Praxis

Christian Roessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 609..... Nummer anzeigen
030 609..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Charlottenstr. 62, Berlin

Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing



Charlottenstr. 62, Berlin

Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing



Charlottenstr. 62, Berlin

Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing



Charlottenstr. 62, Berlin

Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing



Charlottenstr. 62, Berlin

Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing

Über mich

Herzlich willkommen

Wir möchten Ihre Schönheit voll entfalten sowie Ihre jugendliche, frische und vitale Erscheinung noch besser zur Geltung bringen. Damit Sie sich no...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie kann ich über eine langjährige Tätigkeit zurückblicken und stehe Ihnen al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Folgend können Sie mehr über unser erweitertes Leistungsspektrum der Metropolitan Aesthetics Praxiskliniken erfahren. Ich möchte Ihnen einen Einbli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ihren Wunsch nach mehr Schönheit und Perfektion müssen Sie nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. Bei Metropolitan Aesthet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir haben den Anspruch, in der täglichen Arbeit den Interessen unserer Patientinnen und Patienten in vollem Umfang gerecht zu werden. Dafür stehen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Medizinstudium an der Berliner Charité und der Northwestern University Medical School Chicago/USA
  • Facharztausbildung am Johanniter Krankenhaus in Bonn und in der Klinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie des Luisenhospitals in Aachen
  • 2007 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Ernennung zum Oberarzt sowie Vertreter des Chefarztes Dr. Grandel bis Herbst 2010
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

209 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr kompetent und ein vertrauensvoller Arzt. Vor allem ehrlich und macht nicht nur einfach das was Patienten wollen, weil man meint man müsste gerade einem Trend nach laufen. Immer wieder gerne. Meine Behandlungen sehen immer natürlich aus. Botox und Hyaluron.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Top Arzt nichts zu bemängeln würde jedes mal wieder zu Dr Roessing gehen u ihn weiterempfehlen . Kompetent freundlich zuvorkommend. Danke für die tolle Behandlung :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Für mich der beste Arzt! Herr Dr. Roessing nimmt sich jedes Mal Zeit und die Ergebnisse sind perfekt.


Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Rössing ist fachlich als auch menschlich „großartig „. Das medizinisch Machbare und tatsächlich Notwendige wurde detailliert besprochen und explizit erklärt. Ich habe mich pre-als auch postoperativ, zu jeder Zeit, bei jedem Eingriff, in den Händen von Dr. Rössing „bestens“ aufgehoben und verstanden gefühlt.
Seine emphatische Art und die transparente Kommunikation schafft Vertrauen und komplettiert das Gesamtbild seiner Kompetenz.
Die Ergebnisse sind „unglaublich „ und haben mir ein völlig neues Lebensgefühl als auch Selbstbewusstsein zurückgegeben.
Das Team von Dr. Rössing ist ebenfalls außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und fürsorglich.

1000 Dank an Dr. Rössing und sein Team.
Ihr seid einfach „die Besten“ !!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich vertraue und das wiederholt, das sollte wohl schon Alles sagen, denn ich bin mir bewusst darüber das Gesundheit Reichtum ist.


Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr Roessing und sein Team.


Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Rössing ist der Wahnsinn. Neben einer ausführlichen und ehrlichen Beratung sind die Ergebnisse einfach nur fantastisch.
Ich würde gerne mehr als 5* geben.


Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Die Behandlung bei Dr Roessing ist jede Anreise wert.


Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war bei Herrn.Dr. Christian Roessing in Behandlung. Ich hatte von Natur aus einen viel zu großen deformierten Busen. Ich wurde sehr Kompetent und ausführlich beraten und das Ergebnis hat die Brillianz seiner Arbeit zum Vorschein gebracht ! Ich bin jetzt über glücklich mit diesem natürlichem Ergebnis und kann ihm und sein Team nur meinen größten Dank aussprechen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt perfekt aufgehoben gefühlt und bin in jeder Phase dieses Prozesses optimal Betreut worden ! Ich würde dieser Praxis am liebsten 6 Sterne geben wenn ich könnte.

Nochmals Vielen Dank !
LG


Standort: Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing Brustvergrößerung (Beratung)

Vor sechs Wochen hat Dr. Roessing bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Durch seine ehrliche und kompetente Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Er hat direkt verstanden, was ich mir wünsche. Das Ergebnis ist einfach klasse, ich bin sehr glücklich damit. Vielen lieben Dank!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen