Dr. med. dent. Christian Poenicke

Zahnarzt mehr

Lutherstadt Wittenberg 1 Adresse

Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt
Zimmermannstr. 5, Lutherstadt Wittenberg

Dr. med. dent. Christian Poenicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zimmermannstr. 5, Lutherstadt Wittenberg

Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Man kann einfach nur sagen top der Arzt und das Team. Rein kommen wohlfühlen behandeln lassen und zufrieden nach Hause gehen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Einfach Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Was soll ich noch besseres schreiben wie bei anderen Bewertungen. Alles mega. Besser geht's nicht!

Besser gehts nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Es klingt komisch, aber man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt empfängt einen auch sehr freundlich im Behandlungszimmer, sodass die Angst verschwindet. Alle nehmen sich sehr viel Zeit und auf jede Frage bekommt man eine kompetente Antwort. Selbst die Anästhesiespritze war kaum zu merken und nach dem Nachlassen der Betäubung habe ich keinerlei Schmerzmittel gebraucht. Diese Praxis kann man zu 100 % empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Top Arzt! 100% Weiterempfehlung! Danke an arrangierten Doktor und sein Team!

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Ich hatte heute meine Weisheitszahn OP bei Dr. C. Poenicke und da es meine allererste OP war, war ich sehr aufgeregt und etwas ängstlich. Allerdings war die Angst mit Betreten des OP Raumes sofort verflogen, da Herr Poenicke und seine Zahnarzthelferin mir so aufmunternd zugeredet haben und auch während der OP sehr lieb und beruhigend mit mir kommuniziert haben. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit top Team um ihn herum!!

Sehr weiterzuempfehlen, Top Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Mir hat besonders gut die Freundlichkeit des Teams gefallen. Da ist die Angst nicht mehr so groß...

Sehr nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Schon beim ersten Telefonat, zur Terminabsprache, war die Schwester am Telefon äußerst nett!! Sie gab auch gleich hilfreiche Tipps! Auf einen Termin musste man leider sehr lange warten. Das Vorgespräch war umfangreich aufklärend und alle waren mega nett und so richtig gut gelaunt! Einfach klasse fürs Gemüt! Die OP ist super gelaufen und das wieder super geglaubte Team, das einfach Spaß an und bei der Arbeit hat, hat einen alle Ängste genommen. Es verliehen alles zügig und zu meiner vollsten Zufr

Rundum perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Eine sehr tolle Praxis mit sehr tolle Mitarbeitern. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in Dr. Poenicke. Die Praxis macht nicht den typischen Eindruck, wobei ich noch nie lange dort war, da es einfach alles sehr zügig voran geht. Da ich nun schon über Jahre dort in Behandlung bin, kann ich auch von den Langzeiterfahrungen sprechen. Eine Wurzelresektion, hat bisher über Jahre keinerlei weiterer Probleme verursacht. Da habe ich bei anderen Chirurgen andere Erfahrungen gemacht. Tolles Team. Danke!

Sehr angenehme Behandlung und auch sehr guter Umgang mit den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Es ist der erste Arzt und die erste Praxis in meinem 51 jährigen Leben wo ich mich mit meinem Problem vom ersten Moment an ernst genommen gefühlt habe!!! Ich bin eine schwierige Patientin mit viel viel Angst vor Schmerzen und allem möglichen was da auf mich darauf zukommen könnte.
Im Empfang eine freundliche kompetente Schwester, bei der Behandlung eine ruhige fachlich versierte Arzthelferin.
Der Doktor einfach super,hat mir alles so erklärt das ich als Frau das auch verstanden habe und nicht erst nachfragen musste!! Das ist viel wert!
Meine kleine OP war dann so schnell vorbei, ich schreibe das der guten Aufklärung durch den Doktor vor dem Eingriff zu. Ich, die sonst vor Angst zerfließt kam mit einem Lächeln aus dem OP.
Ich sollte 3 Tage nicht reden, aber das ging schlecht denn spätestens am nächsten Tag musste ich allen die mir über den Weg liefen von meiner OP und dem Arzt Team erzählen die mir geholfen haben.
Die Nachsorge ist so angelegt das man sich auf der sicheren Seite fühlt,das alles in Ordnung ist.
UND dann gab es da noch einen Satz vom Doktor gleich nach der OP............Wenn es Probleme gibt dann kommen sie sofort wieder vorbei . Der Satz war für mich Gold wert ,ich wusste wohin wenn was nicht in Ordnung ist. Nein ich musste nicht wieder sofort vorbei kommen,,Gute Arbeit Herr Doktor!
In dieser Praxis merken sensible Menschen( ich bin einer) das hier die Stimmung zwischen dem Doktor und seinen Helferinnen stimmt, im grünen Bereich ist..Ruhige ausgeglichene Atmosphäre und das geht auf den Patienten über. Auch wenn es vielleicht unpassend klingt....ich meine es GENAU so....GERNE WIEDER. DANKESCHÖN!!!

Als Patient im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Poenicke Zahnarzt

Sehr freundliches, ausgeglichen Team und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt, man wird mit seinen Problemen ernst genommen und sehr gut beraten und behandelt. Es wird alles genau, auch während der OP erklärt.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung an das ganze Team.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben