Dr. med. dent. Christian Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Bin sehr zufrieden, perfekte Arbeit. Passt alles.
Nimmt sich Zeit, beantwortet ausgiebig die Fragen, die man hat. Fühlt man sich gut aufgehoben, schafft Vertrauen.

Netter Arzt, erklärt jeden Schritt, nimmt einem dadurch die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Ich wurde sehr freundlich behandelt.....und ich bekam einen ganz kurzfristigen Termin, weil mir mein eigentlicher Zahnarzt 2mal Termine abgesagt hat.Ich werde in Zukunft weiterhin in diese Praxis gehen .Vielen Dank nochmals

Sehr kompetenter netter Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Dr. Med. dent. Christian Richter, erkannte schnell die Ursache meiner Beschwerden, die somit schnell behoben wurden. Ich bin und war sehr zufrieden. Alles ist in. Ordnung

Vertraunsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Praxisteam und Zahnarzt super!! Ich bekam Kronen der Frontzähne. Auch der Zahntechniker hervorragend! Sehr freundliche Behandlung, super ausgebildete Zahnarzthelferin. Jeder Griff saß, keine Schmerzen.

Alles war top! Nach der Besprechung lief alles von Terminen bis Anprobe bestens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und immer noch begeistert von Freundlichkeit, Sach- /Fachkompetenz und Zu Verlässlichkeit. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Muss mal gesagt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Sehr gute Behandlung über längeren Zeitraum. Der Zahnersatz ( Prothese oben ) passt ohne Probleme.
Keine Schwierigkeiten beim essen und kauen. Die Prothese lässt sich mühelos herausnehmen und reinigen. Auch das Einsetzen ohne Probleme.
Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auch die Praxismitarbeiterinnen sind stets freundlich und äußerst kompetent.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier bei jedem Termin rundum wohl.

Die Behandlungen bei Dr. Christian Richter sind von hoher Professionalität. Egal, ob es um die Vorsorge geht oder um große Eingriffe, jeder Schritt wird besprochen und erklärt. Das sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit bei mir.

Bei der Erstellung und Anpassung von meiner Brücke wurde sehr gründlich gearbeitet und penibel angepasst, was sich darin wiederspiegelt, daß diese sich zu keiner Zeit wie ein Fremdkörper anfühlt. Also wirklich exzellent! Auch die Anleitung für die Pflege des Implantats durch das Personal war sehr hilfreich.

Insgesamt kann ich diese Praxis zu 100% empfehlen!

Die beste Zahnarztpraxis, die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Vor 4 Jahren bin ich von Nordrhein-Westfalen nach Baden-Württemberg her gezogen. Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt und kam auf die Webseite von Dr. Richter. Heute kann ich nur noch sagen beste Entscheidung und suuuuper netter Arzt. Dr. Christian Richter ist sehr angenehm und zuvorkommend. Er nimmt sich wirklich Zeit fur seine Patienten. Er erklärt vor und während der Behandlung was er macht. Ich fühle mich sehr wohl und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr angenehmer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Eine Überkronung mehrerer meiner Zähne war notwendig geworden. Dieses wurde, verteilt auf verschiedene Termine, hervorragend ausgeführt. Besonders möchte ich folgendes hervorheben:
- Die Notwendigkeit der Zahn-Sanierung wurde mir fachkompetent und detaillert erklärt.
- Meine Fragen zu Alternativ-Lösungen wurden äußerst zufriedenstellend beantwortet.
- Herr Dr. Christian Richter erläuterte ausführlich und verständlich sein weiteres schrittweises
Vorgehen.
- Ich hatte die Wahl unter örtlicher Betäubung oder ohne derselben behandelt zu werden.
- Entschieden habe ich mich gegen die örtliche Betäubung, und habe es keine Minute lang bereut !
- Die Arbeitsvorbereitungen für die Überkronungen waren zwar recht zeitaufwendig und nicht
schmerzlos, aber Herr Dr. Richter hat so geschickt und gut gearbeitet, dass das Bohren und
Schleifen gut auszuhalten waren.
- Schliesslich folgten das Ausmessen und Einpassen der Zahnkronen, sehr professionell und exakt.
- Sodass ich mit dem Endergebnis äußerst zufrieden bin, und überhaupt keine Probleme habe.
- Besonders betonen möchte ich auch die große Freundlichkeit Herrn Dr. Christian Richters und
die seiner Mitarbeiter.

Meine große Zufriedenheit mit Herrn Zahnarzt Dr. Christian Richter, Brackenheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Richter

Dr. Richter ist freundlich,ruhig,erklärt alles genau und Ist bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig, überhaubt nicht grob.Hatte keinerlei Schmerzen bei der Zahnbehandlung!Die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin kann somit deutlich heruntergeschraubt werden.Ich kann Dr. Richter unbedingt empfehlen! Die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich,Praxisräume sind top.Auch für die Optik der Zahnbehandlung vergebe ich Bestnoten!

Stressfreie Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert