr. Dr. Klein hat mich ausführlich aufgeklärt und mir Lösungswege aufgezeigt. Im gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich sehr gut betreut und konnte großes Vertrauen aufbauen. Auch seine einfühlsamen und versierten Damen möchte ich erwähnen, die immer nette Worte für einen finden. Zusammen ein unschlagbares Team. Vielen, vielen Dank.

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Seid ich von Christian Klein betreut werde, gehe gerne zum Zahnsrzt!!

Endlich angstfrei zum Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Nach zwei vergeblichen Versuchen einen neuen Zahnarzt zu finden, bin ich wirklich froh die Praxis Dr. Klein gefunden zu haben.
Ich dachte nicht, dass ich einmal von einem angenehmen Zahnarztbesuch berichten würde, aber anders kann man es nicht beschreiben. Ein tolles kompetentes und höfliches Team. Ein Zahnarzt der jeden Handgriff erklärt. Auf Behandlungsschritte aufmerksam macht ("das kann jetzt etwas lauter werde"). Wenn es mehr Zahnarztpraxen und Zahnärzte dieser Art geben würde, hätten wohl sehr viel weniger Menschan Angst vor dem Zahnarzt.
Die Praxis ist übrigens sehr angenehm eingerichtet. Nicht neureich überladen oder protzig und sehr gepflegt.

einfach sehr, sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Klein Zahnarzt

Normalerweise gebe ich nichts auf Bewertungen. Aber bei Christian Klein stimmen allen, die ich gelesen habe. Kompetent, freundlich, achtsam. Das Team ist immer freundlich! Habe Herrn Klein sowohl als Kollegen aus einer anderen Praxis, als auch als Zahnarzt und Mensch sehr schätzen gelernt. Sodass ich ihm in die Praxis gefolgt bin. Und ich habe - weiß Gott - viele Zahnärzte kennen gelernt. ;-)

Sehr gut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert