Dr. med. Christian Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Leineweber?

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber Andere

Er ist sehr unfreundlich. Kriegt man kaum vernünftige Antwort seine Fragen. Ich empfehle keinem diese Arzt zu besuchen.

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Akuter Arztbesuch auf Grund starker Schmerzen im Hals-Nacken.Bereich. Absolut indiskutable und unfreundliche Begrüßung, da ich nach Meinung des Arztes selbst eine falsche Eigendiagnose formuliert hatte, aber dabei lediglich das Problem beschreiben wollte. Ich wurde abgefertigt wie ein kleines Kind. Geht gar nicht. Ich hatte den Arzt schon einmal verärgert, da ich in anderer Sache eine Meinung eines 2. Arztes einholen wollte. Das hat der mir jetzt augenscheinlich weiter übel genommen und mich unfreundlich und ungenügend beraten / behandelt. Never ever again. Wenn Sie einen Arzt suchen, der Patienten akzeptiert, mit ihnen menschlich umgeht und kritischen Patienten gegenüber aufgeschlossen ist, dann sind Sie bei Dr. Leineweber meiner Meinung nach mega falsch....

Akute Schmerzen und unfreundliche "Behandlung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Wegen Schmerzen am Knöchel und Arm suchte ich Dr. Leineweber auf. Meine Vermutung, es könnte sich um eine Sehnenentzündung am Fuß handeln, wies er zurück. Er tippte eher um eine verkalkte Ader und überwies mich zu einem Gefäßchirurgen. Der lachte über diese Vermutung nur und meinte, Orthopäden hätten keine Ahnung, wo die Adern laufen. Eine später erfolgte MRT-Untersuchung, die ein anderer Orthopäde veranlasste, bestätigte meine Vermutung - Sehnenentzündung!
Besonders erbost war ich darüber, dass sich Dr. Leineweber weigerte, nach der Untersuchung des Fußes dann meinen schmerzenden Arm auch nur anzusehen. Statt dessen folgende Aussage: Dafür müsse ich mir einen mir neuen Termin holen. Und das, nachdem ich trotz Termins über 1 Stunde im Wartezimmer gesessen hatte! Auf meine Entgegnung, dass könne doch nicht sein Ernst sein, fragte mich Dr. Leineweber, ob ich ihm vorschreiben wolle, wie er seine Praxis zu führen hätte.

Verständlicherweise suchte ich mir nach den Erfahrungen einen neuen Arzt. Der hatte bzgl. meiner Fußschmerzen die gleiche (richtige) Vermutung wie ich, und ohne Zögern sah er sich auch noch meinen Arm an. Diagnose innerhalb von 1 Minute: Tennisarm. So viel Zeit hatte Dr. Leineweber wohl nicht. Dafür mutet er seinen Patienten zu, bei einem 2. Termin womöglich wieder 1 Stunde zu warten. Fazit: Nie wieder!

Nur 1 Problem pro Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Herr Leineweber fragte mich als erstes, was ich hier will. Ich habe ihm versucht zu erklären, wo meine Schmerzen im Rücken sind. Dies schien ihn aber gar nicht zu interessieren. Eine Untersuchung fand nicht statt, ich bekam nur ein Rezept mit Schmerzmitteln.

Unfreundlich, arrogant und geht nicht auf die Belange des Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Ich kam mit akuten Schm. in die Praxis weil diese auch als Chiropraktiker wirbt, wurde ohne ausreichende Diagnostik mit Tabletten abgespeist, trotz mehrf. Anrufe aufgrund der immer stärker werdenden Schm.. abgespeist- ich solle 5 Tage die Tabletten nehmen, wenn es dann nicht besser ist würde Herr Leineweber mich nochmals untersuchen.
Durch einen Zufall bekam eine Physiotherapeutin das hin, was der Herr Doktor nicht konnte. TRAURIG! Danke für diese unnötig schmerzhafte Woche und ihre Folgen

Alptraum mit gesundheitlichen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Mehr Arroganz geht nicht....warum dieser Mensch Arzt geworden ist ...hinterläßt bei mir ein ganz großes Fragezeichen ?? Sollte lieber im Knast als Schließer arbeiten !

Ich mache um diese Praxis einen Riesen Bögen .

Das Grauen hat einen Namen...Dr. Leineweber ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Beim ersten Besuch, fühlte ich mich schon unbehaglich. Ich erklärte ihm meine Schulterproblematik. Die er damit beantwortete, dass nur noch Spritzen hilft. Auf meine Frage: „ Was bewirkt die Spritze?“ bekam ich die Antwort „das werden wir ja sehen“.
Zweiter Besuch, trotz Termin eine Wartezeit von 1 ½ Stunden plus 10 Minuten im Behandlungszimmer. Beim Betreten des Behandlungszimmers, folgte eine kurze Begrüßung. Herr Dr. Leineweber setzte sich an den PC und fragte, was ich will.Ich erklärte ihm ruhig das ich, auf anraten meiner Physiotherapeutin, ein weiteres Rezept bräuchte. Seine Antwort: „ für was ein Rezept, für einen Geburtstag?“ Ich blieb ruhig und erklärte ihm erneut, dass mir die Physio gut täte und Erfolg erkennbar ist. Ohne mich zu untersuchen, verneinte er meine Bitte und erklärte mir, er könne mir höchstens Rehasport verschreiben. Ich verließ die Praxis, ohne ein weiteres Rezept für Physio. Fazit: Diese Praxis kann ich aus meiner Sicht, nicht weiterempfehlen! Hochnässiges, arrogantes Verhalten.

Arzt ohne Empathie, dumme Sprüche, ignorierendes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Untersuchung von Schulterschmerzen nach üblichem Ablauf einschließlich Röntgenaufnahme, soweit alles ok. Dann Besprechung des Untersuchungsergebnisses. Habe dabei eineVerständnisrückfrage gestellt. Bekam dazu von Herrn Dr. Leineweber eine Belehrung , die sich so zwischen 2 erwachsenen Menschen nicht abspielen sollte, sondern einem Gespräch zwischen Deutschlehrer und Viertklässler vor 30 Jahren ähnelte. Fazit: Bin aus der Praxis gegangen, ohne einen Schritt weitergekommen zu sein. Fachlich steht mir keine Beurteilung zu, im Umgang mit mir als Patient war Hr. Dr.Leineweber arrogant und ohne jede Empathie.

Sehr unfruchtbares Beratungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Ignorant, hochnäsig, geht überhaupt nicht auf den Patienten ein, äußerst unfreundlich!

Dieser Arzt ist absolut nicht empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Wurden kurz (5min.) vor Praxisöffnung nicht von ihm aus dem Fahrstuhl gelassen, bedroht und des Hausfriedensbruch beschuldigt. Als Arzt ausgewiesen hat er sich auch erst später, hat erstmal nur gesagt, er seie die Aufsichtsperson. Schlimmstes Arzterlebnis überhaupt, ich und ein älterer Mann der noch im Fahrstuhl war, sind verängstigt und wütend davon und zu einer anderen Praxis. Nie wieder dort, der spinnt doch.

Vom Arzt nicht aus dem Fahrstuhl gelassen, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben