Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Radu bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen um sich über das breit gefächerte Leistung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kompetenz Erfahrung Vertrauen Professionalität und Präzision: Das sind Stichworte die das Leistungsspektrum unserer Praxis für Plastische und Ästhe...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Universitá Vita-Salute San Raffaele und der University of Indiana (1998-2006)
  • Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum, BG Klinik LU, Klinik für Plastische und Handchirurgie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (2006-2013
  • 1-jährige Rotation als Assistenzarzt, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, Markuskrankenhaus, Akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (2011-2011)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schillerstr. 26, Frankfurt

Fillertherapie, Hyaluronsäure, Botoxtherapie etc.

Schillerstr. 26, Frankfurt

Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustrekonstruktionen etc.

Schillerstr. 26, Frankfurt

Ober- und Unterlidstraffungen, Facelifting, Nasenkorrekturen etc.

233 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger

Ich bin unglaublich dankbar so einen tollen Arzt gefunden zu haben ! Ich bin super glücklich nach meiner Brustvergrößerung und würde mich auch jederzeit wieder bei Herrn Radu operieren lassen.
Ein großes Lob auch an das ganze Team und an Frau Xxxxx.

Super natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Letztes Jahr habe ich mich das erste mal Dr. Radu vorgestellt, da ich seit meiner Pubertät unter asymmetrischen Brüsten litt.
Schon bei dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Super Aufklärung bei der Beratung bis hin zur Nachbehandlung. Dr. Radu ist ein sehr fachlich, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.

Super Ergebnis nach einseitiger Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

In dieser Arzt Praxis habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Ich bin mit all meinen Ängsten und Befürchtungen hingegangen und kam ermutigt und in jeder Hinsicht zufrieden heraus, sowohl beruflich als auch ethisch. Dr. Radu und Dr. Xxxxx ließen nichts aus, erklärten mir das Problem und ermutigeten mich mit Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Heute, 10 Tage nach einer Operation im Gesicht zur Entfernung eines komplizierten Infiltrat, habe ich eine unsichtbare Narbe. Vielen Dank

Unsichtbare Narbe?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Aufklärung über das zu erwartende Ergebnis, genaue Abstimmung mit meiner Erwartung, sehr professionelle Behandlung und Operation. Beste Betreuung vor, während und nach der OP. Meine Erwartung wurde wirklich übertroffen. Das Ergebnis der OP ist perfekt. Ich bin offensichtlich sehr zufrieden und bereue die OP keine Sekunde. Vielen Dank!

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Viele Jahre litt ich an einer Gynäkomastie, welche sich bei mir in der Pubertät entwickelte. Mit verschiedensten Tricks versuchte ich meine Brustwarzen unter T-Shirts zu verstecken.

Vor dem Beratungsgespräch mit Dr. Radu war ich bei einem anderen Arzt, der mich mit meinem Problem wegschickte - zu groß war seine Sorge vor zurückbleibenden Narben.

Dr. Radu hingegen nahm sich meinem Problem an. Er erläuterte mir im Rahmen von zwei sehr ausführlichen Beratungsgesprächen den genauen Ablauf sowie mögliche Risiken. Dadurch fühlte ich mich sehr gut auf die Operation vorbereitet.

Mit dem Ergebnis der OP bin ich ausnahmslos zufrieden, selbst die zurückgebliebenen Narben sind kaum bemerkbar.

Vielen Dank Herr Dr. Radu, Sie haben mir einen riesigen Stein vom Herzen genommen!

Ein ausgezeichneter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Operation. Ich fühle mich sehr gut. Dr Radu ist ein kompetetenter Arzt .
Ich komme aus einem anderen Land, aber es wurde kein Unterschied gemacht.

ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Im Vorgespräch wurde ich sehr ehrlich über Risiken und das mögliche Ergebnis aufgeklärt.
Die OP ist gut verlaufen.
Regelmäßige Kontrolltermine fanden statt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Oberarmstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herrn Dr. Radu habe ich aufgesucht, weil ich seit meiner Pubertät unter einer sehr großen Brust litt.

Ich durfte ihn als sehr vertrauensvollen, einfühlsamen, umsichtigen und kompetenten Arzt kennen lernen, der meine Sorgen und Ängste jederzeit ernst nahm. In den Vorgesprächen zur OP-Vorbereitung beantwortete er geduldig alle meine Fragen. Da ich zusätzlich eine Blutgerinnungsstörung habe, entschied er sich auf Nummer sicher zu gehen und in seiner BG-Klinik in Ludwigshafen zu operieren. Sowohl dort als auch in seiner Praxis fühlte ich mich rundum wohl und gut betreut. Es wurde sehr auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung geachtet.
Die Nachsorge fand sehr engmaschig statt und auch spontan bekam ich Termine, wenn nötig.

Das wundervolle Ergebnis hat mein Leben ein Stück weit positiv verändert, ich genieße mein neues Aussehen und zeige mich nun auch stolz und selbstbewusst anderen Menschen. Schade, dass ich Herrn Dr. Radu und sein Team nicht schon früher aufgesucht habe. Ich würde jede Frau zu diesem Schritt ermutigen und ihr Herrn Dr. Radu und sein Team empfehlen.

Brustverkleinerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Nach langem Überlegen und intensiver Recherche habe ich mich für eine Behandlung bei Dr. Radu entschieden.

Während dem Erstgespräch wurde ich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert und die damit im Großen und Ganzen verbundenen Risiken gut aufgeklärt.

Die OP (Ober- & Unterlidstraffung) erfolgte ambulant mit einer o?rtlichen Beta?ubung, somit hatte ich die Möglichkeit alles um mich herum mitzubekommen und war davon begeistert. Weder während der OP noch nach der OP hatte ich Schmerzen - unglaublich!! Die Schwellungen gingen nach ca. 2-3 Wochen komplett zurück.

2 Monate nach der OP:
- unangenehmes Druckgefühl am und hinter dem Auge ist weg - großartiges Gefühl!!
- die Narben sind kaum sichtbar - sehr schön!!
- bereits nach dieser kurzen Zeitspanne wirken die Augen offener und strahlender - ich schaue wieder gerne in den Spiegel :-)

Dr Radu hat eine hervorragendes, natürliches Ergebnis erreicht. Ein großes Dankeschön dafür!!

Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Es fängt an mit einem Beratungsgespräch das keine Fragen offen lässt.
Man wird offen und ehrlich auf Risiken hingewiesen und es wird sogar hinterfragt warum man die OP möchte.
Die Brustvergrößerung verlief absolut ohne Probleme und die Nachsorge war auch sehr Professionell.
Jetzt, Drei Wochen nach dem Eingriff übertrifft das Ergebnis meinen Erwartungen.
Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dr. Radu und seinem Team recht herzlich bedanken.

Zufriedenheit in Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit sich noch ausführlicher über meine chirurgische Leistungen zu informieren. Sollte sich beim Lesen der folgende...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dem kompetenten und freundlichen Team unserer Praxis für Plastische und Ästhhetische Chirrugie und mir ist es ein großes Anliegen dass Sie sich bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unsere Praxis für Plastische Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie sehr zentral im Herzen von Frankfurt am Main in der Schillerst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:

...

Akademische Ausbildung