Praxis Christian Mertz Heilpraktiker
Heinrichstr. 168, Darmstadt

Christian Mertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Heinrichstr. 168, Darmstadt

Praxis Christian Mertz Heilpraktiker

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker

Habe mich in der Praxis Mertz wegen meiner Glaukom-Erkrankung (Grüner Star) angemeldet und nach 3 Behandlungen hatten sich meine Werte bei der Augenarztkontrolle deutlich verbessert. Die Behandlungen waren sehr wohltuend und entspannend und ich hatte nach jeder Behandlung ein warmes freies Gefühl um die Augen herum, ein Gefühl von „es hat sich was gelöst“.
Vielen Dank!

Es wirkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker Osteopathie

Hatte starke Rücken Schmerzen. Und konnte mich kaum noch Bewegen. Nach einer Sitzung bei Christian Merz waren sie fast verschwunden. Ich konnte mich sofort viel Besser und freier bewegen. Absolut zu Empfehlen

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker Osteopathie

Nach Monate langen Schulterbeschwerden hatte ich eine Behandlung bei Christian Mertz und eine zweite bei Saskia von Stein und seitdem sind die Schulterbeschwerden nachhaltig weg. Dies ist nun drei Monate her. Herzlichen Dank, absolut weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin bei Christian Mertz in Behandlung gegen mein Schnarchen.
Die ersten Behandlungen haben schon Erfolge erzielt! Mein "Krankhaftes Schnarchen" ist weg. Geblieben ist ein sehr leises ruhiges Schnarchen ohne Atemaussetzer oder der gleichen.
Meine Frau und ich freuen uns sehr, über die neue Lebensqualität :)

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte über ein Jahr lang Probleme mit meinem Arm. Mir konnte kein Arzt helfen und auch das Krankenhaus war überfragt.

Hier wurde mir direkt geholfen. Das Problem wurde erkannt und eine Lösung wurde direkt umgesetzt. Schon nach der ersten Behandlung ging es bergauf und nach zwei Wochen Behandlung war das erste mal eine komplette Heilung in Aussicht.

Ich würde jedem empfehlen bei Beschwerden dich hier Rat und Hilfe zu holen.

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte nach einer Hüft Operation große Probleme, meine Bein und Rücken richtig zu bewegen. Nach der Konsultation mehrere Ärzte lernte ich zufällig Christian Mertz kennen Nach nur eine bis drei Behandlungen ist meine Beweglichkeit wieder deutlich besser geworden und ich kann wieder schmerzenfrei Tennisspielen und mich wieder viel besser bewegen..Außerdem habe ich dauerhaft merhr als funf kilo abgenommen durch die gute Ernährungsempfehlungen die mir auch mehr Vitalität und Kraft züruckgeben hat..

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker

Gamechanger! Ein Termin, etwas Zeit und Motivation - die Welt war eine Andere. Nach einer 2,5 jährigen Odyssee bei Orthopäden, die mir mit Anfang 50 nur Knie-Implantate oder Spritzen empfahlen, hatte ich keine große Hoffnung mehr. Nach einem ausführlichen und ermutigenden Gespräch, einem einfachen Ernährungsplan und zwei Behandlungen habe ich innerhalb von 2 Monaten 15 kg verloren, bin schmerzfrei und wieder beweglich. Bereue nur nicht gleich zu ihm gegangen zu sein.

Gamechanger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, durch die hervorragende Bewertung im Internet zu der Praxis Mertz gekommen und seit 1 Woche relativ schmerzfrei

Sehr gute Osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker

Wir waren mit unserer 7 Wochen alten Tochter bei der Kollegin von Herrn Mertz, sie war ein „Schreibaby“ welches sehr wenig geschlafen hat und sich nicht ablegen lassen konnte. Sie schrieh sehr viel über den Tag und wirkte total unglücklich. Nach schon nur einer(!!!) Sitzung gab es so enorme Fortschritte. Während der Sitzung schlief sie teilweise ein und lächelte mehrmals. Man hat richtig gesehen, wie gut ihr das tatund die Tage danach (mittlerweile ist eine Woche vergangen) wurden täglich besser

Diagnose Schreibaby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mertz Heilpraktiker

Herr Mertz hat mir auf den Kopf gesagt was los ist und was ich tun muss um meine Beschwerden endgültig in den Griff bekomme. Kaum ein Arzt konnte mir so gut und unkompliziert helfen. Menschlich sehr angenehm und kompetenter als ein Professor. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Erfolgreiche Behandlung gegen Bluthochdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Osteopathie