Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie
Luitpoldstr. 40, Bamberg

Dr. med. Christian Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, aber vor allem ein toller Arzt, der gegenüber dem Patienten sehr geduldig ist, einem genau zuhört, die Ursachen der Erkrankung, deren aktuellen Stand und mögliche Therapiewege auch für Laien verständlich erklärt. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Melzer für seine Behandlung herzlichst bedanken und kann ihn als erfahrenen und sehr kompetenten Arzt bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Ich ließ mich dort beraten für eine OP am Sprunggelenk. Er konnte mich sehr gut untersuchen und schließlich überweisen und nach der OP behandeln. Ich kann wieder kicken. ??

Sehr freundlich und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

be mich von ihm akupunktieren
Dr.Melzer hat mir so gut geholfen... ich war bei ihm von Februar bis jetzt in Behandlung ... habe mich von ihm akupunktieren lassen und bin nun so gut wie schmerzfrei. Ich hatte in beiden Knien Schmerzen und konnte kaum noch laufen! Er und sein Team sind echte Profis. Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe, Dr.Melzer ? K.Moss

äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Bin seit zwei Jahren bei Herrn Dr. Melzer in Behandlung, Die 'Wartezeiten liegen im grünen Bereich, meistens zwischen 5 und 15 Minuten, eine Ausnahme mit 40 Minuten kann mal passieren. Habe bei anderen Orthopäden schon bis zu zwei Stunden im Wartezimmer verbracht und das trotz Termin. Herr Dr. Melzer nimmt sich immer die Zeit den Patienten anzuhören und geht sehr umfangreich auf die Probleme ein. Bei ihm merkt man, dass Beruf für Berufung steht. Bisher konnte er alle meine Beschwerden erfolgreich therapieren und mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben.
Die gesamte Belegschaft ist sehr zuvorkommend und außergewöhnlich freundlich.
Diese Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bzgl. der Parkmöglichkeiten ist es im Stadtgebiet Bamberg überall "eng", jedoch kann man (sofern die Behandlung nicht länger als 50 Minuten dauert) in der dm-Tiefgarage (vom Bahnhof aus kommend, linke Seite Luitpoldstraße, ca. 100m vor dem Praxiseingang) parken, die erste Stunde ist kostenlos, dann bezahlt man 1,50 Euro.

Super Orthopäde, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Aufgrund einer langjährigen Problematik mit dem Bewegungsapparat habe ich Herrn Dr. Melzer aufgesucht. Die Wartezeit auf einen Termin als Neupatient war lange - hat sich aber sehr gelohnt. Ich habe bis dato noch keinen Orthopäden erlebt, der sich für einen Kassenpatienten so viel Zeit genommen hat. Er ging auf alle Fragen ein und klärte mehrere Faktoren ab. Ich kann nicht viele Ärzte/Orthopäden uneingeschränkt empfehlen. Die Erfahrung bei Herrn Dr. Melzer hingegen war äußerst positiv. Auch die Wartezeiten waren im Vergleich zu anderen Praxen angemessen und verhältnismäßig kurz.

Kompetent, menschlich, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

War bei Doktor Melzer wegen chronischen Rückenbeschwerden und wollte wegen einem Privatrezept für Osteopathie kommen. Leider hält Dr. Melzer nicht viel von Osteopathie und deswegen hat er mir das nicht ausgestellt. War dann bei einem anderen Arzt und siehe da, durch die Osteopathie sind meine Beschwerden schon sehr zurück gegangen.
Denke, dass es ein allgemeines Problem von Orthopäden ist, dass sie lieber viele Röntgen-Aufnahmen machen, aber solange man nicht mit gebrochenen Knochen kommt, sollte man sich bitte nicht beschweren, dass man Schmerzen hat...
Ansonsten versteht der Arzt sich bestimmt sehr gut auf sein Fachgebiet, nur konnte mir in dem Fall leider nicht weiterhelfen.
Ein anderes Mal kam ich zum Einrenken und das hat er super hinbekommen!

Kompetent, aber einseitige Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Habe als wegen Schmerzen angerufen und konnte am nächsten Tag schon kommen ,wurde trotzdem super behandelt

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Netter und so weit kompetenter Arzt, allerdings drängt sich der Verdacht auf, dass bisweilen mit unnötigen Röntgenaufnahmen Kasse gemacht werden soll.

Röntgen immer nötig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Ich habe Probleme mit meinem Rücken, gehe erst zum Arzt wenn es schmerzt, habe noch am selben Tag einen Termin bekommen.Die Diagnose wurde mit einer Röntgenuntersuchung bestätigt.Habe sofort Akupunkturtermine und begleitende Physiobehandlung verschrieben bekommen. Das Team um Dr. Melzer ist sehr nett und immer freundlich.

Kompetenter Arzt und nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Melzer Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Melzer und ich bin immer zu 100 % zufrieden! Einzig die langen Wartezeiten sind wirklich nervig.

Absolut zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben