Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin
Falkenberger Chaussee 134-136, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Christian Schnabl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falkenberger Chaussee 134-136, Berlin

Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Meine Mutter hatte heute ihren zweiten Termin in der Praxis und den ersten Termin bei Herrn Dr. Schnabl. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Die Praxis ist hell und sauber, die Schwestern super nett und sehr hilfsbereit. Man wird sehr freundlich und kompetent behandelt. Auch über die Behandlung bei Hr. Dr. Schnabl kann ich nur Lobeshymnen singen, freundlich, einfühlsam, kompetent und wahnsinnig hilfsbereit, hätten doch nur alle Ärzte diese Arbeitseinstellung. Vielen lieben Dank!

Besser geht's nicht :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Ich sehe mit Horror dass jemand Dr. Schnabel eine schlechte Bewertung gegeben hat, das hat mich bewogen meine Meinung zu publizieren, und nach einem guten Jahr und mehreren Besuchen in seiner freundlichen Praxis kann ich mir ein Urteil erlauben. Und das ist einfach großartig!!!
Ich nehme einen langen Fahrweg in Kauf, um so gründlich von Ihm untersucht zu werden und seine persönliche Beratung hat mir zu einem viel besseren Wohlbefinden verholfen.

Dr. Christian Schnabel ist ein sehr einfühlsamer, gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeiten trotz vereinbarten Termins sind enorm. Dr. Schnabel arbeitet viel zu langsam und unorganisiert. Es kann kein Vertrauensverhältnis entstehen, da Fragen oder Bedenken überhaupt nicht ernst genommen werden.
Selbst für die Abholung eines simplen Rezepts muss man über eine Stunde draußen vor der Praxis warten. Auch auf Nachfragen bekommt man freche Antworten, wie "Nö, ich habe jetzt was anderes zutun". Eine absolute Zumutung. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Unorganisiert und Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit über 25 Jahren Patient bei Dr.Schnabl.Er hat mich in allen Lebenslagen begleitet.Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen.....Das Ärzteteam ist Super Nett,.Weiter so
A.V.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient (über 15 Jahre) bei Dr. Christian Schnabl. Geht auf die Belange der Patienten ausführlich, kompetent und leicht verständlich ein. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Christian Schnabl aufgehoben und versorgt. Gleiches gilt für sein höfliches Schwestern- Team. Kurz: Vielen Dank und weiter so. Tolles Team ! Rene` P.

Absolut kompetent und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Generell bin ich rundum zufrieden mit Dr. Schnabl und schon lange Patientin bei ihm.
Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit seit einiger Zeit unterirdisch!!! Man hängt 3min in der Warteschleife, bis man letztendlich aus der Leitung geschmissen wird! Egal wann und wie oft ich anrufe, es geht niemand ran, das ist eine Frechheit! Sollte das so weitergehen, sehe ich mich gezwungen den Arzt zu wechseln, da meines Erachtens auch eine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet sein sollte..

Kompetenter Arzt - schlechte/keine telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schnabl ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für die Patienten. Er überlegt welche Hilfsmaßnahme am besten ist und spricht alles durch. Ich konnte mich bisher auf alles verlassen und mir wurde immer geholfen. Die beiden Schwestern sind ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Bewertung eines Patienten vom 12.4.2018 ist falsch und missgünstig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Geht nicht auf Symptome ein, schiebt Patienten in der schublade. Wenn er sie länger kennt geht nicht auf hohen Blutdruck ein.obwohl man 180/ 110 hat lässt man den Patienten nach Hause gehen.

Dr. med. Christian Schnabl

Manche Krankheit spielt sich im Kopf ab. Ich bin kein Gegner von Medikamenten, ganz im Gegenteil. Zuwendung und Aufklärung ist sehr wichtig. Gerne auch einen anderen Arzt konsultieren.

Reagiert nicht auf Symptome , gibt keine betablocker obwohl man sie braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schnabl ist unser Hausarzt. Bislang konnte er uns immer weiter helfen und hat uns sehr gut betreut. Manchmal sind die Wartezeiten in der Praxis etwas lang. Danke für die gute Behandlung. Und auch für die Wahrheiten, die gesagt werden müssen. Karin Körber

Sehr guter Arzt mit großer Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schnabl Facharzt für Innere Medizin

Verständlich, sehr interessiert am Wohl des um Rat fragenden und Hilfe bitten den Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben