Praxis

Dr. med. Christian Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05108 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Loos?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr kompetentes und freundliches Gesamtteam!
Klingt "undifferenziert" positiv war aber so.
Das einzige Manko: Die Pülverchen zur Vorbereitung der Darmspiegelung sind ein echtes Kotzmittel. Dafür kann die Praxis aber nichts.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Herr Dr. Loos ist ein kompetenter und wirklich freundlicher Arzt - ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen. Hier wird sich für alles die entsprechende Zeit genommen - auch für kleine Späßchen zwischendurch. Fragen werden in aller Ruhe beantwortet. Dafür nimmt sich Dr. Loos auch die nötige Zeit.

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Meine Termine bekomme ich problemlos recht zeitnah.

Eigene Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.

Ich fühle mich hier sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Super netter und kompetenter Arzt, klasse Team.... Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Von mir Note 1!!!

Super freundlich, super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Guter kompetenter Arzt. Habe zeitnahe Termine bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung auch in Zeiten von Corona.

Toller Arzt tolle Praxis in Gehrden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war zur Gastroskopie in der Praxis. Sowohl bei dem Aufklärungsgespräch, als auch bei der Untersuchung und dem Befundgespräch habe ich die behandelnden Ärzte als freundlich und kompetent wahrgenommen. Ich habe mich als Patientin ernst genommen gefühlt und wurde zu jedem Zeitpunkt gut und einfühlsam behandelt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich möchte dieser Praxis im Schwerpunkt Untersuchung und Kompetenz nichts negatives nachsagen. Was ich anmerken möchte ist die in der Regel zweieinhalb monatliche Wartezeit auf einen Termin auch bei schwierigen Krankheitsanzeichen und dazu noch die drei bis vier wöchige Wartezeit auf den Befund. Dies kann einem Patienten zum Verhängnis werden bei einer bedrohlichen Krankheit. Ich meine für ein Ärzteteam von neun Ärzten insgesamt in verschiedenen Ortschaften braucht man auch dementsprechendes Personal zum schreiben und versenden der Befunde, den eine Schwere Krankheit wird durch langes Warten bestimmt nicht besser dies habe ich bedauerlicherweise schon einmal erleben müssen.

Termine und Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Sehr zufrieden gewesen. Top Arzt. Ein sehr nettes Personal

Ein sehr toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr geradeaus und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Einen so uninteressierten Arzt habe ich noch nicht erlebt. Befundgespräch lustlos, beide Hände in den Taschen im Stuhl zurückgelehnt und überhaupt kein Interesse und Vermögen, auf den Patienten einzugehen. Flüchtet sinnbildlich aus dem Sprechzimmer. Schade, diese Praxis wurde uns empfohlen, aber nicht dieser Arzt und wie können ihn nicht weitet empfehlen.
Auch die Praxisorga ist sehr schwach.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dieser Arzt gehört nicht in eine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Loos Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Diese Person wirkte ziemlich lustlos und spulte das Standardprogramm zu meinem Fall ziemlich emotionslos herunter. Von Freundlichkeit und Empathie keine Spur.
Was mir äußerst prätentiös vor kam war eine Frage bezüglich meines Körpergewichts.
Da fragte mich diese Person 200 Kilo? Ich habe zwar einige Kilos zuviel aber (wiege etwa
100 kg bei einer Körpergröße von 1,78 m). Meine Erwiderung wenn ich 200 Kilo wiegen
würde dann würde ich etwas anders aussehen gefiel ihm nicht. Ja er müsste das hier alles in seinen
PC eingeben. Also wie viel denn nun?
Ehrlich gesagt so eine unfreundliche Person hat in so einer an sich renommierten Praxis nichts
zu suchen. Der hätte besser in die Forschung gehen sollen wo er keinen Patientenkontakt hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freitag Nachmittag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Hatte Termin zur Magenspiegelung. Hab mich vorbereitet , Frau extra Urlaub genommen. Dann sagte er zu mir, das liegt nicht am Magen sondern am Darm. Und schickt mich nach Hause. Später sollte eine Darmspiegelung gemacht werden. Da meinte er, es liegt am Rücken. Anderer Arzt hat jetzt ein Pilzbefall im Magen darm Trakt festgestellt. Und das weit fortgeschritten. Dieser Arzt sollte sein Doktortitel zurückgeben. Hätte er damals eine Magenspiegelung gemacht wäre ich jetzt mit Sicherheit geheilt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ganz schlechter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen