Praxis Dr.med. Christian Noll Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrich-Ebert-Str. 88, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. Christian Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
Jede Frau ist individuell und hat ganz persönliche Bedürfnisse! Dies nehme ich mir als Gynäkologe zu Herzen und bi...

Standort: Praxis Dr.med. Christian Noll Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Noll ist sehr nett, ruhig und erklärt gut. Man wird ernstgenommen und er hinterfragt auch die persönlichen Lebensumstände um ein Gesamtbild zu bekommen. Ich fühle mich dort gut betreut
und empfehle ihn gerne weiter.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war beim Herrn Dr. Noll ca. 5 Jahre eine Patientin. Jetzt bin ich umgezogen und muss leider einen neuen Arzt suchen. Herr Dr. Noll nimmt sich Zeit und ist sehr profesionell. Er hat meine ganze Schwangerschaft betreut. Ich empfehle ganz stark die Praxis. Die Schwester sind auch alle totall nett. Die Praxis ist zuverlässig und immer telefonisch erreichbar. Man darf sich nicht beschwerden, dass man manchmal etwas warten muss, sonder Herrn Dr. dankbar sein, dass er im Notfällen immer hilft.

Profesioneller und super freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in meiner zweiten komplizierten Schwangerschaft war ich froh, dass ich von Dr. Noll behandelt wurde. Er hat meine Schwangerschaften kompetent begleitet. Seine Behandlung war transparent, er erklärte alles verständlich und führte Untersuchungen gewissenhaft durch, was mir viel Sicherheit gegeben hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ihm die Gesundheit seiner Patientinnen (und auch ihrer Kinder im Bauch) wirklich am Herzen liegt. Er setzte sich engagiert ein und vermittelte bei Spezialisten, um kurzfristig einen Termin zu erwirken, als ich zunächst vertröstet worden war. So sind mir durch seinen Einsatz Wochen voller Ungewissheit und Sorge erspart geblieben.
Auch außerhalb der Sprechzeiten meldete er sich zuverlässig telefonisch, um später eingegangene Befunde zu besprechen.
Dr. Noll und sein Team sind immer (auch außerhalb der Schwangerschaften) empathisch und freundlich mit mir umgegangen. Ich vertraue Dr. Nolls Urteil und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur der Arzt, sondern das ganze Team wirkt sehr kompetent, freundlich und empathisch.
Aufgrund von Wartezeiten in der Notfallsprechstunde (ohne Termin) wurde mir angeboten noch 30 Minuten in die Stadt gehen zu können. Gerade während der Corona Pandemie finde ich es gut , die Wartezimmer nicht zu überfüllen.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein paar Jahre beim Herrn Dr. Noll und musste mir nun leider durch einen Umzug einen neuen Frauenarzt suchen.
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, einen Arzt zu suchen, der an Herrn Dr. Noll rankommt!
Ich war sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Mit Abstand der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr sehr zufrieden mir dem gesamten Team wie auch mit dem Arzt. Freundlich, nimmt sehr viel Zeit zum Aufklärung etc. Bin seit cca 10 Monaten bei und fühle mich wie das ich schon 10 Jahren dabei bin.

Herr Dr. Noll ist seit einigen Jahren mein Frauenarzt.
Er nimmt sich im Vorgespräch viel Zeit (für mich eigentlich nicht wichtig, um mit ihm warm zu werden, da er sehr herzlich ist) auch bei der Untersuchung ist er sehr gründlich und wenn Befunde kritisch sind ruft er abends um 20:00 Uhr durch, um diese zu Besprechen, persönlich empfinde ich es als gute Betreuung.
Die Wartezeiten sind lang, aber wenn er sein Team neu aufgestellt hat (ab und an sind seine mfa nicht sehr strukturiert oder öffnen die Tür mehrmals vom Tresen aus, wenn man ausgezogen auf dem Stuhl liegt, nennen falsche Igel Leistungen/übertagen Daten nicht korrekt) was sich sicherlich bald bessern wird. Eigentlich sehr schade, weil er top Mitarbeiterinnen verdient hätte.
Herr Dr. Noll ist also ein klasse Arzt, der sein Team noch den richtigen Weg zeigen muss, vll mit einem Lächeln für die Freundlichkeit, er selbst geht mit sehr gutem Beispiel voran.

Gute Krebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis ! Ich war vor der Schwangerschaft schon Patientin bei Dr. Noll und war immer zufrieden. Er ist ein sehr vorsichtiger Arzt und untersucht lieber einmal mehr als zu wenig. Sehr lobenswert muss man sagen!
Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Das einzige Manko in der Praxis ist die Wartezeit vor Ort ... auch mit Termin wartet man in den seltensten Fällen weniger als 30 Minuten. Meistens sogar eher 45 min. Dennoch ist die Art der Behandlung es wert !

Super freundliche Praxis und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange habe ich nach einem vertrauensvollen Frauenarzt gesucht, den ich in Dr. Noll gefunden habe. Absolut freundlich, kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr nett. Dr. Noll nimmt sich viel Zeit, wodurch es zu längeren Wartezeiten kommen kann, aber das sollte man in Kauf nehmen. In der Schwangerschaft habe ich mich sehr sicher und gut betreut gefühlt. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr, denn Dr. Noll kann man total vertrauen!

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

* Sehr freundlich, Sehr gut psychologische Unterstützung
* Geduldig und ein guter Zuhörer
* Profi
* Mehr als genug Zeit für die Behandlung
* Sehr harter Arbeiter

Perfekt, Profi, & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen