Dr. med. Christian Pickert
    Rundestr. 10, Hannover

Sehr geehrte Patienten, Sie können Termine für den Standort Coloskopium in der Rundestr.10 über folgenden Link vereinbaren: Doctolib

• Praxen (2)

Mehr erfahren

COLOSKOPIUM Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Mehr erfahren

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf d...

Als Ihr Hausarzt und Internist biete ich Ihnen eine breitgefächerte Auswahl an internistischen Untersuchungen an. Zusätzlich steht...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin - Hausärztliche Versorgung Untersuchung /CheckUp

- Dr. Pickert wird aufgrund seiner Professionalität und guten Umgangsformen mit Patienten sehr empfohlen.
    - Dr. Pickert zeigte echtes Interesse am Patienten und stellte relevante Fragen zur medizinischen Vorgeschichte des Patienten, wie zum Beispiel den Beginn der Schmerzen und die Ess-/Schlafgewohnheiten.
    - Nach einigen Wochen der Medikation wurden deutliche Verbesserungen bemerkt - keine Blähungen mehr, keine Schmerzen im oberen Magenbereich beim Essen und Beseitigung der Helicobacter pylori-Infektion.
    - Die verschriebenen Medikamente waren Probiotika, die wenig bis keine Nebenwirkungen hatten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin - Hausärztliche Versorgung Allgemeine Sprechstunde

Kurzfristig über online Buchung einen Termin bekommen. Dr. Pickert war sehr zugewandt und hat gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin - Hausärztliche Versorgung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schneller online termin, angemessene wartezeit für einen kurzfristigen termin, praxispersonal und arzt sehr freundlich und effizient

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der alle Beschwerden ernst nimmt. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und professionell beraten. Diesen Arzt werde ich wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Pickert war sehr freundlich und kompetent. Ich habe schnell einen Magenspieglung Termin bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr ernst genommen, der Arzt war sehr freundlich und zugewandt
    Es hat dieser zugehört,hat hinterfragt und ist auch auf meine Fragen eingegangen und hat alles verständlich erklärt ,
    Werde ihn bei Bedarf gerne wieder aufsuchen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Pickert ist engagiert und lösungsorientiert auf meine Beschwerden eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches und zugewandtes Team. Kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Piekert , ist ein super top Arzt .kann ich nur wärmstens empfehlen . Eine ausführliche Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgem. Döhren-Waldhausen Praxis Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin - Hausärztliche Versorgung Andere

Ich habe mich angemeldet bei Dr Pickert ,ich wollte kommen, aber eine Dame bei Rezeption, gesagt zu mir das ich habe kein Termin heute das heißt 26.02.2024, bin ich sehr enttäuscht L.G.Fam.Xxxxx