• Tierarzt für Kleintiere

Dr. Nees und sein Team sind für mich seit über 20 Jahren die erste Anlaufstelle. Ich nehme gerne eine Stunde Fahrtzeit für diese supertolle Betreuung und Erfahrungswerte in Kauf. Viele unserer bisherigen Tiere, ob Hund, Katze oder Hase wären ohne die überragende Diagnostik von Herrn Dr. Nees und seinem Team nicht mehr am Leben. Wurde noch nie enttäuscht und hatte noch nie das Gefühl hier noch eine zusätzliche zweite Meinung einzuholen. Weingarten ohne Herrn Dr. Nees, einfach unvorstellbar!

Dr. med. vet. Christian Nees

Es freut uns sehr, dass Sie so überzeugt von unserer Arbeit sind. Dies ist für uns nur im Team möglich. Wir werden nicht müde, immer weiter daran zu arbeiten, Tierhalter von unserer Arbeit sowohl fachlich als auch menschlich zu überzeugen.

Allerbeste Betreuung immer !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dass es sowas noch gibt. Wahnsinn. Eine Praxis die nur aus empathischen Menschen besteht. Der Empfang mit den tollen Mädels/Frauen, der Doktor...alles hier ist top. Ich bin sowas von zufrieden, dass ich lieber 30 Minuten fahre. Auch meine Luna war sehr zufrieden soll ich ausrichten:-)
Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. vet. Christian Nees

Schön, dass unser Team Sie begeistern konnte! Danke für Ihre Bewertung!

Ein Traum! Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen im Notfall im letzten Jahr mit unserem Zwergpudel (IBD, Probleme mit der Wirbelsäule und der Gallenblase) zu einem jungen Tierarzt, Dr. Xxxxx, der uns kompetent und gut beraten und unseren Hund gut versorgt hat (Infusionen etc.). Was mir gefällt, es werden dort homöopathische und allopathische Medikamente kombiniert gegeben (gerade beim IBD-Schub sehr hilfreich). Dieser junge Tierarzt, Dr. Xxxxx, hat später auch herausgefunden, dass Mückes Gallenblase sich gestaut hatte und uns entsprechende Medikamente verordnet. Dr. Nees ist ein sehr erfahrener Tierarzt, was er sagt und rät, hat Hand und Fuß, man kann sich drauf verlassen! Alles ist im Hause, CT, MRT, es werden sämtliche Operationen und Untersuchungen durchgeführt, ganz besonders möchte ich auch die Abt. Physiotherapie, Frau Xxxxx Xxxxx und Kollegin, erwähnen. Seit unser Hund dort eine Unterwasserlaufband-Therapie bekommt, die liebevoll und selbst bei einem ängstlichen Hund super durchgeführt wird, geht es seinem Rücken deutlich besser! Einziger Punktabzug ist, dass es derzeit sehr schwierig ist, dort eingeschobene Notfall-Termine zu bekommen, da wird aber auch aktiv dran gearbeitet, im nächsten Jahr wird es besser, versicherte uns Dr. Nees. Anicura Weingarten hat unser vollestes Vertrauen - weiter so! Und vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dr. med. vet. Christian Nees

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Unser gesamtes Team wird weiterhin alles dafür tun, Sie nicht zu enttäuschen.

Sehr zufrieden! Mit Dr. Nees, aber auch allen anderen Ärzten/innen, super Physio • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Paul unsere französische Bulldogge wurde vor 3 Wochen von Herrn Dr Nees am Gaumensegel und der Nase opariert.
Paul ist Epileptiker und erfolgreich bei Dr Nees in Behandlung und somit etwas speziell. Direkt nach der OP waren wir bei 70% Verbesserung der Lebensqualität. Heute würde ich 90% unterschreiben. Ein andere Hund. Kein schnarchen kein röcheln. Man hört ihn atmen aber frei atmen. Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Dr Nees dass sie dass reparieren was Züchter kaputt gemacht haben.

Dr. med. vet. Christian Nees

Vielen herzlichen Dank für Ihre positives Bewertung! Es freut uns sehr, dass Paul nun ein angenehmeres Leben hat.

Erfolgreiche Nasen/Gaumensegel-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Nees fühlte ich mich mit unserem Labrador Pelle sofort gut aufgehoben. Die Begrüßung und Aufnahme am sehr frühen Morgen war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sogar am Telefon zur Klinik geleitet. Während der Behandlung( Narkose etc.) wurde ich sehr genau telefonisch von Herrn Dr.Nees auf dem Laufenden gehalten. Anschließend sehr offenes Abschlußgespräch, ohne mir über die Diagnose falsche Hoffnungen zu machen. Einfach vorbildlich. Vielen Dank.

Dr. med. vet. Christian Nees

Vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung!

Sehr kompetenter, fachkundiger und eihfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank an das sehr freundliche, nette und hilfsreiche Team.
Besonderen Dank an Herrn Dr. Nees der uns in der schweren Zeit unseres Lieblings begleitet hat.
Wir sind einfach nur dankbar, solch einen hervorragenden, kompetenten und freundlichen Arzt, für unser Tier gefunden zu haben.
Wir fühlten uns nicht alleine gelassen.
Wir werden immer und überall Herrn Dr. Nees weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank!

Familie Huber

Liebe Familie Huber,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns so positiv sehen und sich auch in dem für Sie so schweren Moment die Zeit für diese Bewertung nehmen.

Mit bestem Dank,
Dr. Nees

Die Begleitung unseres schwerkranken Hundes Balou in den letzten sechs Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz weiter Anfahrt - Ditzingen- werden wir uns immer wieder bei Dr. Nees eine ärztliche Meinung zur Gesundheit unseres Hundes einholen. Trotz niederschmetternden Diagnose unserer Collihündin Ameli, die wie dann gehen ließen, war Dr. Nees sehr einfühlsam und wir hatten immer das Gefühl er wusste von was er sprach!! Schade das sich in unserer Gegend nicht so ein kompetenter Tierarzt finden lässt. Bitte weiter so!!

Dr. med. vet. Christian Nees

Vielen lieben Dank, dass Sie trotz des Verlusts von Ameli einen so positiven Kommentar schreiben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie die Trauer möglichst schnell überwinden können und viele schöne Erinnerungen an Ameli bleiben.

Sehr freundliches Personal und ein hervorragender, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Hündin Mia (6 Jahre) hatte eine Zahnbehandlung und Kastration.
Mia ist noch nicht sehr lange bei uns und daher war das für uns alle recht aufregend.
Die vorangegangenen Untersuchungen wurden überaus gewissenhaft durchgeführt. Da Mia ursprünglich aus Rumänien kommt, wurden wir auch auf die Tests für die gefährlichen Reisekrankheiten hingewiesen, die wir natürlich durchführen ließen.
Die Betreuung durch das Team und insbesondere durch Frau Heisterklaus war perfekt.
Sie hat, genau wie die Dres. Nees und Dr. Puho, einen großartigen Umgang mit den Patienten und auch mit den Haltern.
Ich hatte besonders vor dem Ziehen der Fäden durchaus Respekt. Frau Heisterklaus hat das mit ihrer ruhigen und besonnen Art wirklich toll erledigt.
Die Klinik ist hervorragend ausgestattet und das gesamte Team ist absolut klasse.
Vielen Dank.

Dr. med. vet. Christian Nees

Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden sind.

OP und Nachbetreuung unserer Hündin Mia (6 Jahre) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kommen schon mehrere Jahre mit unseren Hunden immer wieder in die Klinik , obwohl wir 50 km Fahrt auf uns nehmen . Aber das nehmen wir gerne auf uns , da dort alles Hand und Fuss hat , dass Tier kompetent betreut wird auf höchstem Niveau operiert wird wenn nötig und man das Gefühl hat , man weiss dort was zu tun ist .
Wir sparen uns oft den Gang zum Tierarzt bei uns im Ort und fahren gleich in die Klinik - ist im Endeffekt nicht teurer dafür aber alle Behandlungsmöglichkeiten vor Ort .

Dr. med. vet. Christian Nees

Es ist uns eine große Ehre, dass Sie den langen Weg auf sich nehmen! Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch ausführliche Bewertung zu schreiben.

Klinik unseres Vertrauens .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich, kompetent, ehrlich, menschlich!
Sehr zu empfehlen. Fühlen uns jedes Mal sehr wohl und gut beraten. Sowohl die Ärzte als auch die Pflegerinnen oder die Anmeldung, jeder nimmt sich Zeit und ist mit Herz dabei!

Dr. med. vet. Christian Nees

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Super zufrieden mit allen Ärztinnen/Ärzten und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben