Dr. med. Christian Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Loos?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr kompetentes und freundliches Gesamtteam!
Klingt "undifferenziert" positiv war aber so.
Das einzige Manko: Die Pülverchen zur Vorbereitung der Darmspiegelung sind ein echtes Kotzmittel. Dafür kann die Praxis aber nichts.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Loos ist ein kompetenter und wirklich freundlicher Arzt - ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen. Hier wird sich für alles die entsprechende Zeit genommen - auch für kleine Späßchen zwischendurch. Fragen werden in aller Ruhe beantwortet. Dafür nimmt sich Dr. Loos auch die nötige Zeit.

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Meine Termine bekomme ich problemlos recht zeitnah.

Eigene Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.

Ich fühle mich hier sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter und kompetenter Arzt, klasse Team.... Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Von mir Note 1!!!

Super freundlich, super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Guter kompetenter Arzt. Habe zeitnahe Termine bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung auch in Zeiten von Corona.

Toller Arzt tolle Praxis in Gehrden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Gastroskopie in der Praxis. Sowohl bei dem Aufklärungsgespräch, als auch bei der Untersuchung und dem Befundgespräch habe ich die behandelnden Ärzte als freundlich und kompetent wahrgenommen. Ich habe mich als Patientin ernst genommen gefühlt und wurde zu jedem Zeitpunkt gut und einfühlsam behandelt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte dieser Praxis im Schwerpunkt Untersuchung und Kompetenz nichts negatives nachsagen. Was ich anmerken möchte ist die in der Regel zweieinhalb monatliche Wartezeit auf einen Termin auch bei schwierigen Krankheitsanzeichen und dazu noch die drei bis vier wöchige Wartezeit auf den Befund. Dies kann einem Patienten zum Verhängnis werden bei einer bedrohlichen Krankheit. Ich meine für ein Ärzteteam von neun Ärzten insgesamt in verschiedenen Ortschaften braucht man auch dementsprechendes Personal zum schreiben und versenden der Befunde, den eine Schwere Krankheit wird durch langes Warten bestimmt nicht besser dies habe ich bedauerlicherweise schon einmal erleben müssen.

Termine und Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden gewesen. Top Arzt. Ein sehr nettes Personal

Ein sehr toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr geradeaus und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen so uninteressierten Arzt habe ich noch nicht erlebt. Befundgespräch lustlos, beide Hände in den Taschen im Stuhl zurückgelehnt und überhaupt kein Interesse und Vermögen, auf den Patienten einzugehen. Flüchtet sinnbildlich aus dem Sprechzimmer. Schade, diese Praxis wurde uns empfohlen, aber nicht dieser Arzt und wie können ihn nicht weitet empfehlen.
Auch die Praxisorga ist sehr schwach.

Dieser Arzt gehört nicht in eine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Person wirkte ziemlich lustlos und spulte das Standardprogramm zu meinem Fall ziemlich emotionslos herunter. Von Freundlichkeit und Empathie keine Spur.
Was mir äußerst prätentiös vor kam war eine Frage bezüglich meines Körpergewichts.
Da fragte mich diese Person 200 Kilo? Ich habe zwar einige Kilos zuviel aber (wiege etwa
100 kg bei einer Körpergröße von 1,78 m). Meine Erwiderung wenn ich 200 Kilo wiegen
würde dann würde ich etwas anders aussehen gefiel ihm nicht. Ja er müsste das hier alles in seinen
PC eingeben. Also wie viel denn nun?
Ehrlich gesagt so eine unfreundliche Person hat in so einer an sich renommierten Praxis nichts
zu suchen. Der hätte besser in die Forschung gehen sollen wo er keinen Patientenkontakt hat.

Freitag Nachmittag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte Termin zur Magenspiegelung. Hab mich vorbereitet , Frau extra Urlaub genommen. Dann sagte er zu mir, das liegt nicht am Magen sondern am Darm. Und schickt mich nach Hause. Später sollte eine Darmspiegelung gemacht werden. Da meinte er, es liegt am Rücken. Anderer Arzt hat jetzt ein Pilzbefall im Magen darm Trakt festgestellt. Und das weit fortgeschritten. Dieser Arzt sollte sein Doktortitel zurückgeben. Hätte er damals eine Magenspiegelung gemacht wäre ich jetzt mit Sicherheit geheilt.

Ganz schlechter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben