Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte und den Befund Ihrer letzten Vorsorgeuntersuchung mit.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin beinhaltet einen vaginalen Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke und einen Brustultraschall.
Bei der risikolosen, strahlenfreien Untersuchung der Brust können Veränderungen des Brustdrüsengewebes und der Lymphknoten gewebeschonend erkannt werden.
Beide dieser Untersuchungen sind nicht im Rahmen des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und somit eine individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) und werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.
Die Zuzahlung dafür beträgt 110,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Zuzahlung dafür beträgt 110,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin beinhaltet einen Brustultraschall. Bei dieser risikolosen, strahlenfreien Untersuchung der Brust können Veränderungen des Brustdrüsengewebes und der Lymphknoten gewebeschonend erkannt werden.
Diese Untersuchung ist nicht im Rahmen des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und somit eine individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) und wird nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.
Die Zuzahlung dafür beträgt 70,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Zuzahlung dafür beträgt 70,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin beinhaltet einen vaginalen Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke. Im vaginalen Ultraschall können wir Veränderungen von Gebärmutter und Eierstöcken sehen, bevor sie tastbar sind oder Ihnen Probleme bereiten.
Die Zuzahlung dafür beträgt 50,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Zuzahlung dafür beträgt 50,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Besuch über Frauenarztp...

In der Frauenarztpraxis Michel in der Herrenstr. 5 in Dießen am Ammersee sind mehrere Fachärzte/innen tätig, die Ihnen das gesamte medizinische Spektr...

In unserer Praxis am Ammersee schaffen wir zentrale Strukturen für Ihre Versorgung. Ihre individuelle Behandlung in einer vertraulichen Atmosphäre ste...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Termin lief wie immer in dieser Praxis bzw. bei Dr. Michel.
Die angestellte MFA war, wie stets, super freundlich und hat mich über alles wichtige sehr genau aufgeklärt.
Dr. Michel war, ebenfalls wie immer, sehr empathisch und hat mich über alle medizinischen Ergebnisse genau aufgeklärt.
Man fühlt sich dort einfach sehr gut betreut! Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ne.Dr.Michel ist ganz nett...nimmt Zeit für Patient und erklärt alles was man interessiert und ist ganz Vorsichtig ist er.Seine Hilfe am Enfang auch ganz nett.Weiter so...

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Michl nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Sehr freundliches Personal, wirklich alles bestens!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war alles super. Freundlicher Empfang. War kaum im Wartezimmer und bin schon wieder aufgerufen worden. Räume sehr schön und ansprechend. Nettes Personal. Klasse

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin. Kurze Wartezeiten und freundlicher Ton.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Wechselbeschwerden müssen nicht sein, Herr Dr. Michel hat mich beteits vor 6 Monaten sowie heute kompetent, freundlich und sehr verständlich beraten. Die neue Praxis ist auch sehr schön, die Mädels sind super freundlich und Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der TG. Parkticket kann in der Praxis entwertet werden. Alles Top, ich bin begeistert. Vielen lieben Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Probleme werden sehr ernst genommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und das gesamte Team sehr nett und zuvorkommend.
Die Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Wie immer musste ich kaum warten und wurde sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch vom Arzt super informiert und betreut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurze Wartezeit, freundlich, erklärt gut, hab mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon sehr lang in dieser Praxis,das Team,Dr.Michel selber sind einfach Spitze.Wenn es in allen Praxen so wäre wie hier bräuchte man sich nicht mehr Ärgern.Ich gehe in die Praxis um mein Rezept zu holen,oder einen neuen Termin auszumachen,da muss ich nicht ein halbes Jahr warten,sondern wenn überhaupt eine Woche.Einfach nur Genial!!!!