Thomasstr. 10-12, Bad Homburg Vor Der Höhe, Bad Homburg
Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Dr. med. Christian Schmitz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Dr. Christian Schmitz nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu, nimmt einen ernst, ist einfühlsam und kann super mit Panikpatienten wie mir umgehen.
Seine Fachkompetenz ist überragend, egal ob Schulmedizin oder alternative Heilmethoden wie Akupunktur.
Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Dank Dr. Schmitz kann ich nun wieder trainieren, auch wenn noch ein bisschen Weg vor mir liegt. Auf jeden Fall ist meine Lebensfreude zurück! Vielen Dank dafür.

Bester Orthopäde, auch für Panikpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Herr Dr. Schmitz ist ein sehr kompetenter & netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und immer mit dem Patienten auf Augenhöhe ist. Er erkannte die Ursache der Schmerzen sehr schnell und erklärte mir diese verständlich. Die Behandlung wirkt, mir geht es sehr viel besser. Dr. Schmitz hat mein vollstes Vertrauen. Ich danke Ihnen für Alles, denn ich hatte den Glauben, dass mir jemand helfen kann, schon fast verloren.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit Blick auf den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Herr Dr. Schmitz ist ein hervorragender Orthopäde, der einen ganzheitlichen Untersuchungsansatz verfolgt. Meine Rückenbeschwerden geht er immer sehr gezielt und präzisiert auf den Grund. Ich bin mit den Behandlungen mehr als zufrieden und schätze Herrn Dr. Schmitz fachlich und persönlich sehr.
Sehr zu empfehlen!

Hervorragender Orthopäde mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Ich hatte das Glück Herrn Dr. Schmitz im Rahmen meiner Reha Behandlung kennenzulernen. Ich habe seit Jahren Probleme und habe noch nie so viel praktische Hilfe und gute Erklärungen erhalten wie bei Dr. Schmitz. Noch besser finde ich natürlich das die Behandlung auch anschlägt und es mir deutlich besser geht. Wirklich ganz große Klasse, kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen!

Ganz große Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Wenn sie einen Arzt auf Augenhöhe suchen, sind sie hier genau richtig! Dr. Schmitz ist ein Arzt, der den Patienten noch als Mensch wahrnimmt. Er nimmt sich auch genügend Zeit und hört gut zu, um eine Diagnose zu stellen. An Akupunktur habe ich vor der Behandlung nicht geglaubt. Ich war positiv überrascht. Die Schmerzen ließen bereits nach wenigen Stunden nach. Alternativ stellt Dr. Schmitz auch Befunde zur Erstdiagnose für eine Weiterbehandlung aus.

Dr. Schmitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Dr. Schmitz ist wirklich ein sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Bevor ich zu ihm gekommen bin, hatte ich keine großen Erwartungen, allerdings wurde positiv überrascht. Vielen Dank

Ein wirklich netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Dieser Arzt ist ein Phänomen. Ich finde, er ist super kompetent, nett, hört gut zu und nimmt sich viel Zeit. Er hat versch. Therapieansätze und konnte mir bei meinen muskulären Disbalancen helfen. Ich habe das Gefühl bei ihm in den richtigen Händen zu sein. Auch die Akkupunktur hat mir gut geholfen.

Dr. med. Christian Schmitz

Vielen Dank für die Bewertung!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Nach über zwanzig Jahren, in denen ich vielen Ärzten begegnet bin, ist Herr Dr. Schmitz der erste Arzt, der meine Einschränkungen der HWS nach einem Unfall kennt und meine daraus resultierenden Beschwerden erkennt.
Mit seiner einfühlsamen Art und seinem großen Engagement nimmt er sich viel Zeit für das Zuhören, das Hinterfragen und die ganzheitliche Behandlung.
Bereits nach der ersten Behandlung, bei der Herr Dr. Schmitz die verschiedensten Techniken individuell auf mich abgestimmt hat, hat sich meine Beweglichkeit verbessert und ich kann seitdem auf Schmerzmittel verzichten. Auch hat er mich darin bestärkt, keine weitere OP durchführen zu lassen.
Ich fühle mich bei Herr Dr. Schmitz sehr gut aufgehoben, er besitzt mein volles Vertrauen.
Mit seiner großen Kompetenz habe ich viel Lebensqualität gewonnen und kann ihn daher nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt mit großem Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis PURE ORTHO Dr.med. Christian Schmitz

Ich leide seit Jahren unter massiven Nackenschmerzen als Folge einer Halswirbelversteifung -
außerdem Hüft- und Knieprobleme . Seit über drei Monaten befinde ich mich in Dr. Schmitz
Behandlung ,bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist fachlich kompetent und darüber hinaus nimmt er sich ungewöhnlich viel Zeit auf alle Probleme einzugehen .
Dank seiner manuellen Therapie kann ich meinen Kopf wieder besser bewegen . Er löst schmerzhafte Blockaden und seine Akupunktur hat mir deutlich mehr Lebensqualität gebracht.
Außerdem konnte er mir meine Angst vor der aktuell anstehenden Knieprothesen OP nehmen , da er selber künstliche Kniegelenke operiert hat und über einen großen Erfahrungsschatz
verfügt .
Ich fühle mich wahrgenommen und bin sehr froh in ihm einen empathischen und sehr guten Arzt
gefunden zu haben . Vielen Dank dafür !

Kompetenter und sehr empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen