Christian Marks muss Ihre Anfrage annehmen

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Christian Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Bitte bringen Sie ggf. vorhandene Röntgenbilder und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Christian Marks und ich bin zusammen mit mei...

Von Weisheitszahnentfernungen über Kieferkorrekturen bis hin zur Implantologie und Parodontalchirurgie: In unserer Praxis MKG am Kaiserdamm ...

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Super Team, nochmal vielen Dank. Komme gern wieder. Auch mit viel Angst gekommen. Wurde aber perfekt abgeholt. Die Schwestern und der Artzt sind ein tolles Team und ergänzen sich perfekt. Kann diese Team nur weiterempfehlen.

Kann mich nur allen Bewertungen anschließen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Noch kurz vor Weihnachten bekam ich ganz unkompliziert einen Termin für eine Extraktion, die dann auch noch am selben Tag erfolgte. Hochprofessionell und unaufgeregt verlief diese Prozedur, wobei mir
die Assistentin durch Steicheln der Schulter die Angst nahm.
Obwohl die Wunde während der OP stark blutete und Eiter hervorbrachte, hatte ich danach kaum Schmerzen. Ich benötigte in den folgenden Stunden auch keinerlei Medikamente, die mir aber
vorsichtshalber verschrieben wurden. Schon am übernächsten Tag war die Wunde gut verheilt und ich
konnte wieder problemlos kauen. Das war eine überaus positive Erfahrung!

Schnell, kompetent, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Ich kam zitternd in die Praxis. Es kam ziemlich flott zur Op. Die Zahnarzthelferin hat mir jeden Schritt im voraus erklärt, hat meine Schulter zur Beruhigung gestreichelt. Die Op war so brillant betäubt. Ich konnte meine Zunge gut spüren, allerdings, von Op habe ich nicht viel mitbekommen. War erstmal skeptisch, nachher entspannt. Die Op ging sehr schnell. Als die Betäubung nachgelassen hat, habe ich nur einmal Ibu 600 genommen. Abends konnte ich schon (!) Fleisch und Erdnüsse essen!!!! Ich hatte eigentlich schon vergessen, dass ich morgens die Op hatte. Die Fäden haben zwar eine Woche lang im Mund gestört, von der Entfernung habe ich dann aber kaum etwas mitgekriegt. Doktor ist ein Zauberer! Die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren alle nett. Gesamte Note ist 1 A

Gute Behandlung bei Zahnwurzelresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Ich kam wegen einer Ober- und Unterkieferoperation(Bimax-OP).

Es war meine erste größere Operation und dementsprechend, und weil ich noch jünger war, war meine Angst groß.

Das gesamte Team konnte mir die Angst und mögliche Bedenken komplett nehmen.
Man spürt in Gesprächen mit Herr Marcks, dass man hier in besten Händen ist bzw. er ganz genau weiß was er macht.

Die OP selbst verlief zu meiner Verwunderung komplett schmerzfrei!

Herr Marcks: Bester Doc, jederzeit wieder!

Sehr professionelles und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Bin das 2 Mal bei Herrn Marks Gewesen, Er ist ein freundlicher Arzt, der seine Arbeit gut und flott
macht.
Die OP verlief wie auch das 1 Mal schnell und gut.
Mann bekommt recht schleunigst einen Termin.

Kann ihn nur weiter empfehlen :)

freundlicher und flotter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Sehr guter, kompetenter Arzt mit nettem Team.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die geplante Behandlung ausführlich und verständlich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Ich kam über Empfehlungen zu Herrn Marks, um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Obwohl ich etwas zunächst Angst davor hatte, kann ich im Nachhinein nur sagen: Herr Marks war die beste Entscheidung, die ich in dieser Hinsicht treffen konnte. Schon beim Beratungsgespräch wirkte er sehr kompetent, war stets freundlich und hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam das Röntgenbild auszuwerten und den Eingriff zu besprechen.
Am Tag der OP bekam vorab ich eine Sedierungstablette, um ruhiger zu sein. (Nebenbei: Danke, dass diese Leistung hier angeboten wird - für ängstliche Menschen wie mich genau das Richtige.) Der Eingriff verlief komplikationslos und sowohl Herr Marks als auch die behandelnde OP-Schwester waren auch während der OP freundlich und haben mir die Angst genommen. Obwohl meine Zähne nicht gerade einfach herauskamen und in einer schwierigen Position lagen, hat Herr Marks sie förmlich "herausgezaubert" - ohne Komplikationen. Dabei hat sich der anfängliche Eindruck der Kompetenz mehr als bestätigt und dafür bin ich ihm und dem gesamten, überaus freundlichen und lieben Team sehr dankbar und kann diese Praxis einschränkungslos empfehlen.

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

In jeder Hinsicht kann ich Hrn. Marks weiterempfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Er ist ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt, so hab ich das zumindest wahrgenommen. Bei mir wurde eine GNE, sprich eine chirurgische Operation im Oberkiefer durchgeführt. OP wurde wie üblich in der Havelklinik durchgeführt, die ich auch weiterempfehlen kann. Der Distraktor wurde mir, wie vor der OP gesagt, nach 6 Monaten entfernt. Alles verlief nach Plan. Mit einem Fazit: Hr. Marks ist vom Fach. Daher eine 1.0.
P.S.: Selbst Wartezeiten waren sehr entspannt und nie von langer Dauer.
Einziger Makel ist die Digitalisierung der Praxis, Internetauftritt ist sehr überschaubar und selbst ein AB gibt es beim Telefon nicht, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Solche Ärzte braucht das Land • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Er nimmt sich Zeit und ich fühl mich wohl wenn ich meine Termine bei ihm habe.

Herr Dr. Marks ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Ich wurde vor 14 Jahren von Herrn Marks operiert und war mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Marks nahm sich sehr viel Zeit, um mich über die Operation aufzuklären und hat durch seine einzigartig freundliche Art ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis erschaffen. Auch fachlich hat er absolut überzeugt: mit seinem ästhetischen Verständnis hat er eine potentiell schwerwiegende Veränderung für mein Aussehen zu einer guten Veränderung gemacht, wofür ich ihm auch heute noch sehr dankbar bin. Ein Chirurg, den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

Schon vor vielen Jahren der Beste auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert